Weil ich unbedingt mal wieder irgendwo was hochladen muss/will, kommt wie immer hier etwas.
Hier ist das Bild:Es tut mir echt leid, dass ich nichts gepostet bekomme, aber mir fehlt halt auch echt die Motivation dazu. Zeit habe ich, dank den Ferien, eigentlich ja schon, aber eben nicht die Motivation. Für "Bangtan WG" etwas zu schreiben fällt mir nicht schwer, aber für meine eigenen Bücher etwas zu schreiben schon. Ich kann mich halt auch nicht dazu aufraffen irgendwas zu schreiben. Selbst in diesem Buch, wo ich eigentlich nur ein Bild reinpacken muss, was bereits fertig ist und dann ein wenig was dazu sagen könnte, bekomme ich nichts auf die Reihe. Schon traurig...
Aber naja, kommen wir zur Story hinter diesem Bild: Ich habe viele schöne Kerzenbilder auf Pinterest gesehen, konnte mich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Dann habe ich mich entschieden einfach ein paar unterschiedliche zu nehmen und ihnen unterschiedliche Schatten zu geben.
Die obligatorischen Fragen; mögt ihr das Bild? Gefällt euch eine Kerze besonders gut? (Ich denke, ich mag die oben links oder in der Mitte halbwegs.) Habt ihr Tipps für mich?
Sonst sollte es das auch eigentlich schon gewesen sein. Ich wünsche euch noch einen frohen Ostermontag und hoffe, dass ihr schöne Ostern hattet. Schaut wie immer bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, -strawberryyumi, t1nylixx, YOURLASTSIN, cloudy_haru, SeokjinsFlowerCrown, me-and-my-life, _moonlight-dancer_, bunnykattiii, kittykattiii, GerryMoon, _YukiChan36_, Nahmichan, Anime678Jimin, misa_hxnsx, kimiso_, missi10, Obsidiantae, JayKay42, THEJ00N, __DreamCatcher101__, BtsloverSugaXD, JiminBabe99, bluegreydragon, Kookies_Socke, Schocki_Keks und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RastgeleDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...