Ja, ich habe mich, für euch, mal wieder an einen paar Bilder gesetzt und wie man im Titel sieht, handelt es sich um Jimin. Hier ist das Bild:
Und ja, ich habe mal einen neuen Stil ausprobiert, sehr abstrakt wie ich finde. Keine Ahnung ob es so gut gelungen ist, aber es war auch das erste mal, dass ich sowas gemacht habe. Naja..und ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass mein Artbook eigentlich größtenteils aus Tags besteht, aber ich will sie jetzt auch nicht einfach wieder löschen, weil sie irgendwie dazu gehören. Deshalb habe ich es ja jetzt auch Art- und Tagbook genannt. Naja, ich würde mich sehr über Meinungen und konstruktive Kritik zu meinem Bild freuen und hoffe, dass ihr euch freut das ich mal wieder hier was gepostet habe. Und ich hoffe ihr mögt das Bild.
Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, Misaki_Taehyungarmy, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, Escorpion_Negro, my_cheesecake_, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3, Snipersnip, Plinfaaa, Kookies_Socke, 7Girrls, Namjoke, zoe25101998, world_w_h, lil_augugu, SasuNaruSakuIno, FelixVisJisung, Swag_Yoongii_, _joonies_sunglasses, Alien_Girl011, a5newtthegluelove, jjkshjh, XxxHyunjinIsCutexxX, mxn-alxna, kimiso_ und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
AcakDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...