Ich wurde zwei mal von JassisDreams getaggt.
Tagg 1:
1. Wohin würdest du am liebsten reisen wollen?
Ich denke nach Südkorea. Warum ist ja wohl verständlich xD.2. Norwegen oder Italien?
Schwer, aber ich denke Italien.3. Schaust du ESC (Eurovision Song Contest)?
Ne xD4. Lieblingsband/Lieblingssänger?
Bts*-*5. Schönste Erinnerung mit der besten Freundin, dem besten Freund.
Die Zeiten, die ich mit ihnen verbringen konnte^^ (GemAgim/HaifischLeon, Sichelkaninchen)6. Was wünschst du dir?
Das es euch allen trotz der jetzigen Zeit gut geht und ihr euch nicht ansteckt.7. Lieblingsessen?
Spaghetti Bolognese8. Traumjob?
Hab nicht wirklich einen. Vielleicht Künstler, Musiker oder Autor.9. Absurdester Traum an den du dich erinnern kannst?
Da war so ein Traum, wo ich Bts treffen konnte, aber Jimin war krank. Natürlich habe ich mit darüber aufgeregt das er krank ist, aber wisst ihr wieso? Weil ich ihn einfach mal hochheben wollte!? Genau so habe ich es geträumt!10. Wie kamst du auf Wattpad?
Durch YouTube und ein paar SasuNaru Video denke ich.11. Nominiere mindestens 10 Leute.
GemAgim
HaifischLeon
ahoeforleeknow
JassiAngel
KookieMochi22
Lunchen2904
lalalalisa4774
Hoesekook
lini_loveu3
missi10
(Ihr werdet nicht gezwungen, ihr könnt)Tagg 2:
1. Lieblingswort?
Hab keins.2. Lieblingsshipping?
Definitiv Jikook und Yoonmin. Alle anderen sind aber auch ganz oben mit dabei.3. Lieblingsbuch?
Ich habe keins.4. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Dr. Min Yoongi von bunnykattiii. Es wird für immer mein Favorit bleiben.5. Lieblingszahl?
Die einzig wahre 6 und die 26.6. Kostory, Tardy oder ganz wen anders?
Ich mag beides, aber eher Zomdado^^7. Lieblingsfilm?
Fack ju Göthe 38. Lieblingsfilmcharakter?
Chantal🔝9. Berufswunsch?
Ka.10. Schule (Real, Gymi, oder so)?
Gesamtschule.11. Lieblingsjahreszeit?
Ich mag keine wirklich doll, weil man nie weiß ob es so ist, wie es sein soll. Aber ich denke Herbst, wenn er denn mal so wäre wir er soll.
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
AcakDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...