Permission to dance (106)

33 9 37
                                    

Ich weiß nicht mehr genau wieso ich das Bild gemalt habe, aber ich glaube, weil ich das schon öfter mal so ähnlich gesehen hatte.
Hier ist das Bild:

Die erste Person, die dieses Bild sehen "durfte", war GemAgim und sie schien es gar nicht so hässlich zu finden, deshalb dachte ich mir ich teile es mal auch mit euch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die erste Person, die dieses Bild sehen "durfte", war GemAgim und sie schien es gar nicht so hässlich zu finden, deshalb dachte ich mir ich teile es mal auch mit euch. Ach ja und auch, damit ich auch hier mal wieder was poste (obwohl das letzte Update gar nicht so extrem lange her ist) und auch, weil ich eh überlegt habe euch mal mehr von meinen "Zeichenkünsten" auf Papier zu zeigen. Wie findet ihr das Bild? Und würdet ihr in Zukunft mehr Papierzeichnungen sehen wollen? Ich hab ja zwei Sketchbooks, also wenn ihr wollt kann ich euch aus diesen ein paar Sachen abfotografieren, aber leider sind sie echt nicht so gut. Ich hab nur am Samstag noch ein Bild gemalt, was mir einigermaßen gut gefallen hat, vielleicht zeig ich euch das im nächsten Kapitel. Würdet ihr das wollen? Hach ja, das waren wieder ein paar viele Fragen, aber würde mich freuen, wenn ihr sie beantwortet. Ach und ich versuche hier so viel hinzuschreiben, weil ich nicht will, dass alle Kapitel hier immer so kurz sind.

Kennt jemand von euch den Anime "Super Lovers"? Ist BL und die ersten zwei Staffeln kann man kostenlos auf YouTube schauen, leider scheint es danach nur nicht weiterzugehen :(.

Naja egal, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, cloudy_haru, bunny-93-94, SeokjinsFlowerCrown, bittersweet_Poison_, Shinya_Tsukinami, GerryMoon, JayKay42, Obsidiantae, it_s_misa, kimiso_, missi10, my_cheesecake_, -Celi-, bunnykattiii, kittykattiii, Schocki_Keks und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺️

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt