New Cover? (64)

66 10 8
                                    

Dieses Kapitel schreibe ich um euch etwas zu fragen und es wäre sehr nett, wenn ihr antworten würdet.

Ich habe nämlich vor ein paar Tagen überlegt:,,Mir gefallen meine Cover hier auf Wattpad nicht so gut (außer das bei meinem Kpop Blog)." Und da habe ich überlegt wie ein Cover von mir sonst aussehen könnte.

Ich habe dann einfach mal "Changes are normal, but this is not good!" genommen und dazu ein neues Cover gestaltet.

Ich hätte dazu gerne mal eure Meinung und ob ihr denkt das ich das nehmen könnte.

Vorab: ich mag es nicht so doll, da gefällt mir das andere besser, aber an sich mag ich meinen Coverstil nicht. Der ist mir zu einfach, auch wenn 'einfach' für mich ja gut wäre.

Naja, dass Cover könnt ihr oben sehen. Was sagt ihr dazu?:

Ich weiß das das Cover nicht mal wirklich passt, weil der Titel ja nicht mal annähernd was mit einem Sonnenunter- oder Aufgang zu tun hat, aber das kam mir in dem Moment als einziges in den Kopf.

Joa, ich würde mich dann halt mal über eure Meinung freuen und das war es dann auch schon mit dem Kapitel.

Schaut wie immer bei GemAgim, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt