Wieder einmal wurde ich von der lieben JassisDreams getaggt.
!Achtung: Dieses Kapitel wird wieder sehr selbstkritisch, also nicht lesen, wenn ihr genauso genervt von mir seid wie ich.!
1. Name?
Samantha, aber ich glaube beim nächsten mal wenn die Frage kommt heiße ich dann Jimin..xD2. Größe?
1,54m, ja ich bin klein :)3. Gewicht?
Also wenn ich zu viel sage, dann reicht das glaube ich auch schon^^4. Alter?
Knackige 14 Jahre, fühle mich aber wie 800.5. Geburtstag?
6. März, aber egal wie oft es hier geschrieben wird, merken wird es sich keiner😂6. Beste Freundin?
GemAgim7. Bester Freund?
Sichelkaninchen8. Crush?
Hab keinen, außer vielleicht Jimin.9. Warst du schon mal verliebt?
Zu oft.10. Lieblingsessen?
Pizza.11. Letzte Nachricht?
Weiß nicht, so weit ich weiß ging meine letzte Nachricht an SeokjinsFlowerCrown.12. Längste Beziehung?
Hatte nur eine und ich habe einmal Schluss gemacht, aber vielleicht vier Monate oder so, keine Ahnung. Der Typ mochte mich eh nie, aber wie auch?13. Wie viel Akku hast du gerade?
73%14. Augenfarbe?
Braun, grün, grau.15. Sucht?
Mein Handy16. Lieblingslied?
ON, The truth untold und viele weitere17. Lieblingstier?
Ratten, aber eigentlich ziemlich viele, außer so Insekten.18. Lieblingsfarbe?
Für alle die es bis jetzt immernoch nicht wissen: 💜19. Singst du unter der Dusche?
Nö. Aber früher habe ich immer gesungen bevor ich unter die Dusche gegangen bin. Jetzt aber überhaupt nicht mehr wirklich.20. Ein Wunsch?
To- Ähm ja, dass jeder von euch bekommt, was er möchte.21. Beste Zeit in deinem Leben?
Meine Kindheit.22. In welchem Land lebst du?
Deutschland (oder doch MT, was meinst du GemAgim?)23. Haustiere?
Dazu möchte ich nichts mehr sagen. Ein paar wissen wieso.24. Wann möchtest du heiraten?
Da ich es eh nie werde, nö.25. Lieblingsfach?
Ich wüsste gerade keins, aber wenn man alles ignoriert (also Klasse und teilweise auch Lehrer), dann Musik.26. Erster Kuss?
Gab keinen und wird nie einen geben.27. Bist du oft unsicher?
Die Frage hätte heißen sollen:,,Wann bist du nicht unsicher?" :)28. Blamiert du dich oft?
Ich an sich bin schon eine Blamage.29. Wen liebst du?
Niemanden, ist auch besser so.30. Vermisst du wen?
Meine Freunde.31. Haarfarbe?
Dunkelblond bis braun.32. Beziehungsstatus?
Forever single
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...