Da ich mal wieder etwas hochladen wollte und nicht genau wusste wo, bekommt ihr jetzt hier mal wieder ein neues Kapitel und natürlich gibt es wieder etwas aus meinem Skizzenheft.
Hier ist das Bild:Hier ist "endlich" die Handseite, über die ich mit ein paar Leuten bereits geredet hatte. Und ja, da seht ihr es, ich kann keine Hände zeichnen. Obwohl das mit dem Apfel einigermaßen gut aussieht. Das war auch die letzte Skizze, die ich auf dieser Seite gemacht habe, wenn ich mich richtig erinnere. Also klar, mit ein bisschen Übung kann man besser werden, aber mir liegen Hände in irgendwelchen Positionen scheinbar echt besser als normale Hände und das ist seltsam.
Pani_noci: Look, here is the page that I told you about a long time ago. The page where I tried drawing hands and kinda failed, but whatever. I hope you still like it tho and maybe you also have some tips for me. Would be nice. Thank you in advance.
So, eine Story gibt es hinter der Seite nicht wirklich. Ich wollte halt schon immer mal Hände ausprobieren, weil jeder immer gesagt hat, dass die verdammt schwer zu zeichnen sind und ich kann definitiv zustimmen. Hände sind echt nicht leicht zu zeichnen, aber wenn man es einmal kann, dann ist man echt krass xD.
Naja, jetzt kommen wieder meine obligatorischen Fragen. Wie gefällt euch die Seite? Was mögt ihr am liebsten auf der Seite? Irgendwelche Tipps?
Das war es dann auch schon wieder. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, -strawberryyumi, t1nylixx, YOURLASTSIN, Anime678Jimin, bunnykattiii, kittykattiii, cloudy_haru, SeokjinsFlowerCrown, Flauschige_Decke, misa_hxnsx, Pani_noci, _moonlight-dancer_, me-and-my-life, JayKay42, Obsidiantae, THEJ00N, FireworksTiger, Kookies_Socke, Schocki_Keks, askahasret_, Hawa_DA und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
De TodoDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...