Endlich wieder ein Bild (77)

51 12 8
                                    

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft ein Bild für euch zu malen. Bzw. habe ich ein Fanart von jemandem nachgemalt. Ich weiß das es irgendwie dumm ist, aber ich gebe die Credits ja dem Künstler. Es ist nicht mein Bild, das ist mir klar. Ich habe es aber nicht in den originalen Farben ausgemalt, sondern anders. Werdet ihr ja gleich sehen. Hier ist es:

Auf jeden Fall hoffe ich das es euch gefällt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf jeden Fall hoffe ich das es euch gefällt. Oben steht übrigens nochmal der Künstler. Da man es aber so schlecht erkennt: Da steht @guilt_5813. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt