Getaggt nicht gefleckt !Kein Bild! (66)

53 11 23
                                    

Fragt mich wegen dem Titel einfach nicht, aber ich wurde von der lieben bunnykattiii getaggt und bringe es mal wieder so schnell wie möglich hinter mich. Nicht das ich was dagegen habe, habe sogar gerade mega Bock drauf. Ich lade mir nämlich gerade auf dem Handy meiner Mama wieder BTS World runter*-* Wer mir seinen Code sagen möchte, kann das tun. Aber jetzt geht es zu dem Tagg!

/1/ Your nickname:
Ich habe mehrere. Mein bekanntester ist Sammy. Ich werde aber auch Mantha (ausgesprochen Menta) genannt, aber nur von meiner Family. Manchmal Samantha müllerlüdenscheiß (fragt  die meisten davon sicher bestätigen.

/2/ Your eye colour:
Eigentlich so ein Olivegrün mit braunspritzern und außenrum grau, aber es sieht nur braun aus.

/3/ Your hair colour:
So gut wie jeden erdenklichen Blondton, außer hellblond. Sie haben aber auch etwas drin was sie braun wirken lässt. Die gehen also von ganz dunkel oben am Kopf in  ganz hell unten in den Spitzen über.

/4/ One fact about me:
Ich bin sensibel af :)

/5/ Favourite colour:
Lilaaaaa und alle Töne davon. (Sprich Magenta, Violett, Purpur, Fliederfarben und sowas.)

/6/ Favourite place:
Zu Hause und bei GemAgim.

/7/ Favourite celebrity:
Park fricking Jimin!!! Und sonst denke ich Ariana Grande, weil sie verdammt toll ist.

/8/ Favourite animal:
Ich mag eigentlich jedes Tier außer so Insekten und so🙄

/9/ Favourite song:
Zur Zeit definitiv 'ON' von BTS. GemAgim und ich hatten heute auch einen richtigen Ohrwurm davon. Den ganzen Tag über sind wir richtig abgedanced😂

/10/ Favourite book:
Ich lese im rl eigentlich nicht so gerne, aber ich mag die CSI Bücher, die es gibt sehr gerne^^

Sooo, dass war es auch schon. Ich tagge jeden, der es machen möchte.
Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt