Neue Ideen (81)

49 8 55
                                    

Was euch in diesem Kapitel erwarten wird:
•ein neues Design für meine Mochis
•ein Deckname, weil wir ja Gangster sind
•die Bedeutung eurer Lieblingsfarbe als Mochi und meine ausgedachte Geschmacksrichtung dafür.

Zu erst also der neue Design für euch Mochis. Entschieden habe ich, dass wir Mochis in unterschiedlichen Farben existieren, jeder in seiner Lieblingsfarbe. Ich habe jetzt einfach wieder lila genommen, weil es nunmal meine Lieblingsfarbe ist. Also hier:

Jetzt sowas wie eure Decknamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt sowas wie eure Decknamen. Bevor ihr euch wundert, es ist einfach nur Spaß. Natürlich ist keiner von uns gefährlich oder ein echter Gangster, aber mir ist die Idee plötzlich gekommen und ich finde sie eigentlich echt cool. Ihr könnt das natürlich auch komplett ignorieren, aber naja. Auf jeden Fall erkläre ich euch jetzt, wie ihr eure Decknamen bilden könnt:
Meine Idee war, dass ihr eure ersten beiden Buchstaben von eurem Vornamen nehmt und an diesen dann 'Mochi' setzt. Bei mir wäre das z. B. Samochi. Bei jemandem der Emely heißt wäre es Emmochi. Bei einer Lea wäre es Lemochi oder bei einer Vivien wäre es Vimochi. Wie findet ihr das? Es klingt meiner Meinung nach echt cool^-^ Entscheidet selbst ob ihr damit mal irgendwas anfangen werdet. Aber so könnt ihr bei mir auch so gut wie anonym bleiben, weil es tausende Namen gibt.

Und jetzt zu dem witzigsten und mir spaßigsten Punkt. Ich werde zu allen Farben die mir gerade (um 1:50 Uhr) einfallen, die eure Lieblingsfarben sein könnten, schreiben was sie bedeuten und eure Geschmacksrichtung:

-schwarz: Jeder von euch der schwarz mag, ist ein Mochi, der weiß was er tut und weiß was er will. Ihr seid ziemlich kluge Mochis und könnt so leicht Mochis um euren Finger wickeln. Eure Geschmacksrichtung wäre schwarzer Tee.

-weiß: Ihr, die weiß mögen, tut einen auf abweisend und lasst so nichts wirklich an euch heran. Doch sobald ihr alleine seid, bricht eure Mochi-Fassade und ihr werdet zum Kätzchen. Eure Geschmacksrichtung ist Marschmallow.

-braun: Die Mochis die braun mögen, sind super gut im faulenzen und umgehen von Aufgaben. Doch sobald euch etwas Spaß macht, seid ihr Feuer und Flamme. Eure Geschmacksrichtung ist Schokolade.

-grau: Falls ihr grau mögt, dann seid ihr im Mochi business die eher schüchternen Mochis. Doch wenn ihr euch für jemanden besonders interessiert, dann könnt ihr euch für diesen Mochi auch einsetzen. Eure Geschmacksrichtung ist Earl Grey Tea (sorry, aber ich habe nach einem zehn bis fünfzehn minütigen Gespräch überhaupt nichts graues gefunden. Marktlücke!)

-violett: Mochis die violett mögen, lieben es zu zeichnen und haben eine sehr große Fantasie und Kreativität. Sobald sie diese verlieren, fühlen sie sich unwohl und unbrauchbar. Eure Geschmacksrichtung ist Pflaume.

-blau: Jeder von euch der blau mag, ist ein sehr offenherziger und warmer Mochi. Sobald ihr aber unter euch seid, dann kann es oftmals zu Tränen kommen. Ihr seid die Geschmacksrichtung Blaubeere.

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt