It's a little bit frustrating aka tagg !Kein Bild! (87)

52 7 26
                                    

Ich wurde wieder mal von JassisDreams getaggt. 2 mal übrigens.

1. Tagg:
1. Dein Lieblingsbuch?
Ihr hört es jetzt vielleicht zum 1000 mal: Dr. Min Yoongi von bunnykattiii. (Meine Güte-.-)

2. Dein Ultimate Bias?
Park Jimin

3. Bevorzugst du die echte Schule oder Homeschooling?
Homeschooling, sorry GemAgim x.x

4. Hast du Haustiere?
Nicht mehr :]

5. 3 Fanfictions, die dir gefallen könnten?

6. Deine Lieblingsautoren hier auf Wattpad?
TaesKookie95, bunnykattiii, SeokjinsFlowerCrown, MienaMeiner, GemAgim/HaifischLeon, FantasySuga

7. Deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade

8. Aus welchem Land kommst du?
Deutschland

9. Welche Gruppen stanst du zur Zeit?
Bts, Exo, Got7, NCT127 und Ateez. Überlege mich an BVNDIT, CLC, Stray Kids und TXT zu wagen.

10. Peinlichste Sache, die dir schon mal passiert ist?
Kann mich gerade an nichts erinnern.

11. Poste ein Bild von dir.

Darf ich vorstellen, das bin ich xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darf ich vorstellen, das bin ich xD

12. Tagge~
Ich tagge jeden der will.

2. Tagg: (Zehn Fakten und ein Witz)
1)Ich habe gerade absolut keine nerven für sowas.
2)Mir ist warm.
3)Ich bin ein wenig genervt.
4)Gestresst bin ich auch.
5)Und motivationslos.
6)Ich hasse Zwiebeln.
7)Und Kartoffeln und Quark.
8)Und Speck.
9)Und mich selbst xD
10)Die Kapitel werden immer langweiliger hier.

Witz:
Ich... (warum lacht keiner?)
Sorry, mir fällt gerade keiner ein.

Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt