Ich weiß, es kommt irgendwie tausend Jahre nach dem ersten Kapitel zu meinem Skizzenheft, aber ich habe nicht die Motivation dazu gefunden ein richtiges Bild zu machen und außerdem habe ich die erste Seite aka meine Coverpage auch heute früh (gegen null Uhr) noch weiter bearbeitet, da ich noch lange nicht fertig bin. Trotz allem, möchte ich euch schon mal zeigen, wie weit ich bis jetzt gekommen bin bzw. wie die Seite aussieht. Hier ist sie:
Falls wer erkennen sollte, um welche Songs es sich handelt, der kann sie gerne in die Kommentare schreiben. Wäre sicher witzig zu wissen, ob man es erkennt und so. Möglich ist es, falls ihr es aber nicht erkennen solltet, ist es auch nicht schlimm. Besonders den zweiten Song, da es ja nur der Anfang ist und den eh nur wenige Leute hier kennen sollten.
Aber naja, wie findet ihr meine Coverpage und mögt ihr die Idee mit den Liedtexten? Die ist mir einfach eingefallen, wegen dem, was ich ja schon mal mit Permission to dance gemacht habe, wisst ihr noch? Vorher war ja was anderes geplant, aber das habe ich leider nicht so umgesetzt bekommen, weshalb ich es dann gelassen und das gemacht habe.
Kleines Update zu diesem Kapitel noch..das fertige Cover meines Skizzenheftes:
So und das war es auch eigentlich schon mit dem Kapitel, ne richtige Story dahinter gibt es nicht. Außer vielleicht noch, wie ich dieses "artbook" da hingeschrieben bekommen habe. Undzwar habe ich erst alles mit schwarzem Edding so ausgemalt, dann mit einem weißen Stift das Wort geschrieben und danach mit Aquamarkern jeden Buchstaben in einer anderen Farbe nachgeschrieben. Sieht nicht mehr so geil aus, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem und das war es jetzt wirklich. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, it_s_misa, kimiso_, missi10, bunnykattiii, kittykattiii, YOURLASTSIN, -KOOKIEBOO, _YukiChan36_, -strawberryyumi, bittersweet_Poison_, cloudy_haru, SeokjinsFlowerCrown, GerryMoon, Anime678Jimin, _Sunshine-dancer_, _moonlight-dancer_, JayKay42, Obsidiantae, THEJ00N und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺️
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
De TodoDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...