100 Follower Q&A

66 14 78
                                    

Ich habe dank euch jetzt 100 Follower und deshalb gibt es ein Q&A für euch. Ich habe euch gebeten mir ein paar Fragen zu stellen und diese werde ich jetzt beantworten:

1. Frage von Jxngkxxk_HD:
Was ist dein größter Traum?

Viele würden jetzt irgendwas hinschreiben wie: Berühmt werden oder so, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich weiß nicht mal wirklich was damit gemeint ist😂. Aber sonst würde ich sagen das ich gerne einmal die Chance haben würde Jimin zu sagen, dass er das beste ist was es gibt, lol. (Nichts gegen die anderen, sie sind auch toll!)

2-16. Frage von Akatsuki_girl001:
1) Wie kamst du zu Wattpad?

Durch (ob ihr es glaubt oder nicht) Youtube😂 Das war so 2017 oder so (ich war 11...😂). Das aller erste mal als ich BoyxBoy gelesen habe war wegen Naruto. Damn you Naruto!!!😂

2) Wer ist die erste Person, die du hier kennengelernt hast?

Die liebe und tolle TaesKookie95 aka my Eomma. Ich habe sie mega doll lieb, weil sie der tollste Mensch der Welt ist. Ich bin sehr froh das ich sie als aller erstes kennengelernt habe.❤😊 Aber ihr seid natürlich alle toll!

3) Top 5 Autoren von Wattpad?

I think TaesKookie95, bunnykattiii, SeokjinsFlowerCrown, YoongisKleinerZeh und -Bulletproofgirl-. Alle die ich nicht erwähnt habe können natürlich auch schreiben, aber ich konnte leider nur fünf Leute aufzählen.

4) Magst du Manga und Anime?

Of course!!!

5) Hund oder Katze?

Sehr schwere Entscheidung, weil beides süß ist, aber ich habe ein wenig Angst vor Hunden, deshalb nehme ich Katzen.

6) Hast du Haustiere?

Ich hatte mal welche.

7) Ordentlich oder unordentlich, was beschreibt dich am besten?

Definitiv unordentlich!

8) Würdest du Privatunterricht nehmen, wenn du die Chance dazu hättest?

Auf jeden Fall! Die Schule ist echt ein Horrorort!

9) Schon mal Sushi probiert?

Ja und ich bin nicht so der Fan davon, sorry😅.

10) Magst du Tee? Wenn ja, hast du eine Lieblingssorte?

Ich mochte mal Tee, aber nachdem ich ihn jeden Tag in die Schule mitbekomme ist er nur noch eklig. Und ich mag eher Früchtetee.

11) Essgewohnheiten von dir, die kein anderer hat, so weit du weißt?

Ich esse gerne Pommes mit Apfelmus. Das ist einfach mega lecker. Aber Banane und Curryketchup schmeckt auch.

12) Was ist deine Meinung zu Blackpink?

Ich finde sie okay und höre auch ihre Musik, aber ich bin kein blink.

13) Welcher Gegenstand befindet sich am nähsten bei dir?

Mein Kuscheltierhund^-^

14) Wie oft am Tag hast du Langeweile?

So gut wie immer.

15) Welche Farbe trägst du gerne?

Eigentlich trage ich nur schwarz und grau und das sind ja keine Farben, aber sonst als Farbe trage ich gerne Lila/Violett*-*
×××××××××××××××××××××××××××××
Das war es dann auch, weil ich mir sicher bin das nicht noch andere Fragen kommen werden :)
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Eigentlich trage ich nur schwarz und grau und das sind ja keine Farben, aber sonst als Farbe trage ich gerne Lila/Violett*-*×××××××××××××××××××××××××××××Das war es dann auch, weil ich mir sicher bin das nicht noch andere Fragen kommen werden :)Tsc...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt