Mein Skizzenheft: 6. Seite (128)

42 8 14
                                    

Irgendwie habe ich zwar ab und zu mal wieder ein paar kleine kreativere Phasen, aber ich komme in keinem meiner Bücher so richtig weiter, weshalb jetzt auch hier wieder ein Update kommt.
Hier ist das Bild:

Ne richtige Story gibt es hinter der Seite nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ne richtige Story gibt es hinter der Seite nicht. Hab nur cute Tiere gesehen und wollte sie nachzeichnen, weshalb ich es getan habe. Meiner Meinung nach hat es zwar nicht so extrem gut geklappt, aber passt schon xD.
Ich bin ehrlich, viele fertige Seiten habe ich in meinem Skizzenheft nicht mehr. Leider fehlt mir nur echt die zündende Idee, was ich mal noch zeichnen könnte oder die Motivation, die angefangenen zwei Seiten zu beenden. Das Problem ist einfach, ich kann nichts in dieses Skizzenheft zeichnen, wenn ich mir nicht hundert prozentig sicher bin, dass es auch nur annähernd gut aussieht und das macht es wirklich schwer, aber vielleicht habt ihr ja Ideen. Wäre toll, wenn ihr sie mir mitteilen würdet, wenn ihr welche haben solltet.

Jetzt wieder zu den obligatorischen Fragen. Wie findet ihr die Seite? Gibt es etwas, was euch am besten gefällt? Habt ihr Tipps für mich?
So, sonst war es das auch schon wieder. Erneut ein sehr kurzes Update, aber besser als nichts und es stellt mein schlechtes Gewissen wenigstens für eine kurze Zeit ruhig, bis wieder was ordentlicheres kommt😅

Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Sichelkaninchen, Shinya_Tsukinami, bunnykattiii, kittykattiii, -strawberryyumi, YOURLASTSIN, t1nylixx, cloudy_haru, SeokjinsFlowerCrown, me-and-my-life, _moonlight-dancer_, GerryMoon, Anime678Jimin, _YukiChan36_, Nahmichan, misa_hxnsx, kimiso_, missi10, JayKay42, Obsidiantae, THEJ00N, Pani_noci, Flauschige_Decke, __DreamCatcher101__ und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt