Ich wurde wieder von JassisDreams getaggt.
1. Poste ein Bild von dir selbst.
Irgendwann wenn ich mich selbst etwas schön finde vielleicht...Also nie😂😂😂2. Die meist gesagte Lüge von dir?
,,I'm okay" :)3. Name von deinem Crush?
Park Jimin xD4. Poste ein Bild von deinem Crush.
5. Ich möchte nach ... Reisen.
Südkorea6. Der letzte Film, den du gesehen hast?
The Royal Corgi7. Wenn du nur noch ein essen für den Rest deines Lebens essen könntest, welches wäre es?
Pizza8. Ich kann nicht ohne ... leben.
Mein Handy, meine Freunde und meine Mama9. Lieblingsessen?
Spaghetti Bolognese10. Den besten Witz, den du je gemacht hast?
Ich bin zu etwas zu gebrauchen...hahahahahahahaha, ich kann nicht mehr!!!xD11. Welche Farbe hat dein Haus?
Gelb? Oder eher bunt. (Falls meinen Wohnblock im sinne von Haus gemeint ist. Ich lebe in keinem eigenen Haus.)12. Wie sieht dein Zimmer aus?
Welches?:)13. Was hast du heute getragen?
Einen lila Pulli, schwarz-weiß gekästelte Hose, Unterwäsche und graue Socken mit schwarzen Sternen.14. Poste ein altes Bild von dir.
Nein danke :)15. Lieblings TV Show?
Äh, hab keine.16. Dein Tumblr Crush?
Hab kein Tumblr, hatte es mal kurz, aber naja...17. Länder wo du überall schon warst?
Deutschland, Deutschland, ach und Deutschland! (Und einmal am Anfang von Tschechien.)18. Lieblingsfilm?
Fack ju Göthe19. Eine Phase, die du nie wieder vergisst?
Mein Leben :)...Ne, ich denke mal die Pubertät in der ich noch bin, werde ich nie vergessen.20. Glückzahl?
Ich glaube die 3 ist eine meiner Glückszahlen.21. Name von deinem Ex?
Hatte mal einen Freund in der vierten, aber so wirklich als Beziehung kann man das nicht zählen, also keinen.22. Poste ein Bild von deinem Haustier.
Haha......23. Name von der Person, die du hasst?
Nicht vorhanden.Ich tagge alle die wollen...und sorry das ich hier lange kein Bild mehr gepostet habe, aber ihr wollt ja auch keins...
Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!☺
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
RandomDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...