Rip Chester Bennington(16) + Tagg

114 24 55
                                    

Dieses Bild habe ich für meine Mama gemalt, weil sie Chester Bennington und allgemein Linkin Park sehr gemocht hat (sie mag es auch immernoch).
Hier ist das Bild:

Kennt jemand von euch Linkin Park? Also ich mag die Band, die Lieder sind sehr cool und schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kennt jemand von euch Linkin Park? Also ich mag die Band, die Lieder sind sehr cool und schön. Mein Lieblingslied ist Numb, habt ihr eins (Falls ihr sie kennt.)? Der tot von Chester hat viele Fans sehr getroffen, ich weiß nicht genau wie meine Mama drauf reagiert hat, aber bestimmt nicht froh. Ich fand Chester war ein wunderbarer Mensch, doch leider dachte er wohl nicht so. Wenn man bedenkt, dass meine Mama damals nur wegen mir nicht auf ein Linkin Park Konzert gehen konnte und jetzt besteht die Chance nie wieder, dann fühle ich mich schon echt blöd. Hätte sie mich nie geboren hätte sie einige Probleme weniger UND hätte auf das Konzert gehen können. Aber leider gibt es mich und ich muss ja gerade wieder rumheulen...Sorry. Schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, AmyHopeBTS, MochiNekoEvi, kookie_junk, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, Hadrians_Fluch, JeonJungkooly und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
------------------------------------------------------
Ich wurde mal wieder getaggt und habe kein Buch wo ich es reinschreiben kann, also mache ich es hier.


1. Keine Ahnung. Es gibt Menschen, die du einfach mehr magst als andere und die dir den Tage immer wieder verbessern. Da werden einem manche Menschen nunmal wichtig.

2. Alles von Bts xD Aber außerhalb von Bts denke ich "The Other" von Lauv, falls das jemand kennt.

3. Nervig, talentfrei, hässlich

4. Wenn sie so richtig respektlos sind oder wenn sie einfach Dinge über Menschen behaupten, die sie gar nicht wissen. Und wenn sie lästern oder allgemein flüstern und du nie weißt ob sie über dich reden.

5. I am sorry:
TaesKookie95, Polaris_lightsAmyHopeBTS, MochiNekoEvi, xxminakoxx

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt