Ich wurde von der lieben und tollen bunnykattiii getaggt.
1) First group (b/g) you stanned?
Definitiv Bts bei Boygroup und bei Girlgroup habe ich noch keine die ich stanne.2) First bias (b/g)?
The one and only Park Jimin.3) Comeback/Debut your exited for?
Hab gerade keins.4) Do you know any kpop dance?
Nö, ich kann nicht tanzen und merken kann ich mir auch nichts.5) Favorite kpop song ever?
ON, es ist einfach super toll und ein mega Ohrwurm. Da es aber neu ist würde ich sonst noch The truth untold nehmen.6) Favorite recent comeback?
Map of the Soul: 7😆7) Top 3 girl groups?
Schwer...Ich stane zwar noch keine, aber...
1. Blackpink
2. Mamamoo
3. Red Velvet
Yeah, wie gesagt habe ich keine Girlgroups, die ich bis jetzt stanne.8) Top 3 boy groups?
1. Bts
2. Exo
3. Nct1279) Favorite solo artist?
Taemin denke ich.10) Favorite rapper (b/g)?
Gott, super schwer. Mein Lieblingsrapper ist die Rapline von Bts. Und meine Lieblingsrapperin ist denke ich Lisa.11) Favorite dancers (b/g)?
Jimin und bei girl groups habe ich keine Ahnung.12) Favorite vocalists (b/g)?
Jimin und bei girl groups habe ich wieder keine Ahnung.13) Favorite MV's (b/g)?
Ich glaube Mic Drop von Bts und Playing with Fire von Blackpink.14) Favorite choreos (b/g)?
Die Choreo von Go Go und die Choreo, girl groups choreos fallen mir gerade keine so wirklich ein. Höchstens noch die von TT oder so.15) Favorite debuts (b/g)?
Of course Bts xD Ne, also vielleicht Txt?16) Favorite albums/eps (b/g)?
Definitiv Map of the Soul: 7. Bei Girlgroups höre ich nur ab und zu mal einzelne Lieder. Wenn ich mich mal irgendwann mehr mit ihnen befasse, dann sage ich bescheid.17) Favorite second generation group?
Exo!!!18) Most underrated b/g groups?
Bei boys: AB6IX und IN2IT.
Bei girls: BVNDIT und CLC. (Ich glaube die werde ich mir als erstes anschauen, die sind ja mal super cute!)19) Most underrated song?
Vielleicht Breath von AB6IX? Keine Ahnung x.x20) Favorite Rookies?
Ka, was das heißt.21) Groups you can't get warm with?
Also ich könnte mich wahrscheinlich mit jeder Gruppe anfreunden, wenn ich mich nur mal mit ihnen auseinandersetzen würde. Jede Gruppe hat ihre eigenen besonderen Merkmale, manche Songs sind super und andere nicht und jede ist anders.Ich tagge alle, die Lust drauf haben. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊
DU LIEST GERADE
Art- and Tagbook
AcakDas ist mein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) Artbook. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen digital zu zeichnen (mit einer App auf meinem Handy) und ich bekomme wahrscheinlich auch bald ein Grafiktablett. Ich hatte eigentlich nie vor so ei...