And again !Kein Bild! (74)

31 9 18
                                    

Ich wurde von bunnykattiii getaggt.

1. Wenn du nach deinem Tod zu einem Teil der vier Elementen (Feuer, Erde, Wasser, Luft) werden könntest, was wäre dir davon am liebsten?
Ich weiß das viele vielleicht jetzt Feuer oder so nehmen würden, aber ich wollte schon immer lieber Wasser. Mit Wasser könnte ich auch vielen Ländern helfen, die fast kein Wasser haben.

2. Was wäre eine Sache, die du einem niemals vergeben könntest?
Puuh..schwer. Ich bin schon so ein Mensch der sehr viel vergibt. Ich würde jemandem niemals vergeben wenn er es dauernd nur ausnutzt das ich so naiv bin! (Bitte nutzt es nicht aus :) )

3. Würdest du jemals jemanden daten, der 10 Jahre älter als du wäre?
*hust* Jimin ist 10-11 Jahre älter als ich *hust*

4. Wenn du jemanden töten könntest, ohne jemals erwischt und bestraft zu werden, würdest du es tun?
Ähmmmm, nein! Erstens könnte ich niemals einen Menschen töten. Zweitens möchte ich keinen Menschen töten. Und drittens würde mich sonst doch für immer das schlechte Gewissen plagen. Ich habe ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich schlecht über mich rede, jemand dann traurig ist und dann nicht mehr wirklich mit mir redet!:/ (Armselig, ich weiß^^)

5. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Jimin...Mehr muss ich nicht sagen. Aber im Ernst, jap tu ich.

6. Glaubst du an Aliens? Wenn ja, wieso?
Ja ich glaube an Aliens. Einfach, weil wir ja nicht die einzigen Lebewesen (neben Tieren, Bakterien und so) sein können, die in diesem Universum leben. Außerdem gab es ja scheinbar schon ein paar Beweise.

7. Wie viele Liegestütze kannst du ohne eine Pause dazwischen machen?
Keinen..

Sooo, ich tagge mal wieder jeden der will.
Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Bangtan_Nudel, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, a_Taelix_fan, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt