Art (not really) (56)

73 13 32
                                    

Dieses Bild habe ich aus Langeweile gemacht, weil ich mal wieder etwas zeichnen wollte. Hier ist das Bild:

Sorry das es quer ist, falsch herum und das die Qualität so schlecht ist, aber mein Handy ist einfach nur dumm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry das es quer ist, falsch herum und das die Qualität so schlecht ist, aber mein Handy ist einfach nur dumm. Dieses Bild ist das erste Bild (also sozusagen das Cover) von meinem "neuen" Scetchbook, auch wenn das alte noch nicht mal voll ist. Nur kann ich das alte zur Zeit nicht benutzen, weshalb ich ein neues angefangen habe, weil ich unbedingt zeichnen wollte. Gerade (das war gestern, aber das Bild wollte ja nicht) versuche ich nach diesem ein Bild von Jimin, was bis jetzt gar nicht soooo schlecht aussieht. Außer die Hände, aber dieses Bild werde ich euch wahrscheinlich nicht zeigen. (Es ist mittlerweile btw. fertig und sieht echt komisch aus) Naja, was haltet ihr von diesem Bild? Und schaut wie immer bei TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, LOVEYMIN, Das_kleine_Nudelchen, MochiNekoEvi, suga_junk, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, Hadrians_Fluch, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, TxT_Fangirl, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, sweetlikejimin, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Dk_Nudelchen, J-Hopes_Dick, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, MaYa__1411 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Art- and TagbookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt