-58-

666 32 6
                                    

Wir waren einige Stunden hier und Fjedors Freunde waren alle am ende wo anders abgebogen oder stehen geblieben. Sie hatten wohl alle schon jemaden gefunden den sie mit nehmen und kaufen wollten. Wir jedoch liefen noch herum. Ich weiß immer noch nicht warum Fjedor noch einen Sklaven haben möchte. Wenn ich mir so überlege, dass er das nur tut um noch einen Sexsklaven zu haben, macht es mich traurig. Kein Plan warum. Doch zum Glück fanden wir keinen und liefen wieder zum Wagen zurück.

Die vielen Menschen machten mir wie schon vorhin angst sodas ich mich wieder eng an Fjedor drückte. Wir kamen an den Wagen an und erkannten einige Person. Hanni gab Nika und Yuu neue klamotten und trocknete diese ab. Ikuto hatte einen sehr dünnen Jungen mit sehr süßem Gesicht an seiner Seite. Oh Yun hatte ebenfalls einen Jungen an seiner Seite. Der Junge sah aus als ob er in meinem Alter wäre. Sein Haar war Braun und sein Blick sehr unterwürfig. Šemso hinegen hatte ein Mädchen an seiner Seite und wie das Schicksal wollte kannte ich auch dieses Mädchen. Ihr Haar war filzig und dunkel Braun.
,,Lejla..'' flüsterte ich geschockt. Sie sah so schlimm aus. Schon in dem Raum nachdem wir unser Brandmal bekommen hatten war sie verstört und traumatisiert.

,,Sie kennst du auch?'' fragend sah mich Fjedor an.
,,Ja, das ist die beste Freundin von Historia''
,,Ich verstehe''

,,Steigt ein, wir fahren nach hause'' rief Fjedor bestimmend. Sofort stiegen wir alle ein. Im Auto war ich mir unsicher und so wie es aussieht auch Yuu.
,,Und wohin?'' frage Hanni wieder übermotiviert.
,,In unser Gemeinschafts Haus'' beantwortete er ihre frage und startete den Wagen.
,,Du meinst Villa''
,,Was auch immer''

Wir waren natürlich schnell da und auch schnell in der Villa, wie Hanni sagte und sie hat recht. Wie konnte Fjedor das Haus nennen?

In der Villa war sofort das erste Thema essen. Hanni hatte darauf die Aufgabe bekommen, aber Fjedor sollte mit. Davor hatte er mir aber auch gesagt ich dürfte mit den Sklaven reden. Die anderen hatten mir auch erlaubt mit ihren reden zu dürfen. Da Ikuto, Oh Yun und Šemso noch schnell ein paar Sachen einkaufen müssen.

So saßen wir also im Wohnzimmer. Die beiden fremden Jungs zitterten am ganzen Körper und sahen durchgängig zum Boden. Die anderen beiden zitterten ebenfalls immer noch, aber sahen sich eher mutiger um.
,,Hey'' sagte ich eher leise. Die Maske, sowie Mundschutz zog ich aus, den rest jedoch nicht, nur falls Fjedor das wirklich nicht möchte.
,,Elias?'' fragte Yuu mit Tränen in den Augen. Sofort sprang er auf und fiel mir um den Hals. Ich lachte nur glücklich. Als die anderen beiden auch verstanden wer ich war sprangen sie mir ebenfalls um den Hals.
,,Nichts so hart. Ich ersticke gleich noch'' leicht versuchte ich sie von mir zu drücken um etwas luft zu bekommen. Alle drei fingen an zu weinen. Ich versuchte sie einfach mit einem lächeln aufzumuntern.
,,Kommt schon leute, weint nicht... sonst heule ich gleich mit'' alle drei nickten hastig und ließen sich auf den Boden nieder.

,,Warum siehst du eigentlich so aus?'' fragte mich Nika mit seinen süßen augen, leider sahen sie immer noch verdammt traurig aus.
,,Man durfte mich nicht erkennen, deswegen hat mir mein Meister diese Kleider gegeben''
,,Achso..'' kam es von allen drein.

,,Wie heißt ihr beiden?'' fragte ich die Jungs auf dem Sofa. Die drei auf dem Boden sahen ebenfalls zu den neuen. Neugierig starrten wir sie an. Anscheinend machte es sie verdammt nervös.
,,N-Nik..'' murmelte der rechte. Er ist der neue von Ikuto. Der andere traute sich darauf auch etwas zu sagen.
,,Ich bin Daniel..''
,,Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Elias, die hier ist Lejla, der komische hier Yuu und der kindische Nika''
,,Eyy'' brummten die beiden vor mir. Ich fing an zu kichern.
,,Freut mich sehr'' kam es von Daniel, während Nik einfach nur leise blieb.

Da trat plötzlich Fjedor in den Raum. Er blickte zu uns rüber und sah wie nahe mir Lejla war. Sie hatte ihre Arme auf meinem Oberschenkel gestützt. Nika und Yuu waren mir auch sehr nah.

Fjedors blick verfinsterte sich und er brummte wütend. Darauf schupste ich Lejla sanft von mir. Wir sind sehr gute Freunde, aber eine Beziehung würden wir niemals führen, vor allem wegen Historia, aber sonst hatten wir keine Gefühle für einander die auf einer romantischen Ebene liegen. Fjedor kam bestimmend auf mich zu und setzte sich neben mich, seine Arme schlangen sich um meinen Bauch und zogen mich auf seinen Schoß.
,,Wag es nicht noch einmal jemanden dich anfassen zu lassen'' knurrte er mir in mein Ohr. Sofort nickte ich.
,,Ja, Meister''

Nika, Yuu und Lejla sahen ängstlich Fjedor und mich an. Fjedor jedoch störte es sehr.
,,Hört auf so zu schauen und setzt euch wieder'' brummte er genervt, dabei drückte er mich noch näher an sich.

Mein Herz erwärmte sich langsam und fing an Sprünge zu machen. In seinen Armen fühlte ich mich gerade so geborgen und beschützt.

Hanni kam plötzlich in den Raum und sofort bekam sie einen Herzinfarkt. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Natürlich bekam sie auch noch Nasenbluten.
,,Ist überhaupt alles mit dir okey?'' fragte Fjedor genervt.
,,J-Jaa..'' murmelte sie. Oke sie is gestorben.
,,Was ist überhaupt mit den anderen beiden bei dir zuhause? Wir werden doch jetzt sozusagen hier bleiben und die beiden alleine bei dir zuhause zu lassen ist doch... nicht so deine Art'' fragte Hanni nach. Sie stand auf und drückte sich ein Taschentuch in ihr Nasenloch, bevor sie sich zu uns setzte.
,,Ich habe eben Mike geschrieben. Er wird mit den beiden her kommen''
,,Ach gut'' breit grinsend stand Hanni auf und setzte sich zwischen Nika und Yuu.
,,Und meine Jungs wie heißt ihr? Wir lernen euch jetzt besser kennen'' ich glaube sie macht den beiden Angst.

,,Ich bin Nika..'' sagte Nika zwangslächelnd. Ich muss lachen. Omg wie er guckt.
,,Und du?'' fragte sie jetzt Yuu.
,,Yuu.. ähm..''
,,Du kannst mich Hanni nennen, kleiner''
,,Ähm oke, Hanni''
,,Omg ist das süß wenn du meinen Namen sagst'' wieder mal bekam sie einen Herzinfarkt und starb.
,,Hanni'' brummte Fjedor. Schnell setzte sie sich wieder auf.
,,Sorry'' sagte sie mit einem verzweifelten Lächeln.

Einmal Gefangen, Immer Gefangen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt