36~ beide nackt

589 23 1
                                    

Ryan und Yamila stehen in der Küche. Im Hintergrund läuft über eine Box Yamilas Playlist ab. Während sie die Paprika in kleine Würfel schneidet, ihre Gedanken fern ab ihrers Körpers, bewegt sie leicht ihre Hüften zu Someone Like You von Adele.

Ryan wendet immer wieder sein Blick zu Yamila und lauscht ganz aufmerksam ihrem Summen. Früher hätte er seine Hände um ihre Hüfte gelegt und sie am Nacken geküsst. Sie hätte sich umgedreht und ihm mit ihrem leuchtend blauen Augen neugierig angesehen.

Sie räuspert sich kurz als sie merkte, dass sie Summt. Dann hört man wieder nur die Musik im Hintergrund. ,,Du musst nicht aufhören." sagt er ihr, doch schüttelt sie den Kopf. ,,Doch, muss ich. Es war Yanniks Traum mich singen zu hören. Es war sein Traum, dass ich meine Stimme zeige. Jetzt ist er nicht mehr da und es fühlt sich an, als würde ich ihn hintergehen sobald ich singe."

Ryan nickt einfach nur. Er kann es nachvollziehen, aber tut es ihm weh, wenn sie sich selbst so quält. Sie hat es immer geliebt zu singen und zu tanzen. Sie hat es geliebt aufzutreten und die Menschen mit ihrer Stimme zu verzaubern. Aber am meisten liebte sie es, wie Yannik immer ansah sobald sie sang.

Der Kerl konnte einem das Gefühl geben so unglaublich besonders zu sein und alles zu erreichen was man sich vorgestellt hatte. Sein Tod ist ein Verlust für die Menschheit. Er und Yamila waren sich ähnlicher als die Zwillinge es sind. Wahrscheinlich haben sie sich deswegen auch so gut verstanden.

Sie verteidigte ihn vor allem und jeden, egal wie blöd seine Aktion oder sein Verhalten in dem Moment war. Er schütze sie und achtete mehr auf sie als auf sonst wen. Als die Zwillinge geboren waren, sah Yannik Yamila mit seinen acht Jahren an und sagte zu seinem Vater: Aus Yamila wird mal was ganz besonderes, dass sehe ich...

Ricardo konnte es damals nicht so richtig glauben. Er dachte sich, dass alles wäre nur ein kindliches gerede. Wie soll denn ein kleiner Junge mit gerade mal acht Jahren denn sowas schon wissen? Doch dann merke auch Ricardo was Yannik meinte.

Yamila lernte schneller reden, lesen und schreiben als Yannie. Yamila beherrscht drei Sprachen. Englisch, Spanisch und Italienisch. Yannie war sprachlich nicht so begabt, jedoch konnte Yannie unglaublich gut mit Zahlen umgehen.

Yannie gewann viele Wettbewerbe mit Kopfrechnen. Und als dann Ricardo und Maria mitbekamen, wie gut Yamila singen kann, ein Talent was keiner aus der Familie besaß, war Ricardo klar, dass sie damit groß rauskommen könnte. Damals beachtete er auch noch die Wünsche von seinen Mädels. Bevor Maria ihn verlies und Yannik starb. Bevor er verbittert wurde.

Das Lied endet und einen Moment ist es Still. Dann hören die beiden lautes Stöhnen. ,,Fuck ja!" ruft Logan laut. ,,Oh man..." murmelt Yamila, spult das nächste Lied etwas vor und stellt die Box lauter. Ryan und Yamila beginnen zu lachen.

,,Lasst uns wandern gehen." schlägt die langhaarige Blondine vor. Yannie nickt eifrig und auch Ryan hat nichts dagegen. ,,Wandern? Dann werden die Schuhe doch ganz dreckig..." Yannie wusste scheinbar, dass Logan sowas sagen würde. Also nimmt sie sich die Tüte die die ganze Zeit über neben dem Sofa stand und stellt sie Logan vor die Nase.

,,Deswegen habe ich dir die Wanderschuhe von meinem Vater mitgebracht. Ihr habt die selbe Schuhgröße. Das wird lustig! Komm, wir gehen uns umziehen." sie greift nach seiner Hand und zieht ihn die Treppe rauf. Auch Ryan und Yamila begeben sich in ihr Zimmer.

Er zieht achtlos sein Shirt über den Kopf. Und da steht er... Muskeln, Tattoos... Yamila starrt ihn förmlich an was Ryan bemerkt. Sie spielt nervös mit ihrem Armband während sie an der Fensterfront lehnt. ,,Weißt du, dass wir das letzte mal als wir hier waren auch in diesem Zimmer waren?" fragt er sie und hat wieder diesen Blick.

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt