32~ Hülle

442 18 0
                                    

Yamila lässt die Hand an der Türklinke. Sie will reingehen, ja wirklich, aber sind da so viele Menschen drinnen. Ryan guckt sie erwartungsvoll an. ,,Willst du die Tür vielleicht auch auf machen?" sie antwortet ihm nicht. Sie malt sich im Kopf gerade alles aus, was gleich passieren könnte.

Alte Schulfreunde könnten sie sehen und umarmen wollen. Ober Freddy ist so betrunken, dass er versehentlich was ausplaudert. Oder Ryan benimmt sich wieder wie ein Arsch und verletzt sie damit. Oder Logan kommt ihr zu nahe. Wer weiß das schon?

,,Sunny?" Ryan ist natürlich die Mentale Abwesenheit seiner schönen Begleitung aufgefallen. Sie dreht sich zu ihm und schaut ihn etwas verzweifelt an. ,,Was ist denn?" sie atmet tief durch. ,,Sei nett zu mir." bittet sie ihn. Das ist gerade wirklich das einzige, was ihr die meisten Sorgen bereitet. Dass er sie wieder verletzten könnte.

,,Okay." sie schüttelt den Kopf. ,,Ich meine es ernst. Ich kenne dich und ich weiß wie du drauf sein kannst, wenn Leute wie Jadon da sind. Tue nicht alles dafür, damit ich dich hasse. Das machst du immer wenn du deinen Schwachpunkt verstecken willst. Du bedeutest mir zu viel. Wenn ich dich hassen muss, würde das zu sehr weh tun. Versprich es mir."

Das sie solche Angst hat wieder von ihm verletzt zu werden wusste er nicht. Auch nicht, dass sie merkte wenn er sie versucht wegzustoßen. Das tut er nicht mal bewusst. Wenn Leute wie Jadon da sind und die merken, dass Ryan jemand über alles was ihm lieb ist stellt, würde man das scharmlos ausnutzen.

Die Menschen würden Yamila benutzen um von Ryan zu bekommen was sie wollen. Das kann er nicht zulassen. Also verspricht er es ihr jetzt, wird nachher aber wahrscheinlich wieder der Arsch sein der er sein muss. Er wird gemein, kalt und böse sein. Das was er eben am besten kann.

,,Ist gut. Ich verspreche es dir." sie sieht ihn dankend an. ,,Okay, dann los." sie zieht die Tür auf und betritt das unglaublich laute und volle Haus. Bei jedem Schritt den sie macht, achtet sie penibel genau, dass sie niemandem zu nahe kommt.

Ryan kann sich das nicht mit ansehen und beschließt vorzugehen. Die Menschen machen Platz, wenn er kommt. So ist es immer und wird es auch immer sein. Seine Miene ist ernst und kalt, so wie Yamila es befürchtete. Diese Art Party mit dieser Art Menschen ist einfach nichts für ,,Normalos".

Hier laufen üble Leute herum. Dealer, kriminelle. Sie könnte schwören, dass ein oder andere Gesicht schon im Fernseher gesehen zu haben. In dem Teil wo die Nachrichten über gesuchte Verbrecher kommen.

Ryan dreht sich nicht mehr zu Yamila um oder sieht sie an. Er ignoriert sie gekonnt und bewusst. Dennoch bringt er sie in den Raum, indem auch Yannie ist. Sie sitzt, wie so üblich, betrunken auf einem Sofa. Logan neben ihr und begrabbelt ihr nacktes Bein. Genau aus solchen Gründen sollte man kein Rock anziehen.

Yannie sieht ihre Schwester und schreit glücklich auf. ,,Yamilaaaaa!" und schon schmeißt sie ihre Arme um den Hals von Yamila und lässt sich hängen, da sie über ihre eignen Beine gestolpert ist. Yamila zieht in genau dem Moment den Rock ihres Zwillings etwas tiefer. Es muss ja nicht gleich jeder ihren Arsch sehen.

Auch Logan steht auf um Yamila zu begrüßen. Er ist ebenfalls betrunken. ,,Yamila, wie schön dich zu sehen. Gut siehst du aus..." schmachtet er sie an. Bei seiner Stimme läuft es ihr kalt den Rücken runter. Ryan beobachtet das ganze, bis er selbst auch angesprochen wird. Freddy.

Yamila schaut zu Ryan, der sie nicht aus den Augen lässt. Dann lächelt sie kurz Freddy an, der ihr freundlich zunickt. Die beiden großen Jungs besprechen etwas, was sie aber nicht versteht. Ist vielleicht auch besser so.

,,Ist Tim denn gar nicht hier?" fragt Yamila ihre Schwester, die nur mit dem Kopf schüttelt. ,,Ne, der ist nicht da. Irgendwohin gefahren." erklärt Yannie und schnappt sich dabei ihren blauen Becher von einem Stuhl. Dieses schaut sie etwas komisch an, riecht kurz an dem roten Inhalt, zuckt mit den Schultern und kippt das Zeug in sich hinein.

,,War das überhaupt deiner?" Yannie zuckt erneut mit den Schultern und lacht. ,,Keine..." ein hickser unterbricht ihre Antwort. ,,...Ahnung." und wieder lacht sie. Gott, dieses Mädchen ist so kaputt. Logan schaut Yamila an, mustert sie als sie sich kurz umdreht.

Doch bemerkt sie das gar nicht. Sie hingegen schaut kurz zu Ryan rüber, der sich mit einem dunkelhaarigen Mädchen unterhält. Katharina. Gott, Yamila und sie konnten sich noch nie ausstehen. Katharina hatte versucht Yamila Ryan auszuspannen, als die beiden zusammen waren.

Es kam ihr nur umso gelegener, als heraus kam, dass er bereits in einer Beziehung war und Yamila nur als Sexobjekt nutzte. Doch, dass Ryan jetzt mit ihr und nicht mit Katharina da war, muss Yamila irgendwie zeigen.

Also geht Yamila auf die beiden zu. ,,Ryan, kannst du mir was zu trinken bringen?" Yamila schaut das brünette Flittchen gar nicht an. Doch gefällt ihr der Gesichtsausdruck von Ryan ganz und gar nicht. Jede Emotion die er sonst zeigte wenn er Yamila sah, ist wie weg.

Freddy, schaut seinen Freund mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Hast du keine zwei Beine?" fragt Ryan kalt und wendet sich wieder an Katharina. ,,Ich zeige dir wo die Bar ist, komm mit." Freddy geht voraus, doch bleibt sie noch einen Moment vor Ryan stehen. Schaut ihn einfach nur an.

Ihr Blick sagt mehr als ihre Worte je tun würden. Es ist dieser Bitte enttäusch mich nicht Blick. Ryan weiß, dass er ihr heute unglaublich weh tun wird, doch kann er nicht zulassen, dass alle erfahren wie viel sie ihm bedeutet.

Seine Arme sind vor der Brust verschränkt. Beide sehen sich einfach nur an. Keiner kann das so gut wie die beiden. Es ist, als würden sie sich nonverbal unterhalten. Das tun sie auch, unbewusst. Jeder weiß genau von dem anderen was in deren Kopf vorgeht. Meistens jedenfalls.

Yamila zieht kurz die Augenbrauen zusammen und geht zu Freddy der schon an der Tür auf sie wartet. ,,Mach dir nichts aus seinem Verhalten. Er meint das nicht so." doch weiß sie nicht so recht, ob sie Freddy dabei glauben kann. Ryan hatte versprochen das was er jetzt tut, nicht zu tun.

Sie hatte doch seinen Blick auf ihr gespürt. Sie hat doch gemerkt, wie er sie beobachtet und die Leute um sie herum, damit sie ihr nicht zu nahe kommen. Sie hat gemerkt, wie schnell der Kerl draußen weggesehen hatte, als Ryan an ihm vorbei ging. Sie ist weder blind noch blöd, doch tut er all das mit einer Überzeugung, dass es so verdammt echt wirkt.

,,Weiß er schon von..." sie unterbricht Freddy. Er darf das nicht aussprechen. Niemals. ,,Nein, und das wird er auch nicht. Außer dir weiß niemand davon. Also bitte, belass es dabei." in der Küche angekommen schaut er ihr dabei zu, wie sie sich eine ordentlich starke Mische macht.

Ja, sie wollte nichts trinken. Aber um Ryan heute zu ertragen braucht sie einfach einen gewissen Pegel. Allein um nicht durchzudrehen. Sie muss ihre Emotionen betäuben. Unbedingt. ,,Yamila, du musst mit jemandem darüber reden. Sieh dich doch an. Du bist psychisch am ende..."

Sie schüttelt mit dem Kopf. ,,Nein." Freddy versteht sie nicht. Absolut nicht. ,,Wieso? Man kann dir helfen! Du brauchst Hilfe Yam!" sie wird langsam sauer. ,,Denkst du, dass weiß ich selber nicht?! Denkst du ich merke nicht, wie absolut krank das alles hier ist? Aber wenn ich anfange mit jemandem darüber zu reden, dann zerstöre ich so viele Leben. Ich zerstöre Familien." Freddy schüttelt den Kopf.

,,Und was ist mit deinem Leben was gerade Berg ab geht? Du bist nur noch eine Hülle umgeben von Dunkelheit. Kein Wunder bei allem was dir passiert ist. Es würde Yannik das Herz brechen, dich so zu sehen." sie sieht ihn ernst an.

,,Es ist besser wenn es nur ein Leben ist das zerstört wird, als ein duzend. Und erwähne Yannik nie wieder mehr im Bezug auf das Thema. Das hat er nicht verdient." sie dreht sich wieder um und verlässt die Küche. Hätte sie das dann doch lieber gelassen, denn Ryan sitzt mit Katharina auf dem Sofa, eng aneinander. Gott, sie bereut es jetzt schon hier zu sein.

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt