28~ Ekstase

550 22 0
                                    

Sie sitzt in ihrem Zimmer auf ihrem Bett mit Kopfhörern in den Ohren und einem Mathebuch vor der Nase. Ihre Eltern sind mit Yannik und Yannie verreist. Sie wollte nicht mit, da sie für eine wichtige Klausur lernen musste.

Sie ließt sich verzweifelt die Aufgabe durch und versteht den Rechenweg nicht, den ihr ihr Mathelehrer zeigte. Frautriert klappt sie das Buch zu.

Der Bleistift liegt noch drinnen weshalb es morgen bestimmt ein paar Fakten oder Wellen in den Seiten geben wird. ,,Loving you is a losing Game..."  singt sie leise mit.

Yannik würde ihr diese Aufgabe ganz schnell und einfach erklären... Es ist immer blöd wenn er nicht da ist. Sie steht an ihrem Fenster und zupft ein paar braune Blätter an ihrer Topfpflanze weg.

Als sie sich wieder umdreht, zuckt sie zusammen. ,,Ryan?!"  er liegt auf ihrem Bett, als hätte er schon den ganzen Tag darauf gechillt.

,,Sunny." er lächelt sie kurz an und schaut in ihr Mathebuch. Sie steht einfach nur wie angewurzelt da. Ihr violettes Sommerkleid geht ihr bis oberhalb der Knie und fällt unter der Brust locker ab.

Die dünnen Spagetti Träger bringen ihren Nacken und die schönen Schulter zur Geltung, was ihre hochgesteckten Haare verstärken. Er kann ihren Duft riechen, der durch das offene Fenster zu ihm geweht wird.

,,Die Lösung ist 13." sie zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Was? So ganz ohne Taschenrechner?" er nickt. ,,Soll ich dir das erklären?"

Sie nickt schnell und springt zu ihm aufs Bett. Dabei rutscht ihr Kleid ein gutes Stück hoch, aber dennoch ist alles bedeckt.

Er erklärt ihr einmal wie er die Gleichung problemlos lösen konnte. Während sie nachdenkt beißt sie sich auf ihre Unterlippe. Er sieht sie fasziniert an. Sie ist so wunderschön... ,,Achso! Jetzt verstehe ich was mit der ho...." beginnt sie erleichtert zu sagen und wendet den Blick zu ihm. Doch legt er einfach seine Lippen auf die ihre.

Ihre weichen Lippen schmecken nach Erdbeere durch den roten Labello den sie immer gerne aufträgt. Sie schiebt das Buch vom Bett was mit einem dumpfen Knall auf den Boden fällt.

Er drückt sie in die Kissen und stützt sich über sie ab. Ihre Hände vergraben sich in seine Locken. Mit einer Hand fährt er unter ihr Kleid. Sie trägt einen String. Er kann die dünne Spitze spüren. Er fährt noch etwas höher bis zu ihrer rechten Brust. Sie trägt kein BH.

Bevor er beginnt ihre Brust zu kneten, wartet er einen kurzen Moment ab, ob sie ihn nicht wegstoßen würde. Doch das tut sie nicht. Also knetete er sie, zwirbelt zart ihren steifen Nippel. Sie stöhnt auf als sein steifes Glied durch seine Jogginghose gegen ihre Mitte drückt.

Er küsst ihren Hals, hört ihr leises Stöhnen. ,,Warte..." sagt sie, doch drückt seine Hüfte mit ihren Beinen noch enger an sich. ,,Ryan, warte." er sieht sie an. ,,Ich bin... Ich hatte noch nie... Also..."

,,Ist schon gut."  erwidert er ehrlich und küsst sie zart. Dann fährt er mit einer Hand unter ihren String und berührt kurz ihre Perle. ,,Was hast du vor?"

,,Genieß es einfach."  er küsst ihren Hals, ihr Dekolleté, ihren vom Stoff bedeckten Bauch, dann die Innenseite ihrer Oberschenkel. Vorsichtig zieht er ihren String aus.

Er lächelt sie kurz an und beginnt dann sie zu küssen. Mit seiner Zuge spielt er geschickt an ihrer Perl. Yamila zieht scharf die Luft ein. ,,Ryan!" fährt es ihr geschockt aus.

Sie vergräbt stöhnend und lustvoll ihre Hände in seinen Haaren. Sie windet sich, greift in ihre Bettdecke. So etwas wunderbares hat sie noch nie gespürt. Niemals hätte sie sich ausgemalt, dass ihr Körper sich so gut anfühlen kann.

Als er noch einen Finger in sie hinein schiebt, eine ganz bestimmte Stelle trifft, bäumt sie sich stöhnend auf. Und schon stoppt er. ,,Hör nicht auf. Bitte."  fleht sie ihn an. Ihre erregte Stimme ist so sexy, dass er sich unglaublich zurück halten muss sie nicht sofort zu ficken.

Also macht er weiter. Es dauerte nicht mehr lange, da beginnt ihr Körper zu zittern. Eine Welle der Ekstase überflutet ihren Körper.

Er kommt wieder zu Yamila hoch und küsst sie, die schwer atmet. Sie ist etwas peinlich berührt. Immerhin hatte er gerade ihre intimste Stelle gesehen und da unten so einiges angestellt.

,,Du brauchst dich nicht dafür schämen." sagt er zu ihr und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ach nein?"  er schüttelt den Kopf. ,,Das ist das Normalste der Welt."  sie beißt sich wieder auf die Unterlippe. ,,Du machst mich fertig..."

Yamila sieht zu Ryan, der gerade dabei ist ihre Lampe aufzuhängen. Von unten kann sie auf sein schönen Bauch sehen. In ihrem Slip ist es warm und feucht. -Verammt...- denkt sie sich.

Gott, dass letzte Mal Sex ist so unglaublich lange her. Sie würde Ryan so gerne wieder spüren. Doch da ist ja ein kleines Problem mit Männern... ,,Kannst du mir noch eben die Glühbirne geben?" sie nickt und hält ihm eine hin.

Er greift unachtsam nach unten, sieht gar nicht hin, und berührt dabei ihre Hand. Erschrocken lässt sie die Glühbirne fallen, welche auf dem Boden zersplittert. ,,Oh, Sunny... Das- das tut mir leid... Ich habe nicht aufgepasst..."

Doch diesmal hatte sie sich nur erschrocken. Nicht, weil er sie berührt hatte, sondern, weil sie bei dieser Berührung nicht an ihn dachte. Und das machte ihr Angst.

,,Nein, schon gut... Das kann ja Mal passieren." sie lächelt ihn ängstlich an und beginnt die Scherben aufzusammeln.

,,Willst du mir nicht langsam sagen was dich so quält?" sie schüttelt den Kopf. ,,Nein. Ich habe dir doch erklärt wieso." ,,Erklär es mir nochmal."

,,Wenn ich darüber rede, ist es real. Wenn es real wird, überlebe ich das nicht. Ich will ja darüber Vreden, aber es kommt einfach nicht über meine Lippen. Also bitte bedräng mich nicht. Dadurch wird meine Situation nur schlimmer..."

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt