46~ Sex vor allen...

637 21 3
                                    

Anna singt laut zu Vamos a la playa mit und die Mädels hüpfen dabei mit einer Flasche Wein herum. Dann wechselt das Lied zu Anaconda und Ryan fixiert seine Freundin sofort.

Solche Art Lieder, Lieder die eine Frau mit Rhythmus und Tanztalent dazu veranlasst, die dreckigsten und schärfsten Moves zu enthüllen sind genau Yamilas Ding. Yamila kann dann unglaublich sexy und aufreizend tanzen.

Ihr Hüftschwung dabei ist unglaublich, ihr twerken auf den Punkt genau und der Schlafzimmer Blick zum Niederknien. Mit ihren Händen fährt sie dann an ihren Seiten hoch zum Haar um jedem in ihrem Umkreis ihre Kurven zu präsentieren.

Jeder auch nur ansatzweise normale Kerl mit Augen im Kopf würde bei der Art der Bewegung dahin schmelzen, sabbernd mit unzüchtigen Gedanken und Träumen.

Yamila bewegt sich wie eine Göttin und zeigt Anna einen Tanz, den sie noch nie vorher so gesehen hat. Es scheint beinahe einstudiert, so reibungslos ist der Ablauf ihrer Bewegungen.

Ryan hält sein Glas in der Hand und beobachtet sie ganz genau, ebenso wie David. Doch sieht er nur kurz hin, denn er wendet lieber seinen Blick von Yamila, sucht den Augenkontakt zu Anna um zu sehen ob sie seine Trance bemerkt hatte- was nicht der Fall war- und schaut dann zu Ryan.

David sieht in Ryans Augen etwas aufblitzen. Etwas gefährliches, mysteriöses und unglaublich erregtes. Wie könnte er denn auch nicht?

,,Darling, guck dir das Mal an!!!" ruft Anna ihrem Mann zu, der von Ryan weg sieht und dann zu Anna, die wie eine Anzeigetafel auf Yamilas Hintern deutet. David schüttelt lachend den Kopf und schaut wieder zu Ryan.

Als das Lied zu Ende ist, klatscht Anna überglücklich in die Hände. ,,OMG! Das war ja unglaublich! Bring mir das bei!" Yamila nimmt nickend den Wein aus Annas Hand und nimmt einen großen Schluck.

,,Okay, sieh her." sie stellt sich schulterbreit hin und schüttelt ihren Hintern gekonnt, dass sich ihre Pobacken sinnlich bewegen. Anna tut es ihr gleich und schafft es auch ein paar Mal eine Bewegung hinein zu bekommen.

,,Die beiden sind so betrunken..." David lacht über Ryans Tonfall. ,,Oh ja, und gleich wird es noch schlimmer wenn die Weinflasche noch kickt." Ryan kann sich den Weg nach Hause schon genau vorstellen. Gott stehe ihm bei stark zu bleiben. Am liebsten würde er sie ja hier und jetzt ficken, so wie damals einmal.

Flashback

Ryan und Yamila sind auf eine Party eingeladen. Yamila kennt niemanden so richtig außer Mal als Ryan etwas wegbringen musste.

Geredet hat sie da mit niemanden, denn während sie im Auto warten musste, stand Ryan draußen und hat sich unterhalten.

Sie trägt ein rotes Kleid welches an der Brust eng liegt mit eine großzügigem Ausschnitt ebenso wie am Rücken und von der Hüfte ab locker fällt.

Er trägt, so wie so gut wie alles in seinem Schrank eben ist, ein weißes Shirt und eine dunkle Jeans. Diese Party ist eigentlich so gar nicht Yamilas Fall. Es ist wie ein andere Welt, zwei Planeten die kollerdieren.

In einer Ecke sitzt ein Pärchen welches nicht aufhören kann zu knutschen. In dem Raum über ihnen hört sie lautes Stöhnen, was Yamila in den Wahnsinn treibt, und das merkt auch Ryan.

Denn ihre Unruhe zeigt sich, indem sie auf seinem Schoß leicht hin und her rutscht was die enge in seinem Schritt nicht gerade lindert.

Sie sitzen an einem Tisch und spielen so ein kindisches Spiel namens Flaschendrehen. Eigentlich sitzen Ryan und Yamila nur so da und beobachten das ganze. Sie sitzen außerdem in der letzten Ecke des Tisches wo man sie auch kaum bemerkt, was ihnen mehr als nur passt.

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt