66~ Fitnesstudio

314 15 0
                                    

,,Du willst was?" sie sitzt im Schneidersitz auf dem Boden seines Fitnesstudios und schaut ihm beim pumpen zu. Wie sich jeder einzelne Muskel anspannt und kleine Schweißtropfen sich bilden.

Dieser Mann ist so sexy und interessiert sich ausgerechnet für ein 17 jähriges Mädchen. Ein Mädchen, was nicht aufhört zu reden und träumen und absolut irre ist.

,,Ich will, dass du von einem Arzt alles wichtige lernst um im Notfall helfen zu können." ihr unschuldiger Blick ist so zauberhaft, dass ihm fast die Hantel zu Boden gefallen ist.

Alle anderen Leute im Studio sehen sie komisch an, da sie hier im bodenlangen Kleid auf dem Boden sitzt und ein Eis isst. Doch ist das eins der Dinge, die er an ihr liebt. Sie interessiert sich nicht dafür was andere von ihr denken oder halten. Sie zieht einfach ihr Ding durch und ist dabei so unbekümmert und wunderschön, dass es niemanden stört.

,,Mehr Informationen mein Schatz. Bitte." er schmunzelt. ,,Ich würde es mir wünschen, wenn du einige Dinge von ihm lernst. Wie verbindet man etwas, wie näht man eine Wunde. Wie arbeitet man steril und wie nimmt man Blut ab oder setzt eine Injektion. Und dann will ich, dass du ein Teil meiner Gang wirst."

Ihre großen Augen weiten sich noch mehr. ,,Ich soll als Krankenschwester für dich arbeiten?" er nickt, legt die Hantel ab und hockt sich anschließend zu ihr. ,,Wenn du das möchtest, natürlich. Bist du erstmal drinnen, ist dein Leben nicht mehr so behütet wie vorher. Du wirst vieles sehen."

Sie hält seinem Blick stand während sie überlegt. In der Zeit hat er sich, wie so oft, in dem blau verloren und ist fasziniert von allem, was er in ihren Augen sehen kann.

,,Bekomme ich dann auch eine sexy Krankenschwester Tracht?" Ryans Augenbrauen gehen zusammen. ,,Nur wenn wir im Schlafzimmer sind. Dann kannst du mich verarzten wo du willst." er schaut sie so sexy an, dass ihr Bauch zu kribbeln beginnt. Ihr Sexleben ist erst am Anfang und alles ist super aufregend.

,,Yannik darf nichts von allem erfahren." noch ein Geheimnis. Erst sie und Ryan und jetzt auch noch die Gang. Sie nickt zögerlich.

,,Ich weiß, es gefällt dir nicht Geheimnisse vor ihm zu haben. Aber es ist Yannick. Er wird..." sie spricht weiter. ,,...erst dich und dann mich umbringen. Ja, ich weiß. Aber ich kann es ihm nicht ewig verheimlichen. Und besser wir sagen es ihm, als wenn er es herausfindet. Genau so wie Tim." Ryan verdreht die Augen.

Sein Bruder und er haben sich nie so gut verstanden, wie sich das Eltern eigentlich wünschen würden. Sie sind zu verschieden. Tim ist, vor allem in letzter Zeit, immer schlecht drauf und zieht alle runter mit Gemeinheiten. Wie Yamila zum Beispiel. An einem Tag lässt er etwas über ihre Haare aus, am anderen Tag beschwert er sich über ihren roten Rock. Und dennoch ist sie nett und freundlich und bleibt bei ihm, ist ihm loyal gegenüber.

Ist es dumm oder einfach nur naiv? Wieso vertraut sie so auf das Gute in den Menschen und verschließt die Augen vollständig vor dem Bösen? Wieso lässt sie keine Schatten in ihrem Leben zu?

Aber vielleicht ist es auch genau das, was es bedeutet nach Glück und Zufriedenheit zu streben? Wenn man versucht sich von dem Schlechten in der Welt abzuschirmen, dann erfährt man mehr von dem Guten.

Vielleicht freut sie sich deshalb über einen kleinen unscheinbaren Schmetterling der sich auf ihr Fenster setzt. Oder über die ersten Blätter die von den Bäumen fallen und dadurch die Welt bunter erscheinen lassen.

,,Tim... Mir ist so egal was der Typ von alle dem hält." ihre Augenbrauen gehen zusammen. ,,Ryan, bitte. Er ist mein Freund und dein Bruder." Ryan nimmt sich sein Handtuch und hilft Yamila sich auf die Beine zu stellen. Dann gehen sie zum nächsten Gerät und sie lässt sich auf das daneben fallen.

,,Sunny, er ist kein guter Mensch. Er denkt nur an sich und ihm ist nur er selbst wichtig. Verteidige ihn nicht, denn er würde das auch nicht für dich tun." sie lächelt Ryan lieb an. ,,Ich weiß, dass er dies nicht für mich tun würde. Aber nur, weil er so ist, muss ich doch nicht gleich so sein, oder? Außerdem ist er nur so, weil er unzufrieden mit sich ist. Deine Eltern Himmeln dich an und ihm geben sie keinerlei Beachtung. Und wenn, meckern sie nur an ihm herum. Da wäre ich auch egoistisch."

Ryan stellt das Gewicht am Gerät auf 80kg und übt die Butterfly übung aus. Seine Brust spannt sich an und der Stoff drum herum wird noch enger, als er sowieso schon sitzt. ,,Aber ist es bei dir nicht genau so?" bringt er angestrengt hervor. Sie denkt einen Moment nach.

,,Was meine Eltern? Sie vergöttert Yannie, ja, aber ich habe Yannick. Tim hat niemanden der ihn unterstützt bei dem was er tut." etwas unvorsichtig lässt Ryan die Gewicht fallen, sodass ein knall durch die Halle geht. Yamila zuckt etwas zusammen und schaut zu Ryan auf, der Wasser trinkt. Erneut leckt sie sich über die Lippen.

,,Tim hätte mich." sie schmunzelt. ,,Hätte, eben. Du willst ihm aber nicht helfen, weil er dir zu anstrengend ist. Ryan, er ist dein Bruder. Sei für ihn da. Hilf ihm, auf dich wird er hören." er seufzt während er sich dicht vor Yamila stellt. Mkt seinen armen stützt er sich auf dem Poster ab, weshalb Yamila praktisch auf seinen Händen sitzt.

,,Na gut, für dich tue ich das." Euphorie fließt durch ihre Adern. ,,Oh Ryan, danke! Irgendwann wirst du mir dafür danken, dass ihr beide euch gut verstehen werdet." ihre Augen leuchten hell auf und füllen sein Herz mit Sonnenschein.

,,Dafür will ich aber was von dir." ,,Und was?" sein Blick geht kurz zu ihrem Ausschnitt und dann wieder hoch zu ihren Augen. ,,Zu erst, ein Kuss." quälend langsam legt sie ihre Lippen auf die seine.

,,Und was willst du noch?" fragt sie dann und hofft, dass er nicht ausspricht was sie denkt, denn sonst fällt sie über ihn her. Ein räuspern unterbricht die Spannung zwischen ihnen. Beide schauen zur Seite wo ein dunkelhäutiger Mann steht, der Yamila genervt anschaut.

,,Ja?" fragt Ryan nun, da der Typ nichts sagt. ,,Könntet ihr das vielleicht wo anders tun? Ich brauche das Gerät." Ryan funkelt ihn wütend an, stellt sich aufrecht hin und verschränkt die Arme vor der Brust. Gott, wie sehr Yamila es liebt wenn seine Dominanz aus jeder seiner Pore trieft.

Der schwarze schaut zu Ryan hoch, der ihn um ein halben Kopf überragt, dann zu Yamila. Damit dreht er sich um geht wo anders hin.

Ryan stellt sich wieder vor Yamila und lächelt, als er ihre geweiteten Pupillen sieht. ,,Hat dir das gefallen?" sie nickt leicht. ,,Mir gefällt gerade alles hier..." ihre Stimme ist rau und leise. ,,Fuck Sunny, sieh mich nicht so an. Da werde ich schwach."

,,Dann werd schwach." flüstert sie in sein Ohr, steht auf und geht Richtung Umkleidekabine.

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt