39~ Bis zu den Sternen

496 23 3
                                    

Ryan sagt einen Moment nichts. Er gibt sich die Schuld für das ganze. Wäre er nicht sauer wegen etwas, dass sie nicht war, hätte er auf sie geachtet. Doch er ließ sich voll laufen und beleidigte sie. Dabei hatte er in diesem Moment nicht mal das Recht dazu gehabt. Er hatte schließlich sie betrogen und sie ihn verlassen. Sie war eine freie Frau. Es macht ihn nur so wütend, angeblich so schnell ersetzt worden zu sein.

Yamila sieht ihn einfach nur an. Sie versucht seine Reaktion abzulesen aber kann sie seinen Gesichtsausdruck nicht deuten. ,,Freddy wusste all die Jahre darüber bescheid?" sie nickt. ,,Er hätte was sagen sollen..."

,,Warum? Das hätte doch nichts geändert." Ryan schaut von seinen Händen zu ihr. Ihre Augen sind leicht gerötet, sie zittert. ,,Doch, das hätte es. Ich hätte ihn vorher schon umbringen können und müsste es nicht vor deinen Augen tun." Ryan steht auf und geht zur Tür, die noch immer abgeschlossen ist.

,,Mach die verdammte Tür auf!" er ist so sauer und muss es jetzt an Logan auslassen. ,,Nein! Ryan, bitte. Wenn er herausfindet, dass du es weißt, wird er Yannie weh tun. Das kann ich nicht zulassen." Ryan lacht. ,,Sunny, wenn ich ihn in die Finger bekomme, wird er niemandem mehr weh tun. Der Kerl wird nie wieder auch nur irgendwas tun..."

An sich findet sie es ja süß, dass er sie beschützen will, doch soll wegen ihr keiner sterben. Ja, sterben. Ryan würde ihn zu Tode prügeln. Sie weiß, dass er das kann. Sie hat es schon mal gesehen. ,,Bitte Ryan. Beruhig dich..." sie stellt sich neben ihn und schaut zu ihm hoch.

,,Bitte..." er legt seine Stirn an die Tür. ,,Yamila, er hat es nicht verdient so ungestraft davon zu kommen. Er hat dich vergewaltigt. Er hat beschlossen, dein Leben zu zerstören. Sieh dich an Baby. Du bist immer stark für alle. Lass mich für dich stark sein."

Er fühlt sich so unglaublich schlecht. Wie konnte er denn nicht merken, dass es ihr an dem Abend mehr als nur schlecht ging? Sie stand flehend, weinend und zitternd vor ihm. Sie hat ihn gebraucht, mehr als jemals zuvor. Und er? Er hatte nichts besseres zu tun als sie eine schlampe zu nennen.

,,Es tut mir leid Sunny...." murmelt er. ,,Was denn?" ,,Dass ich nicht auf dich aufgepasst habe." sie drückt mit ihrer Hand gegen seine Schulter, sodass er mit dem Rücken nun an der Tür lehnt. ,,Jetzt hör auf! Du kannst da nichts für. Logan alleine ist Schuld an dem ganzen. Er hat an dem Abend beschlossen es sei Okay sich nicht unter Kontrolle zu haben. Er ganz alleine. Aus Gründen wie diesen will ich es keinem erzählen. Jeder würde sich ein Teil der Schuld zuschreiben. Yannie, weil sie mich zu der Party zwang. Du, weil du nicht auf mich aufgepasst hast, was auch nicht 24/7 möglich ist. Lass es."

Sie greift fest nach seinem Shirt während ihrer kleinen rede. In dem Moment der Unachtsamkeit zieht Ryan den Schlüssel, welcher etwas oben aus ihrem Oberteil schaute, raus und schließt die Tür auf. Yamila lehnt sich mit aller Kraft dagegen, doch hat es kein Sinn.

,,Ryan! Lass es!" sie läuft ihm hinterher. Er steuert auf Logan zu der neben Yannie steht. Logan sieht Ryan an, die Augen werden groß. Und schon liegt die Faust in Logans Gesicht. ,,Ryan, hör auf!" schreit Yannie hysterisch. ,,Ryan!" er schlägt noch mal zu, und noch mal. Dann, als er merkte wie Yamila ihre Hand an seine Schulter legt, hört er auf.

,,Lass es! Du bringst ihn ja noch um!" Logan sieht ihn ängstlich an. ,,Fass sie noch mal an, sieh sie noch mal an und ich bringe dich um." Logan nickt schnell und klatscht dann zu Boden. Yannie kniet neben ihm. ,,Was hast du für ein scheiß Problem?!" schreit sie zu Ryan der aber nur zu Yamila sieht.

,,Tut mir leid, es musste sein." sagt er und ignoriert die kochende Yannie. Yamila seufzt. ,,Yamila, willst du denn nichts dazu sagen?! Sieh dir Logan an!" Yamila schaut auf Logan runter. Es hätte ihn wirklich schlimmer treffen können.

Sein Auge ist geschwollen, die Nase wahrscheinlich gebrochen und der Kiefer wird auf jeden Fall auch blau. Ryan hatte drei mal zugeschlagen. Drei mal und dabei so ein schaden hinterlassen. ,,Nein, Yannie. Will ich nicht."

Ryan lächelt. ,,Willst du nicht? Nimmst du ihn und sein krankes Verhalten noch immer in Schutz?!" sie nickt. ,,Ja, tue ich!" ,,Wieso? Wieso entschuldigst du immer wieder aufs neue sein Scheiß?" Yamila denkt einen Moment nach. Dann platzt es aus ihr heraus.

,,Weil ich ihn liebe! Deswegen. Aus diesem Grund entschuldige ich auch immer dein scheiß!" Ryan sieht Yamila mit großen Augen an. Sie greift nach seiner Hand und zieht sie die Treppe in deren Zimmer hoch.

Dort schmeißt sie wütend ihre Tasche aufs Bett und beginnt ihren Kram hinein zu stopfen. ,,Sie versteht aber auch gar nichts!" beschwert sie sich. ,,Wieso kann sie nicht begreifen, dass Logan ein Arsch ist? Alleine wie er sie immer behandelt!"

,,Wiederhol das von gerade eben." Yamila sieht ihn verwirrt an. ,,Was meinst du?" ,,Das von unten..." sie lächelt als sie versteht was er meint. ,,Ich liebe dich..." ,,Nochmal." er hatte gedachte, diese drei Worte nie wieder mehr aus ihrem Mund zu hören.

,,Ich liebe dich." er zieht sie in einen innigen Kuss. ,,Ich dich auch Sunny. Bis zu den Sternen...."

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt