Sie läuft wütend durch den Regen. Sie ist einfach ausgestiegen als sie an einer Ampel standen. Es regnet in Strömen und sie hat beschlossen zu Fuß zu gehen.
Sie ist gerade so wütend auf Ryan und er findet das alles lustig. Er hat sein Auto rechts abgestellt und geht ihr hinterher. Um diese Uhrzeit alleine durch den Park zu laufen ist keine gute Idee.
,,Yam, jetzt warte doch." sie ignoriert ihn einfach. Wieso sind Männer nur so doof?! ,,Sunny. Bitte. Das war doch nichts." sie bleibt für einen Moment stehen und dreht sich zu ihm um.
,,Nichts? Das sah nicht nach nichts aus!" Katharina die Schlampe. Wie Yamila sie hasst. ,,Was kann ich denn dafür?"
,,Du könntest sie zur Abwechslung einfach Mal zurückweisen. Du musst nicht immer zulassen, dass sie dich andauernd berührt und dir Küsschen gibt oder an dir klebt. Aber du scheinst das alles zu genießen!"
Und wieder geht sie voran. Gott! Er weiß genau wie sehr Yamila ihn mag und er muss sie immer wieder mit solchen Aktionen auf die Palme bringen.
,,Aber sie weiß doch nicht, dass wir beide zusammen sind." versucht er sich zu rechtfertigen. ,,Na und?! Du könntest ihr aber sagen, dass du das nicht willst. Es verletzt mich, wenn du das zulässt."
Er greift nach ihrem Arm und dreht sie zu sich um. ,,Es tut mir leid Baby. Aber ich sehe es so gerne wenn du eifersüchtig bist..." oh je. Das hätte er nicht sagen sollen. Sie zieht eine Augenbraue nach oben.
,,Ach ja? Dann gefällt dir das bestimmt auch!" sie schlägt gegen seine nassen Arme, gegen seine Brust. Sein weißes T-Shirt klebt an seinen Muskeln, ihr rotes Kleid an ihren Kurven. ,,Du bist so ein Arschloch!"
Und wieder läuft sie weiter zu ihrem Wohngebäude. Der Page schaut sie verwirrt an, als sie klatschnass hinein geht, gefolgt von Ryan. Im Aufzug drückt sie schnell den Knopf ihrer Etage, damit die Tür zu geht bevor er rein kommt.
Zu spät. Also stehen sie beide tropfend nebeneinander, schweigend. ,,Baby, es tut mir leid... Ich werde das zukünftig lassen. Okay?" er stellt sich vor sie und umfasst ihr Kinn mit seinen Fingern, damit sie ihn ansieht.
Ihre Lippen schimmern, ihre Wangen sind rosa verfärbt durch die Kälte von draußen. Sie ist so unglaublich sexy und zugleich unschuldig. Er wird sie nur verderben. ,,Das hoffe ich doch auch!"
Seine Mundwinkel zucken auf. ,,Du brauchst gar nicht so gucken. Ich bin noch immer sauer." er legt vorsichtig seine Lippen auf ihre. ,,Und jetzt?" sie beißt sich auf die Unterlippe. ,,Immer noch..."
Er küsst sie nochmal, diesmal intensiver. Dabei legt sie ihre Hände an seinen Nacken und er seine an ihre Taille. Er drückt sie fest an sich.
,,Ryan.." er schaut sie eindringlich an. Seine und ihre Pupillen sind geweitet. ,,Was ist Baby?" sie muss nichts sagen, denn er weiß schon was sie will. Er hört das Pingen des Aufzugs welche die richtige Etage ankündigt.
Er greift unter ihren Hintern und hebt sie an. Sie umschlägt seine Hüfte mit ihrem Beinen um nicht hinunter zu rutschen.
Er trägt sie die Treppe hinauf, als würde sie keine 62 Kilo wiegen. In ihrem Zimmer stellt er sie wieder auf dem Boden ab. Er zieht sich sein nasses Shirt aus und hilft ihr aus ihrem nassen Kleid.
Er lässt seinen Blick über ihren Körper schweifen. Sie trägt einen roten spitzen BH und dazu einen passenden String. ,,Du bist so wunderschön..." sagt er leise und küsst sie wieder.
Sie öffnet seinen Gürtel, dann die Hose die schwer zu Boden fällt. Sie legen sich auf ihr Bett. Yamila sitzt auf seiner Hüfte und reibt ihre Mitte an seinem steifen Schwanz.
Er stöhnt unter ihren küssen. Sie küsst seinen Hals, seine Brust, sein Sixpack. Gerade als sie seine Boxershorts runter ziehen wollte, stoppt er sie und dreht sie auf den Rücken.
,,Heute geht's nur um dich, Sunny. Es soll besonders für dich werden." sie lächelt und küsst ihn. ,,Das wird es ganz sicher, weil ich den Moment mit dir erlebe." er zieht sich die Boxershorts runter, dann ihren String.
Geschickt öffnet er ihren BH. Sie schämt sich etwas so vollkommen nackt vor ihm zu liegen. Vor allem, da er sie immer so ansieht als würde er sie scannen.
Dann bückt er sich runter und beginnt ihren Kitzler zu lecken. Sie stöhnt auf. Ihre Hände greifen nach der Decke. ,,Ryan, ich..." ihr stockt der Atem als sich unten alles zusammen zieht.
,,Bist du dir sicher?" sie nickt. Feucht genug ist sie auf jeden Fall. Er setzt seine Eichel an ihre Öffnung.
Er übt etwas Druck aus und beobachtet sie dabei, wie sie das Gesicht verzieht.
Dann noch etwas Druck.
Ein scharfes einziehen der Luft.Noch etwas Druck.
Sie schließt die Augen.Noch etwas Druck.
Sie krallt sich in seinen Rücken. Er nimmt ihre Hand und verschränkt seine Finger.,,Ein letztes Mal Schatz." und schon hat sie ihn ganz sind sich aufgenommen. Sie legt den Kopf in den Nacken. ,,Geht's?" fragt er sie während er seine Hüfte zu bewegen beginnt. ,,Küss mich..." er legt seine Lippen auf die ihre.
Sie hat sich ihr erstes Mal weniger schmerzhaft vorgestellt. Es brennt und ist unangenehm. Das Gefühl ihn in ihr zu spüren ist unglaublich ungewohnt und so ausfüllend. Aber sie ist froh, dass er es ist mit dem sie diesen Moment teilt.
,,Wi-willst du noch mit nach hoch kommen? Also nach oben?" er lächelt leicht über ihre Nervosität. Sie ist so unglaublich süß... Er fragt sich an was sie gerade dachte, denn ihre Wangen sind gerötet.
,,Sicher." gemeinsam gehen sie nach oben. Sie schließt auf und lässt ihn zu erst eintreten. Nachdem er ihre Tasche ins Schlafzimmer gebracht hat, geht er wieder zu ihr ins Wohnzimmer.
Yamila hat schon zwei Gläser auf den Tisch gestellt, ebenso wie eine Schale mit Gummibärchen. Aus dem Kühlschrank bringt sie Wasser und Orangensaft. ,,Willst vielleicht was anderes? Ein Bier oder so?" er nickt.
,,Klar." also geht sie wieder in die Küche und öffnet wieder den Kühlschrank. Er hört es klappern, dann ein dumpfen Ton und anschließend sieht er sie. Sie trägt einen hauchdünnen, schwarzen, durchsichtigen BH. Ihr schwarzes T-Shirt fällt locker und die graue Jogginghose betont ihren Arsch perfekt.
Sie setzt sich neben ihn auf das Sofa, dabei fällt die Fernbedienung zu Boden. Als sie sich noch vorne beugt kann er ihren schwarzen String aus reiner Spitze sehen.
Sie öffnet ihm und ihr das Bier und reicht ihm ihm dann eins. ,,Danke." als Ryan ihr das Bier abnimmt berühren sich ihre Hände und wieder geht das geknister unter der Haut los.
,,Was wollen wir den gucken?" fragt er sie, doch ist sie mit den Gedanken gerade ganz wo anders. ,,Yam?" sie sieht ihn an mit ihren großen Augen. ,,Hm?" er lächelt wieder.
,,Was wollen wir gucken?" wie als würde er eine andere Sprache sprechen schaut sie ihn an. ,,Was? Ach ja. Ähm, ich weiß nicht." er klickt mit der Fernbedienung hin und her während sie von seiner Hand über deine Brust bis zu seinen Lippen schaut.
,,Wie wäre es denn mit einem Aktion Film?" sie nickt einfach nur. ,,Ja?" fragt er erneut denn er hat ihr nicken nicht gesehen. Gerade als er zu ihr rüber sieht, setzt sie sich auf sein Schoß und küsst ihn.
Er drückt sie eng an sich. ,,Wolltest du es nicht langsam angehen?" er will nicht, dass sie denkt er würde sie bedrängen. Das ist das letzte was er will.
,,Nicht mehr." sie küsst ihn wieder und bewegt dabei ihre Hüfte über seinem Schritt. Er umfasst sie deshalb und stoppt ihre Bewegung. ,,Wenn wir jetzt nicht aufhören, kann ich mich nicht mehr beherrschen. Du treibst mich in den Wahnsinn damit."
,,Gut..." murmelt sie und schaut ihn lusterfüllt an. ,,Nimm mich, Ryan. Ich will dich. Mein Körper schreit nach dir." er sollte nicht nachgeben, aber kann er nicht anders. Denn er will sie auch. Mehr denn je.
DU LIEST GERADE
Love me touchless
RomanceEs tutet, immer wieder. Und wieder. Und wieder. Dann kurz bevor sie es aufgeben wollte, geht jemand ans Telefon. ,,Daddy?" sagt sie fröhlich und erleichtert. ,,Ja?" seine Stimme, die mit Hass erfüllt ist, zerreißt ihr das Herz. ,,Daddy, du musst mic...