33~ psychischen Knacks

459 18 3
                                    

Ryan guckt zu Yamila, die sich in der Küche befindet, und sich scheinbar mit Freddy streitet. Er kennt sie und ihr verhalten. Er scheint etwas zu wissen, was sie sehr wütend macht. Sie ist so unglaublich süß wenn sie wütend ist.

Sie geht sich durch die Haare. Dann schüttelt sie den Kopf und verlässt die Küche. Freddy sieht ihr besorgt und auch wütend hinterher. Was war es, worüber die beiden sich stritten? Ging es um Ryan und sein Verhalten? Ging es um Yamila selbst? Oder ging es vielleicht um Yannie und Logan?

Ryan wendet sich schnell der dummen Katharina zu als Yamila die beiden ansieht. Er muss dafür Sorgen, ob es ihm gefällt oder nicht, dass sie sich von ihm fern hält. Doch ist Yamila nicht so leicht abzuschütteln.

Sie gibt nicht so schnell auf. Sie ist eine Kämpferin und wird auch um die beiden kämpfen. Und das obwohl sie es nicht will. Weil sie ihn liebt und genau weiß, dass er sie auch liebt. Die beiden gehören einfach zusammen. Und seine dämlichen versuche sie vom ihm weg zu stoßen bringen einfach nichts.

Sie kippt sich ihre Mische komplett rein, was er im Augenwinkel sehen kann. Und das gefällt ihm gar nicht. Sie sollte nicht trinken. Das ist nicht gut. Aber kann er sich jetzt nicht darum kümmern. Er sollte gar nicht an sie denken.

Es sind zwei weitere Stunden vergangen und Yamila scheint gut angeheitert. Sie sitzt mit Yannie, Logan, Ryan, Katharina und noch sieben anderen in einem Schlafzimmer auf dem Boden und spielen dieses kindische und unnötige Flaschendrehen. Sie hasst das Spiel. Eigentlich sitzt sie nur hier herum, weil Yannie sie sozusagen dazu genötigt hat.

Die Flasche dreht und dreht sich und bleibt schließlich bei Ryan stehen. Katharina lächelt. ,,Gibt es gerade eine Frau in deinem Leben?" die Blicke der Leute im Raum gehen von Ryan zu Yamila. Auch die beide sehen sich an. Doch dann geht Ryans Kopf zu Katharina.

,,Ich weiß nicht. Sag du es mir." die Art und Weise wie er dies sagte, versetzt Yamila ein Stich mitten ins Herz. Die wärme in seiner Stimme hatte er sonst immer nur, wenn er mit ihr sprach. Und jetzt sagt er sowas, so zu einer blöden Schlampe mit Butter im Hirn.

Die Flasche dreht sich erneut. Doch achtet Yamila da nicht drauf. Sie beobachtet wie ein dünner Junge Mitte 20 zu Ryan geht und mit ihm redet. Er steht auf und beide verlassen den Raum. Sie weiß ganz genau was die tun. Also beschließt sie, ebenfalls zu gehen.

Sie folgt ihnen die Treppe hinauf, ohne von ihnen bemerkt zu werden, in ein anderes Zimmer. Dort wartet sie ein bisschen bevor sie selbst auch hinein geht. In dem Raum riecht es penetrant nach Marihuana. Sie scannt den Raum und sieht Ryan bei zwei Weibern und dem dünnen Kerl von gerade auf einem Bett sitzen.

Ein Mädchen sitzt auf einem Stuhl, eins neben Ryan auf der rechten Seite und neben ihr der andere Kerl. Die Ryan gegenüber lehnt sich vor, damit er ihr in den Ausschnitt sehen kann, doch ist er gerade damit beschäftigt sich eine Line vorzubereiten. -Penner...- denkt sich Yamila.

Sie geht zu einem Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und reicht ihr einen Geldschein. Dafür bekommt sie eine Tüte. ,,Ist das zum schnupfen?" fragt Yamila das Mädchen die einfach nur nickt. Mädchen wie Yamila sind eigentlich nicht der Typ, der Drogen nimmt. Deswegen auch die blöde Frage.

Sie setzt sich ebenfalls in die Runde und Kippt den Inhalt der Tüte auf den Glastisch vor ihr aus. Ryan hebt den Kopf um sich den Neuankömmling anziehen und erstarrt, als er Yamila sieht. Es ist genau wie beim ersten Mal, als sie die Nummer abgezogen hatte.

Er kann nicht glauben, dass sie tatsächlich vor hat ihre Drohung wahr werden zu lassen. Beide bieten sich ein Blickduell. ,,Was wird das?" fragt er sie pissig, weshalb das blonde Mädchen neben Yamila gemerkt hat, dass sie keinerlei Chancen mehr bei Ryan hat.

,,Das weißt du genau. An diesem Punkt waren wir schon Mal." sagt sie bedrohlich. Er ist sauer. Sauer, dass sie einfach nicht aufgeben kann. Wie denn auch? Er gibt ihr erst das Gefühl ihr etwas zu bedeuten und sie dann wie Dreck zu behandeln.

Aber, und so war das immer schon, schreckt sie das in keinster Weise ab. Klar ist sie gerade unglaublich verletzt und es reicht vielleicht nur ein einziger Spruch um sie los zu werden, doch noch hat er das Fass nicht zum überlaufen gebracht.

Sie zieht einen weiteren Schein aus ihrer Hosentasche und rollt diesen zu einem Röhrchen. Ryan beobachtet sie genau. ,,Verschwinde." faucht er sie an. ,,Wenn du den Scheiß nimmst, werde ich es auch tun. Den Ablauf kennst du. Also entweder wir beide gehen jetzt, oder wir beide nehmen das Zeug." ihr Blick ist herausfordernd.

Sie weiß was sie will und hofft, dass er das richtige tut. Er kann ihn ihren Augen ein kleinen Funken Hoffnung sehen. Das ist seine Gelegenheit. Er weiß nicht wieso er das jetzt tut, es ist vielleicht eine Art Schutzmechanismus, er weiß nur, dass er es gleich bereuen wird.

Er lacht auf. ,,Denkst du, dass du auch nur irgendeine Art Kontrolle über mich hast? Das du mir so viel bedeutest, dass ich tue was du willst? In meinen Augen bist du nur das kleine Mädchen welches ich entjungfert habe. Eine die so einen psychischen Knacks hat sich von niemandem mehr berühren zu lassen. Ich brauche dich nur um beweisen zu können, dass ich jede ins Bett bekomme. Auch die verrückten so wie du es bist."

Die zwei Weiber beginnen zu lachen während Yamila das Gefühl hat, ihre Seele würde ihren Körper verlassen. Es ist wir damals, als er sie von sich weg stoßen wollte. Aber damals, war sie stark genug das auszuhalten, jetzt kann sie das nicht mehr. Er hatte es geschafft. Genau das war es, was sie meinte. Das war das versprechen was er ihr gab und gebrochen hat. Schon wieder. Schon wieder hat er sie verletzt.

Tränen sammeln sich in ihren Augen. Sie hatte sich geschworen nicht mehr zu weinen. ,,Herzlichen Glückwunsch Ryan. Du hast erreicht was du wolltest." er versteht nicht was sie meint. ,,Und was bitte soll das sein?" sie steht auf und steckt den Schein wieder in ihre Hosentasche.

,,Du bist mich los geworden und das auf einem Weg vom untersten Niveau. So herzlos kannst auch nur du sein." sie wischt sich schnell die eine Träne von der Wange die sich doch lösen konnte und verlässt so schnell wie möglich den Raum.

Ryan reibt sich die Stirn. ,,Fuck..." murmelt er leise während der Kerl nur lacht. ,,Alter..." beginnt er, doch unterbricht Ryan ihn. ,,Halt die fresse Noel."

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt