,,Was fällt dir eigentlich ein?!" sie stützt sich mit den Armen auf der Arbeitsplatte ab. Sie kocht innerlich so vor Wut und er weiß genau, dass er Mist gebaut hat.
,,Yam, ich finde ihr solltet noch mal reden. Es ist so lange her und er hat damals oft nach dir gefragt und..." sie schnaubt aus. ,,Und dann? Was war dann? Er hat sich nicht mehr bei dir gemeldet, er hat deine Anrufe ignoriert, er kam nicht zu deiner Hochzeit, er war nicht da, als ihr euer erstes Kind verloren habt. Er hat dich im Stich gelassen. Und nach allem was passiert ist und du für ihn getan hast, kam keine Dankbarkeit von ihm. Er interessiert sich nur für sich!"
Yanniks Mundwinkel zucken leicht, was sie nur noch mehr auf die Palme bringt. ,,Yamila, du steigerst dich da zu sehr hinein..." sie geht sich durch ihre Haare. ,,Yannik, ich schwöre dir bei Gott halte dich da raus! Es ist meine Entscheidung ob ich Kontakt zu ihm will oder nicht. Und ich will nicht! Ich will nicht reden, ich will nichts von ihm wissen! Er ist mir egal!" er schiebt ihr eine Visitenkarte zu. ,,Nimm das und ruf ihn an." sie schüttelt den Kopf, zerknüllt den Zettel und schmeißt ihn in die Mülltonne.
Dann geht sie zur Treppe, wo Anna sitzt und sich das ganze aus sicherer Entfernung angehört hat. ,,Und du wusstest von seiner idiotischen Idee und machst da auch noch mit..." Anna lächelt entschuldigend.
,,Dann interessiert es dich auch nicht, dass er und Esmeralda nicht mehr verheiratet sind?" sie hält in ihrer Bewegung inne. ,,Nein, ist mir alles egal..." ja, wenn sie es lange genug sagt, dann glaubt sie es auch.
,,Jetzt müssen wir uns aber fertig machen. Komm Anna." sie nimmt ihre Schwägerin und beste Freundin an die Hand und zieht sie auf die Füße. ,,Wohin wollt ihr denn?" Anna geht zu ihrem Mann und legt ihre Arme um sein Nacken. Sie weiß genau wie sie ihn um den Finger wickeln kann. ,,Wir wollten heute tanzen gehen..." sagt sie und küsst ihn flüchtig.
,,Hm, du weißt, dass mir das nicht gefällt..." gibt er streng von sich und umfasst ihre Taille. ,,Ich brauche einen Wingman! Jetzt lass sie zu Frieden."
Geneinsam machen sie sich fertig für den Tanzabend. Yamila versucht besonders gut auszusehen um heute jemanden zu finden der sie nach langem mal wieder zu einem Orgasmus treibt. Der Sex zwischendurch mit einem Groupie ist nicht das was sie sich damals für sie vorgestellt hat, aber stellt es sie derzeit zu Frieden.
,,Ich konnte uns auf die Liste im el diamante schreiben lassen. Da tritt heute dieser eine DJ auf, den du so toll findest." Anna sieht sie mit großen Augen an. ,,Was?! Unglaublich! Wie schön, dass meine beste Freundin eine Berühmtheit ist." sie zwinkert ihr zu und setzt dann den Lippenstift an.
Doch kaum hatte sie das ausgesprochen, verzieht sie das Gesicht. ,,Aber müssen wir das Muskelpaket da unten mitnehmen? Der versaut einem immer die Tour!" Yamila sieht Anna entschuldigend an. ,,Anna, du weißt, dass er dabei sein muss. Sonst haben wir gar keine Ruhe falls man mich erkennt..." sie nickt verständlich. Willy hat Yamila schon aus einigen heiklen Situationen geholt.
Er ist wie ein Schatten. Immer hinter ihr aber belästigt sie nicht. Er schreitet nur ein, wenn es sein muss. Aber leider macht er seinen Job ab und an zu gut und hat dementsprechend von der süßen Sängerin schon den ein anderen Kerl vertrieben. Aber immerhin ist es seine Aufgabe sie zu schützen.
Yamila trägt einen Lederminirock mit einem rückenfreien Pailetten Oberteil während Anna sich für das klassische schwarze kurze Kleid entschieden hat. Beide tragen Plateau Stiefel dazu und für den weg dahin ihre Mäntel.
Im Auto singen und trinken sie schon vor während Willy die Straße im Auge hält. Vor dem Club stehen viele Fotografen, was den Damen aber durchaus bewusst war. Immerhin ist es der High Society Club in ganz New York City. ,,Okay Anna, wir gehen einfach durch, lächeln und keine Fragen beantworten."
DU LIEST GERADE
Love me touchless
RomanceEs tutet, immer wieder. Und wieder. Und wieder. Dann kurz bevor sie es aufgeben wollte, geht jemand ans Telefon. ,,Daddy?" sagt sie fröhlich und erleichtert. ,,Ja?" seine Stimme, die mit Hass erfüllt ist, zerreißt ihr das Herz. ,,Daddy, du musst mic...