Sie sitzen mit vielen Freunden von früher auf zwei Sofas und drei Sesseln verteilt, darunter auch Gerrit. ,,Es ist echt schön, dass du wieder da bist Yam." sagt Halina, eine gefärbt rothaarige mit vielen Piercings und Tattoos. Sie sieht so gefährlich aus, ist aber einer der Nettesten Menschen auf der Welt.
,,Danke, ich finde es auch gut wieder da zu sein." alle hier in der Runde sind mindestens 5 Jahre älter als Yamila, denn sie war in die Gruppe als Ryans Freundin gekommen. Ryan besaß zwei Arten von Freundesgruppen. Einmal diese die zum gefährlichen Teil seines Lebens zählten und die andere die aus Yannik bestand.
Vor ihnen mussten Ryan und Yamila sich nicht verstecken, denn keiner kannte Yannik und hätte etwas sagen können. Yannik hatte sich so gut es geht aus allem was diesen Teil von Ryans Leben anging raus gehalten, aus gutem Grund, denn es kostete ihn schlussendlich sein Leben.
Yamila sitzt auf Ryans Schoß in einem Sessel, und genießt die kleinen Kreise die er mit seinem Daumen auf ihrem Oberschenkel malt. ,,Und ihr seid direkt wieder zusammen gekommen?" Ryan schüttelt den Kopf. ,,Ihr wisst ja wie sie ist. Ich musste mich dann doch etwas anstrengen." Yamila verdreht genervt die Augen. ,,Für das was du mir angetan hast, habe ich es dir viel zu leicht gemacht." die Gruppe von acht Leuten beginnt zu lachen.
Sie unterhalten sich noch über die letzten vier Jahre, tauschen den neusten Klatsch aus. Wer ist mit wem zusammen oder zusammen gewesen, wer hat mit wem geschlafen oder wer wen betrogen. Yamila hatte sich derweil an Ryan angelehnt und lächelt, als er ihr ein Kuss an ihren Hals drückt.
,,Du riechst viel zu gut." sie lacht. ,,Und du bist schon gut angetrunken." sie küsst ihn ganz vorsichtig. ,,Das ist ja zu niedlich mit euch beiden. Da werde ich glatt eifersüchtig." sagt Halina und faltet die Hände zusammen. Yamila rutscht etwas höher auf sein Schoß, denn hatte sie das Gefühl gleich zwischen seine Beine zu rutschen.
Er umfasst ihre Hüften. ,,Stop, beweg dich nicht..." flüstert er, weil es wirklich niemand sonst hören muss. Sie zieht eine Augenbraue in die Höhe. ,,Jetzt?" er nickt. ,,Baby, wenn ich dich die ganze Zeit so ansehe und du auch noch auf mir sitzt, lässt sich das nicht vermeiden." sie hat ein Bild vor Augen wie sie Nackt auf ihm sitzt und ihn hemmungslos reitet während er animalische Laute von sich gibt.
Schlagartig überschlägt sie ihre Beine, um das pochen in ihrer Mitte entgegen zu wirken, was er natürlich bemerkt. ,,Lass uns gehen..." flüstert er erneut. ,,Wir sind erst vor zwei Stunden gekommen." sie will am liebsten sofort los rennen, aber würde das dann doch auffallen. Außerdem sieht sie es gern, wenn er es kaum noch aushalten kann.
,,Ich ertrage das aber nicht mehr." ihre Augen blitzen gefährlich auf, sie hat ein Plan. ,,Weißt du was ich will? Jetzt gerade?" normalerweise tut sie sowas nicht, normalerweise sagt sie solche Dinge auch nicht. Aber befindet er sich gerade in einem Zustand, der nicht oft da ist. Den muss sie ausnutzen. Er schaut sie erwartungsvoll an.
,,Ich will dich schmecken. Ich will mit meiner Zunge über deine Eichel streichen und dich tief in meinem Mund aufnehmen..." seine rechte Hand fährt an ihren Hintern.
,,Fuck Sunny, wir müssen gehen. Wenn du solche Sachen sagst spritze ich gleich hier ab." sie ist sichtlich nervöser geworden und spielt aufgeregt mit ihrem Armband. So kennt sie sich nicht, findet es aber äußerst aufregend und extrem geil. ,,Okay, lass uns gehen." gerade als sie aufstehen wollte, hält er sie noch Mal fest. ,,Warte, gib mir zwei Minuten." sie lacht und erntet ein zwei verwirrte Blicke, da keiner versteht wieso sie lacht.
Nach ein paar Minuten der Beruhigung und als sie eigentlich gerade aufbrechen wollten um lauten, hemmungslosen und heftigen Sex zu haben, kommt noch ein Kerl in die Runde der auf den Namen Xander hört. ,,Oh, Yamila. Habe ich dich nicht gerade im Bad mit ein paar Mädels gesehen?"
,,Nein, Yam. Das geht dich nichts mehr an." ,,Natürlich geht es mich was an. Sie ist meine Schwester." er verdreht genervt die Augen. ,,Schön. Geh gucken was sie macht und dann reicht es auch. Sie verdirbt wieder alles."
,,Glaub mir Baby, verderben kann heute keiner was." sie küsst ihn gierig und steht dann auf um Richtung Bad zu gehen. Dabei nimmt sie es sich nicht extra ein sexy Hüftschwung aufzulegen um ihn noch etwas zu provozieren.
Ohne anzuklopfen schmeißt sie die Tür auf und steht drei Mädchen gegenüber. ,,Yamila!" ruft ihr Zwilling erschrocken und stolpert total benommen vor das Waschbecken um das weiße Pulver zu verstecken.
,,Yannie...." Yamila schaut ihren Zwilling ernst an mit verschränkten Armen vor der Brust. ,,Was?" Yannie weiß genau was ihr Zwilling gerade denkt und von ihr hält. ,,Du hast es versprochen, Yannie. Verdammt, du machst dir damit alles kaputt!" ihre zwei Freundinnen kichern leicht im Hintergrund.
,,Haltet die Klappen und verschwindet von hier." sie sehen Yamila finster an. ,,Kann dir doch egal sein was ich tue, du redest ja eh nicht mehr mit mir. Und zick meine Freundinnen nicht so an!" Yamila reibt sich die Stirn. Yannie ist betrunken und komplett zugedröhnt. Das wars. Sie hatte ihr gedroht was passiert, wenn sie noch ein mal was einwirft.
,,Yannie... Nur, weil ich sauer auf dich bin, ist es mir nicht egal, was du tust. Komm jetzt mit, wir bringen dich nach Hause." sie schüttelt den Kopf. ,,Lass mich doch einfach in Ruhe! Wer bist du? Meine Mutter?" sie lacht und ihre Freundinnen auch. ,,Nein, eben nicht! Aber genau das erwartest du von mir! Ich muss immer für dich da sein, weil du dich benimmst wie ein kleines Kind! Ich muss immer deine scheiße ausbaden. Aber damit ist jetzt Schluss. Von nun an trägst du die Konsequenzen von deinem Handeln selbst. Und das beginnt damit, das du eine Therapie machst."
Yannie ist gerade furchtbar sauer, vor allem da sie weiß, dass Yamila die Wahrheit sagt. Also tut sie jetzt etwas ganz dummes und unüberlegtes. ,,Ich mache sicher keine Therapie. Wenn, dann solltest du eine machen um endlich mal über deine Vergewaltigung weg zu kommen! Aber scheinbar geht es dir wieder gut, wenn du dich schon von Ryan ficken lässt." Yamila holt aus und verpasst ihrer Schwester eine Backpfeife, während Yannies Freundinnen erschrocken und vielleicht sogar etwas mitfühlend zu Yamila sehen.
,,Du bist so ein undankbares Flittchen. Wir werden uns morgen unterhalten. Jetzt bist du nun wirklich nicht in der Lage dazu." Yannie hält sich die Wange und schaut zu, wie ihre Schwester zu Ryan und dann mit ihm hinaus geht. ,,Das erklärt, wieso sie sich nicht berühren lassen hat, krass..." lallt Cassy und beginnt dann zu kichern.
DU LIEST GERADE
Love me touchless
RomanceEs tutet, immer wieder. Und wieder. Und wieder. Dann kurz bevor sie es aufgeben wollte, geht jemand ans Telefon. ,,Daddy?" sagt sie fröhlich und erleichtert. ,,Ja?" seine Stimme, die mit Hass erfüllt ist, zerreißt ihr das Herz. ,,Daddy, du musst mic...