42~ Versprochen

554 24 0
                                    

Sie sitzt noch immer auf seinem Schoß. ,,Sunny, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Was ist, wenn..." sie unterbricht ihn. ,,Es ist mir egal. Mir ist das Wenn egal. Willst du mich denn nicht?"

Er streicht ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. ,,Natürlich will ich dich. Mehr als ich sollte und dürfte." ,,Dann nimm mich."

Er steht gemeinsam mit ihr im Arm auf und geht mit ihr ins Schlafzimmer. Mit einem Arm trägt er sie mit dem anderen öffnet er die Tür zum Schlafzimmer. Während er aufs Bett zugeht, öffnet er noch ihren BH unter dem T-Shirt.

Dann legt er sie behutsam auf die hellgrüne Blümchen Steppdecke ab. Sie zieht sich das Oberteil aus und streift den BH von den Schultern. Auch er zieht sich das Oberteil aus.

Sie setzt sich auf die Bettkante und macht sich an seinem Hosenbund zu schaffen. Langsam zieht sie die Schleife von dem dünnen Band seiner Jogginghose auf und zieht seine Hose runter.

Sie küsst seinen unteren Teil des Sixpack, zieht dabei seine Boxershorts runter. Sie küsst seinen Oberschenkel, seinen rasierten Stamm hinunter zur Eichel. Sie küsst die Spitze der Eichel, leckt leicht drüber.

Als sie ihre Lippen um seinen großen Penis legt und ihren Kopf dabei Richtung Bauch bewegt, stöhnt er auf. Ryan sieht zu ihr runter und schaut ihr genau in die Augen. Schlagartig bekommt er eine Gänsehaut.

Er greift ihr ins Haar. Sie saugt, spielt mit ihrer Zunge und massiert seine Eier. Er greift auch mit seiner zweiten Hand in ihr Haar.

Sie spürt wie sein Schwanz in ihrem Mund dicker wird. Er drückt sie von sich weg und beugt sich zu ihr runter, um sie zu küssen.

Dabei legt sie sich auf den Rücken, er stützt sich über ihr ab. In ihr ist eine Explosion an reizen. Nach so langer Zeit so viel zu spüren ist einfach nur überwältigend.

Er zieht ihr die Hose runter und lässt erneut sein Blick kurz über ihren Körper schweifen. Er weiß genau, dass sie das nicht mag, aber er muss sie einfach ansehen.

Vorsichtig streift er ihren String von der Haut und schmeißt den zu Boden, wie ihre Hose. Er beugt sich wieder über sie. Er greift nach seinem Schwanz und hält ihn vor ihren Eingang.

,,Ist schon gut." bestätigt sie ihn. Sie will es, sie will ihn. Er führt seinen Penis in sie ein, was sie aufstöhnen lässt. Einen Moment blitzen ihr Bilder von dem schlimmsten Tag ihres Lebens auf, doch als sie Ryans Lippen spürt die ihre kleine Träne weg küsst welche ihr die Wange hinunter laufen wollte, sind die Bilder weg.

Diese Träne ist keine von Trauer oder Angst, nein. Diese Träne lief durch Erleichterung. Sicher wird sie noch Albträume haben und die scheiße die Logan ihr antat nie vergessen, doch ist dieses Erlebnis wie ein Neuanfang für sie.

Er küsst ihre Wangen, die kleine Träne an der Seite ihres linken Auges weg, ihre Lippen, ihren Hals. Er merkt wie die Anspannung in ihrem Körper nachlässt. Er kann förmlich den Ballast fallen sehen. Ihre Augen beginnen zu leuchten.

,,Ryan..." stöhnt sie an seinem Ohr, zieht leicht an seinen Haaren am Hinterkopf. Ihre Beine umklammern seine Hüfte. Geschickt dreht sie ihn auf den Rücken damit sie nun auf ihm sitzt.

Sie richtet ihren Oberkörper auf und beginnt ihn zu reiten, so wie er es mag. Sein Penis berührt in ihr diesen ganz bestimmten Punkt, der sie zum Beben bringt.

Sie stützt sich mit ihren Händen an seiner Brust ab, beißt sich auf die Unterlippe als er beginnt ihre steifen Nippel zu Zwiebeln.

,,Scheiße Sunny... Du bist so verdammt eng..." sie lächelt bei seiner unglaublich erregten stimme. ,,Ich komm gleich Baby..." das ist ihr Stichwort. Sie steigt von ihm ab und stellt sich auf alle Viere vor ihn.

Mit einem Ruck stößt er seinen Schwanz in sie hinein, drückt mit einer Hand ihren Oberkörper weiter runter zur Matratze.

,,Fuck!" kommt es von ihr zwischen seinen kräftigen Stößen. Sie krallt sich in die Bettdecke. Eine Welle purer Lust überkommt sie. Ihre Mitte massiert seinen Penis.

Er zieht ihn aus ihr heraus und sie bläst seinen pulsierenden Phallus bis dieser zu zucken beginnt und seinen heißen Saft in sie spritzt, welchen sie schluckt.

Ryan küsst ihre roten Lippen. Sie legen sich unter die Bettdecke. Sie fest in seinen Armen. Ihr Körper ist am zittern.

,,Ist alles gut? Du zitterst ja." er streichelt ihr besorgt die Haare zur Seite. ,,Ja, alles gut. Nach so langer Zeit wieder etwas so intensives zu spüren ist einfach nur ungewohnt."

Sie sieht ihn mit ihren großen Augen an, die endlich wieder zu leuchten und funklen beginnen. Nach wirklich langer Zeit fühlt sie sich weder dreckig oder schlecht. Sie fühlt sich wieder wie sie selbst.

,,Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe..." murmelt er und zieht sie zu einem Kuss. Gott, wie kann man einen Menschen nur so unglaublich lieben? Wie kann es sein, dass man das Gefühl hat ohne diese Person in der Nähe nicht atmen zu können?

Sie schlafen gemeinsam ein. Ihr Kopf auf seiner Brust, seinen Herzschlag hörend der nur für sie schlägt.

Mitten in der Nacht wird er wach. Sie wälzt sich, weint, redet. ,,Nein..." Ryan knipst das kleine Nachtlicht an. ,,Nicht!" er fast sie an den Schultern an. Schlagartig reißt sie die Augen auf und rutscht weg von ihm.

,,Baby, ist schon gut." er streckt seine Hand nach ihr aus. ,,Nein! Stopp!" er zieht die Augenbrauen zusammen. ,,Sunny, es war nur ein Traum. Ich bin da." sie schaut ihn erschrocken an. ,,Ryan... Es tut mir leid. Ich..."

Er hat ansgt, dass er sie wieder nicht berühren kann. ,,Ich bin ja da." ihre Hände zittern. Er legt vorsichtig eine Hand an ihre Wange. Sie schließt die Augen und genießt seine Wärme.

,,Versprichst du mir was?" fragt sie leise, kraftlos. ,,Alles." ,,Tue mir bitte nicht nochmal so weh wie damals. Verlass mich nicht nochmal. Das würde mich umbringen..."

Er küsst ihre Stirn. ,,Versprochen."

Love me touchlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt