Sonst gibt es nichts spannendes, was passiert ist, da die Jungs natürlich weiter trainiert haben.
Als Juli und ich dann Daheim waren sagt er mir: „Also ich hab mir das ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt, wie du mir die Trikots bringst. Ich wollte nicht, dass du dich mitten in unsere Kabine hinein stellst. Es hätte ja auch sein können, dass sich jemand umgezogen hat bzw dies grade getan hätte"! Ich musste etwas lachen. „Aber wieso willst du mich denn von allem fernhalten? Bin ich dir etwa peinlich? Verhalte ich mich irgendwie unangenehm? Ich hab das Gefühl, wenn es um Fußball geht, möchtest du mich nicht dabei haben." Gab ich nun ehrlich zu. Klar wusste ich, dass er es nicht so meint, aber so kommt es eben rüber für mich. Ich fühle mich wirklich immer schlecht, wenn er seine Freunde einlädt und ich mich im Zimmer verstecken muss, wie als wäre ich sowas wie eine Gefangene.
Plötzlich sagt er: „nein so ist das nicht. Du bist das einzige was ich noch habe. Du hast dich schon immer besser mit Oma und Opa verstanden, als ich und ich vermisse Mama und Papa wirklich sehr. Und die Verbindung die wir zwei eben haben ist so stark, dass ich diese einfach nicht verlieren möchte. Ich hab einfach Angst dass du irgendwie Interesse an einem der Spieler zeigst, weil wenn ich ehrlich bin sind die meisten Spieler wirklich sehr.... wie soll ich sagen ... asozial vielleicht zu Frauen?Ist das nett ausgedrückt? Die meisten wollen halt einfach nur ihren Spaß und ich möchte nicht, dass du verletzt wirst. Du siehst doch selber, dass du mittlerweile zu einer wunderbaren Frau heran gewachsen bist. Du bist intelligent, du bist hübsch...die Frage ist eben : wer möchte dich nicht haben? Also komm jetzt nicht damit, dass sich Fußballer sich sowie so nicht für dich interessieren würden, Deshalb wollte ich dich von solchen Typen einfach fernhalten, auch wenn es meine Freunde sind. Natürlich nicht alle sind so. Aber die traurige Wahrheit ist, dass es viele wirklich sind. Verzeih mir bitte, wenn ich dir den Eindruck gegeben habe, dass ich dich nicht in meinem Leben beziehungsweise an solchen Jungsabenden teil haben lassen wollte."
Ich konnte sehen, dass er es ernst meinte und irgendwie fühlte ich mich in dem Moment noch mehr Verbundenheit zu Julian, wie je zuvor. Ich verstand was er wollte, er verstand was ich wollte. Wir reden wirklich über unsere Probleme und können diese hoffentlich nun aus der Welt schaffen. Ich lächele nur und ziehe ihn in eine lange Umarmung hinein.
„Mach dir keine Gedanken. Ich bin dir nicht mehr oder war die gar nie böse. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen. Ich habe alle Spieler auch schon gesehen und eben aus versehen, auch wenn es nicht geplant war , wieder alle gesehen. Die meisten sind alle viel älter als ich. Ich bin immerhin erst 16 Jahre alt und ich glaube, der jüngste Spieler neben dir , ist vielleicht 25 gefühlt" lache ich.
Ich könnte mir niemals etwas mit einem vorstellen, der circa zehn Jahre älter ist, als ich. Als Julian sich aus der Umarmung löst, merkt er auch noch an, dass Kai und er beide 19 Jahre alt wären und somit sowieso die jüngsten Spieler sind. Er sagt mir ebenfalls dass Kai wohl sein bester Freund mittlerweile geworden sei und ich ihn nun öfter hier sehen werde, weil er jetzt eingesehen habe, dass er mich nicht verstecken muss. Ein Problem, habe ich nicht damit. Kai ist nett. Juli fügt noch hinzu, dass er mich auch so beschützen kann und er vor Kai keine Angst haben brauch, da dieser ein Mädchen am Start hatte.
Ich nickte nur und wir beenden die Unterhaltung. Jedenfalls gehe ich in mein Zimmer und lege mich hin. Ich starre praktisch schon an die Decke und musste an Havertz denken. Es macht mir jetzt nichts aus, dass er jemanden hatte, aber irgendwie bedrückt mich es. Ich interessiere mich zwar nicht für ihn, aber keine Ahnung. Wie der Zufall es so will, klingelt mein Handy auf. Ich sehe eine Nachricht auf Instagram. Ach, ich hasse diese Typen, die auf Bilder mit so Flammen antworteten. Finde ich einfach unattraktiv. Ich dachte, dass wäre so eine Nachricht, da ich in letzter Zeit oft sowas ekelhaftes bekomme.
Beim genaueren Hinsehen sah ich allerdings den Namen. Ach du Schreck..Kai havertz hat mir geschrieben. Er meint: „Hey Cinderella, alles klar?". Ich fing irgendwie an zu lächeln, was mir Sorgen bereitet. Wieso lächele ich bei einer Nachricht von ihm?
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...