Natürlich schrieb ich zurück.
<<Kai's Sicht>>
Ich warte darauf, bis sie zurück schreibt. Wieso ich ihr schreibe?Ach, keine Ahnung. Ich habe halt einfach das Bedürfnis dazu.
@Lia.Brandt: Hey. Bei mir ist alles gut und bei dir?
@kaihavertz29: Ja, bei mir auch. Kommst du eigentlich zum Training morgen?
@Lia.Brandt: Nein. Das war nur einmalig, da Juli seine Trikots braucht. Er hat es nicht so mit waschen :)
@kaihavertz29: ja, kann ich mir vorstellen, haha. Also bleibst du weiter in deinem Zimmerchen eingesperrt und wartest gerettet zu werden?😂
@Lia.Brandt: Naja, vielleicht warte ich ja wirklich darauf. Kannst es ja mal versuchen, wenn du hier bist :)
Als die Nachricht ankommt, muss ich erst zweimal lesen. Puhhh, flirtet da jemand etwa mit mir? Oder fasse ich es grade einfach nur zu krass auf und es war garnicht so gemeint? Ich fasse mein weißes Shirt am Kragen an und schüttelte es etwas, sodass ich kalte Luft abbekomme.
@kaihavertz29: War das etwa ein Angebot, zu dir zu kommen?🤯
@lia.Brandt: Das war ein kleiner Scherz, haha. Ich und Juli haben geredet. Ich muss nicht mehr gerettet werden von meinem Prinzen, keine Sorge. Er hat gesagt, dass ich nun machen kann, was ich will. Ich kann mich zu euch setzen, oder eben nicht 🥳
@kaihavertz29: Na dann bin ich ja mal gespannt, ob du auch so entspannt bist, wie Juli ;)
@lia.Brandt: Nein, ich setze mich ja nicht gezielt zu euch. Ihr seid da, wegen meinem Bruder. Nur ich muss nicht mehr im Zimmer bleiben. Also wenn man sich sieht, ist das reiner Zufall 😉
@kaihavertz29: Okay, dann lässt uns der Zufall bestimmt morgen sehen, da ich Juli abholen werde. Wie gehen feiern.
War meine Antwort blöd?Sie antwortet nämlich nicht mehr. Na gut. Es ist spät. Sie ist bestimmt eingeschlafen. Jedenfalls gehe ich jetzt entspannt duschen. Dann gehe ich mit meinem Hund spazieren. Dabei kommt mir der Gedanke in den Sinn, dass sie mitkommen kann. Aber wie bringe ich das Juli bei?Ach das schaffe ich schon, irgendwie. Keine Ahnung, wieso will ich sie überhaupt dabei haben?Sie ist mir einfach sympathisch , schätze ich.
<< Lia's Sicht>>
Am nächsten Morgen, lese ich noch die Nachricht von Kai, die er mir gestern noch geschrieben hat. Ich bin wohl eingeschlafen. Allerdings werde ich ja jetzt nicht mehr antworten. Ich denke, es würde irgendwie komisch rüber kommen. Jedenfalls gehe ich duschen und überraschender Weise ist, Julian gar nicht da. Wahrscheinlich hat er einfach früher Training. Also frühstücke ich wohl alleine, aber das war ja auch nicht schlimm.
Heute habe ich einen blauen Hoodie und eine Leggins an in schwarz an, dazu weiße Socken. Meine Haare sind noch nass, weshalb ich sie einfach offen trocknen lasse. Dann aber klingelte es circa 2 Stunden später an der Haustür. Ich öffne die Tür und Juli, sowie der möchtegern Märchenprinz Kai, standen vor der Tür. Ich lasse sie natürlich rein, allerdings ist es mir etwas unangenehm, da ich gestern mit Kai geschrieben hatte und er nun vor meiner Tür steht. Ja gut, es ist um genau zu sein ja auch Julis Tür. Aber es ist trotzdem komisch! Mittlerweile waren aber meine Haare getrocknet, weshalb ich das ganz gelassen gesehen haben. Immerhin hatte ich letztes Mal eine Jogginghose an. Das war unangenehm.
„Hey, Schwesterherz. Ich habe meinen Schlüssel vergessen, entschuldige. Aber wir gehen jetzt sowieso wieder, da wir noch zu Kai gehen." sagte Juli und holt seinen Schlüssel aus dem Wohnzimmer.
In der Zwischenzeit, stehe ich neben Kai an der Haustür. Es war stille, bis er sich zu Wort meldet. „Kommst du heute Abend mit?" fragt Kai. Ich ziehe meine Augenbrauen etwas hoch, da ich nicht verstand, was er meint. Jedenfalls erkennt er es an meinem Blick und muss schmunzeln. „Naja feiern. Hab ich dir doch geschrieben" meint er. Ich streiche mir eine Haarsträhne hinter meine Ohren, da ich etwas schüchtern in seiner Gegenwart bin. Wie ich bei unserem ersten Treffen ja schon bemerkt habe, wirkt er auf mich sehr einschüchternd.
„Ach ja stimmt. Das habe ich schon ganz vergessen! Aber nein. Ich komme nicht mit. Ich war noch nie mit Freunden feiern. Ich denke, dass ich mich ins Wohnzimmer setzen werde und mir einen tollen Film bei Netflix anschauen, bis Juli nach Hause kommt. Es hört sich zwar komisch an, aber ich mag's nicht alleine einzuschlafen. Also ich schlaf schon alleine in meinem Zimmer. Ich meine, wenn niemand im Haus ist" gebe ich dann zu.
Kurz darauf kommt auch Juli wieder. „Bis dann Lia. Wenn etwas ist, kannst du mich anrufen" lächelt er und gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe er schon zum Auto lief. Kai hingegen sah mich an und grinste „Mich, kannst du natürlich auch anrufen, wenn irgendwas ist" sagt er und macht es Juli gleich. Ich sah ihn näher kommen und er gab mir einfach einen Kuss auf meine Wange. Meine Haut kribbelte an der Stelle. Als er draußen war hielt ich mir die Stelle an meiner Wange. Wow, was war das für ein krasses Gefühl?
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...