Kapitel 59.

3.1K 73 3
                                    

Ich habe ihn gekauft. Ich habe diesen blöden Ring einfach gekauft. Ich realisiere es erst, als ich im Auto sitze. Vor einem Jahr hätte ich nie geglaubt, dass ich mich binden könnte. Vor Aurelia konnte ich mir nicht einmal vorstellen, nur eine Frau in meinem Leben zu haben. Klar, hatte ich vor ihr schon eine Beziehung. Diese war aber nicht so, wie diese hier. Meine Ex hätte ich nie geheiratet. Nie. Das war nur etwas für den Moment, nicht für die Ewigkeit. Immerhin ist das kleine blöde Ding ja auch ein Versprechen. Puhhh.. bin ich überhaupt bereit?

Ich habe mich mit Absicht nicht gemeldet, da ich sie ja überraschen will. Ich habe mir sogar ein schwarzes Hemd angezogen, um sie etwas zu beeindrucken. So ein bisschen auf Fein angelehnt. Ein letztes Mal sehe ich mich nochmal im Spiegel an und dann den Ring. Die Schatulle ist ebenfalls schwarz mit einem roten Tuch darin, welches den Ring perfekt umhüllt.

Dann fahre ich zu ihr. Mein Fuß zittert auf dem Gas. Immerhin bin ich erst mittlerweile 20. Das ist alles ziemlich früh, ich weiß. Aber das ist irgendwie auch gut. Dann haben wir alle Zeit der Welt, um die Welt bereisen zu können oder eben ähnliches. Ich mache mir grade schon wieder viel zu viele Gedanken. Als ich ankomme, atme ich erstmal nervös ein und aus. Ich weiß, dass ich den Ring dabei habe, aber ich sehe trotzdem nochmal nach. Das will mein inneres eben so, dass alles stimmt.

Ich nähere mich dem Haus innerlich lächelnd. Jetzt ist es soweit. Allerdings sehe ich dummerweise durch das Fenster, bevor ich klingele. Man kann ins Wohnzimmer sehen und dort sitzt Aurelia. Aber neben ihr, sitzt ein männlicher Typ. Wer ist das? Ist das etwa Finn?Bin ich im falschen Film? Was macht der bei meinem Mädchen und was will Aurelia von ihm? Ich werde wütend, da er ihren Bauch plötzlich einfach so berührt. Das ist mein verdammtes Kind. Meins!!
Ich gehe nun vom Fenster weg und klingele, wie ein Irrer an ihrer Tür. Aurelia kommt zur Tür und öffnet sie „Stör ich etwa?" sage ich direkt ironisch und sie verstand sofort, was los war bzw. wieso ich etwas sauer war. „Nein tust du nicht. Du kannst reinkommen" meint sie direkt, was mich aber nicht beruhigt. Ich gehe auf direktem Wege ins Wohnzimmer „Ach, wen haben wir denn da, bei meiner Familie sitzen?" sage ich selbstbewusst. Ich sehe an Aurelias Blick, dass es ihr gefällt, wenn ich sie so bezeichne, was mein Ego gerade noch mehr puscht.

„Deine Familie?Kai, du warst nicht mal hier. Ich habe mich um Aurelia gekümmert. Ich habe mir ihre Sorgen angehört. Also erzähl mir hier nicht, ob ich hier sein kann oder nicht" faucht er mich an und steht auf. Ach, jetzt will er sich gegen mich anlehnen?Bestimmt nicht. Was denkt er bitte, wer er ist?
„Also als beschissener Balljunge, würde ich mich nicht so auflehnen" meine ich und meine Hände beginnen wieder stark zu zittern. Aurelia kommt sofort näher. „Jungs, bitte nicht. Finn, Kai ist nunmal der Vater von unserem gemeinsamen Kind. Hör auf dich so zu verhalten. Er darf genauso kommen und gehen, wie du. Er ist hier jederzeit erwünscht" verteidigt sie mich und ich grinse. Tja, meine Frau eben. Dann sieht sie aber plötzlich zu mir „Und Kai..Finn war für mich immer da. Ich könnte ihn nie rausschmeißen. Er hat mich abgelenkt und war mit mir oft irgendwie spazieren oder etwas essen. Ehrlich, er ist nur ein Freund" versucht sie mich zu beruhigen, da sie sieht, wie meine Hände reagieren. Sie kennt mich eben zu gut. Sie weiß, wie sie sich verhalten muss und was sie sagen muss, wenn ich mal wieder fast die Kontrolle über mich und meinen eigenen Körper verliere.

„Ach, ist da jemand eifersüchtig?" grinst Finn ekelhaft, als ich mich grade wieder beruhigt habe. „Du hast sie sitzen lassen. Denkst du wirklich, dass sie jemandem wie dir nochmal eine Chance gibt? Das ist fast schon so traurig, dass ich lachen muss. Sie hat einen echten Mann verdient. Kein Kind, was wegläuft, wenn es schwierig wird" provoziert mich dieser Dreck an Mensch Finn. „Pass auf, was du sagst mein Freund" warne ich ihn, aber er gibt natürlich keine Ruhe. „Auf was soll ich denn aufpassen?Du solltest lieber aufpassen, dass du dich hier nicht lächerlich machst. Du solltest jetzt lieber gehen und uns alleine lassen" meint er und kommt mir richtig nah. Dann flüstert er in mein Ohr „Und ich werde eventuell mal testen, was einst dir gehört hat und Aurelia zeigen, was ein echter Kerl zu bieten hat" grinst er frech und dann sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Aurelia hat es zwar nicht gehört, was das Schwein gesagt hat, aber es geht nicht anders. Ich hole aus und schlage Finn frontal in sein Gesicht. Bilder spielen sich in meinem Kopf von beiden ab, was mich nur noch mehr in Wut versetzt.

Er fliegt zurück und seine Nase blutet sofort. Aurelia war geschockt und schrie sofort „Aufhören". Aber dann kommt Finn und schlägt sofort zurück. Er zielt direkt meinen Bauch an und ich halte ihn kurz vor Schmerz. Aurelia ist total verängstigt und fleht uns an aufzuhören, aber das er mir grade einfach egal. Dann aber gehe ich wieder auf ihn los. Ich drückte ihn auf den Boden, da ich einfach stärker war, als er. Ich schlage auf ihn ein und Aurelia beginnt zu weinen „Bitte hört auf" schrie sie, aber ich höre seine Worte von eben immer wieder in meinen Kopf. Er wird sie nicht berühren. Nicht so, wie ich. Das darf niemals jemand anderes. Wir prügeln uns weiter und immer intensiver. Es wird immer schlimmer.

Sein Mund beginnt zu bluten und plötzlich höre ich nur Aurelia zu Boden fallen. Ich stehe sofort auf und Aurelia hält sich den Bauch. „Aurelia?!" rufe ich. Finn bleibt am Boden vor Schmerz, aber das war mir grade egal. Ich wische mir das Blut von meinem Gesicht und kniee mich zu ihr. Sie kneift stark die Augen zusammen. „Ruf einen Arzt" kommt nur von Finn und das tue ich sofort. „Das ist alles deine Schuld" sagt Finn noch und es stimmt diesmal sogar. Fuck. Wäre ich nicht gekommen, würde es ihr jetzt gut gehen. Das war zu viel Stress. Durch den Stress und die Angst, die Aurelia ausgestrahlt hat, hat sie das wohl auf das Baby übertragen. Das ganze hat sich nun ungünstig auf das Kind ausgeübt. Wieso muss ich mich auch immer direkt prügeln? AUCH NOCH VOR IHR?!Ich nehme die Hand meiner Ex Freundin und lege ihren Kopf auf meinen Schoß, sodass ihr Kopf hoch liegt und der Körper ausgestreckt ist. Ich streichele ihr den Kopf und versuche sie zu beruhigen. „Alles wird gut" meine ich und sie schüttelt den Kopf. Sie hat starke Schmerzen.

Ich könnte mir nie verzeihen, wenn einem von beiden etwas wegen mir passiert.

Love me or leave me                       |Kai Havertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt