Kapitel 10.

4.5K 89 4
                                    

<<Kai's Sicht>>

Ich bin schon viel zu spät. Fuck. Jetzt brauch Lilly auch noch so lang. Ich rase mit meinem Auto und Lilly im Gepäck so schnell es geht zum Club. Die Anderen sind sicher sauer, weil ich zu spät bin. Lilly hab ich vor ein paar Wochen in einer Bar kennengelernt. Sie ist halt da, wenn ich meinen Spaß möchte oder brauche. Deshalb ist sie heute auch dabei. Ich hab vor, sie später mit zu mir zu nehmen.

Angekommen gehen wir zwei nach oben. Sie nimmt meine Hand, was ich etwas komisch finde, aber soll sie. Ist eigentlich ja egal. Ich öffne die Tür und meine Freunde riefen alle „Auch mal da?" ich schmunzele etwas, als ich plötzlich jemand fremden in die Augen sah. Es ist nur ein kurzer Augenkontakt. Mein Blick schweift über ihr Outfit komplett nach unten. Ist das..? Das ist Lia, stelle ich fest. Wow..einfach wow. Das Kleid steht ihr so verdammt gut und ihr Körper wird dadurch stark betont. Ich merke garnicht, dass ich wohl starre, da Amy mich aus meinen Gedanken holt. Sie wedelt vor meinem Gesicht herum. „Ich ehm.. Amy hey" sage ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Ansehen kann ich sie kaum, da ich an ihr vorbei schaue um Aurelia nochmal anzusehen. Bevor ich aber mit ihr reden kann, kommt Julian schon an und schlägt mit mir ein „Wird aber auch mal Zeit. Uhrzeiten kann man auch mal einhalten" lacht er „Hast wohl was zutun gehabt" fügt er grinsend hinzu und deutet auf die verschränkten Hände von Lilly und mir. Als mir auffällt, dass Lia die wohl auch gesehen hat, lasse ich sie direkt los. Wieso sagt er das vor ihr?Klar, war es so, aber das muss er nicht vor Lia sagen. Fuck man. Ich sehe, wie sie sich plötzlich hinsetzt und ihre Hände in ihren schoß legt. Hat sie das etwa,, naja verletzt? „So ähnlich. Gehst du was zu trinken holen bitte?" frage ich Lilly. Diese nickt, gibt mir vor Lia einen Kuss auf die Wange und läuft runter. Nein, bitte nicht. Ich muss das wieder hinbiegen. Ich setze mich also neben Lia „Und..du..du auch hier?" bekomme ich kaum raus. Was ist los mit dir Kai. Man du kannst jede haben. Stell dich nicht so an, als würde dir etwas bedeuten, was sie von dir denkt. Oder tut es das vielleicht sogar?Nein! Oder..?

<<Lia's Sicht>>

Ein kleines Stück zerbrach in mir schon, als ich hörte, dass sie wohl grade vorher etwas miteinander hatten. Klar, weiß ich das im inneren. Ich wusste ja, dass er sie hatte. Aber sie heute nochmal live zu sehen, war wie ein Schlag ins Gesicht. Als sich Kai dann zu mir setzte, kommt mir ein kleiner Stich in mein Herz. Mittlerweile tut mir seine Nähe einfach nur weh. Dann fragt er auch noch so blöd. Ich will mich von ihm fernhalten. Er tut mir nur weh. Julian hatte recht..Fußballer und insbesondere Kai sind alle Herzensbrecher.

„Ja ich auch hier" sage ich nur stumpf und hoffe, dass das Gespräch nun abbricht. Es fällt mir schwer ihn nicht anzusehen. Er trug ein weißes Hemd und dazu eine schwarze Jeans. Ich hab ihn noch nie in einem Hemd gesehen und es steht ihm so verdammt gut, dass ich mich wirklich anstrengen muss, nur auf mein Glas zu schauen. In meinen Gedanken, merke ich erst spät, dass seine vermeintliche Freundin wieder da ist. Sie gibt Kai ein Glas und legt den Arm richtig widerlich über ihn. Ich könnte kotzen. Sie hat ihn nicht anzufassen. Okay, hat sie wahrscheinlich schon, aber ich kann und will es nicht sehen.

Amy sieht meinen Blick wohl und stand extra von Julians Schoß auf. Man, es tut mir so leid, dass sie das extra macht, aber ich bin ihr auch so dankbar. Sie kommt zu mir und hält mir die Hand hin „Komm wir gehen tanzen und trinken. Die ganzen Pärchen hier kotzen mich an" sagt sie und sah dabei kai und Lilly böse an. Sie wusste einfach, dass Kai mir irgendwas bedeutet, ohne, dass ich es je aussprechen musste. An dem Blick von Kai, konnte man sehen, wie unangenehm ihm die Aussage von Amy war, aber ich fand sie perfekt. Lilly funkelt nur böse. Ich nehme einfach aus trotz die Hand von Amy „Bin ganz genau deiner Meinung Amy" grinste ich provokant und gehe mit Amy runter auf die Tanzfläche. Ich kann, obwohl ich nicht zurückschaue, den brennenden Blick von Kai förmlich spüren, wie er uns hinterher sieht. Ein tolles Gefühl, ihn mal einzuschüchtern.

Also kommt es auch so, wie Amy es gesagt hat. Ich bin mittlerweile schon beim dritten Sex on the irgendwas. Ich kann mir bis jetzt immer noch nicht den Namen merken. Aber egal. Da ich noch nie Alkohol getrunken habe, bin ich mittlerweile mehr als nur angetrunken. Ich würde sogar sagen, dass ich richtig betrunken bin. Amy ist mittlerweile nochmal bei meinem Bruder und ich tanze unten. Meine Armen ganz oben und die Musik in meinen Ohren. Ich schwebe komplett im Rausch. Ich höre die Musik ganz verschwommen und die Lichter strahlen auf mich. Ich fühle mich besser denn je. Kein Kai in meinen Kopf und kein Abistress. Ich fühle mich einfach frei.

Ich spüre plötzlich eine eiskalte Hand durch den Stoff an meiner Taille. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und es ist ein fremder Typ. Ich schätze, dass er ca. 25 Jahre alt war. Es fühlte sich nicht gut an, aber mir war das in dem Moment egal. Ich spüre einen Kuss auf meinem Nacken, aber ehe ich mich versah, wird der Typ von mir weggerissen. „Fass meine Freundin nicht an" sagte Kai und und stellt sich vor mich. „Wow wow wow.. sie war ganz alleine und wollte es auch" sagt der Typ und hält die Arme hoch. Kai setzt einen aggressiven Blick auf „Ja jetzt ist sie nicht mehr alleine. Zisch ab oder du hast größere Probleme gleich" fauchte er und der Typ verschwindet. Hat er mich grade in Schutz genommen? Bedeute ich ihm doch vielleicht was?

Love me or leave me                       |Kai Havertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt