<<Lia's Sicht>>
Es hat mittlerweile angefangen zu regnen. Ich breche gerade innerlich total zusammen. Ich bin klatschnass und meine Tränen laufen, wie am Fließband. Einen Moment lang setze ich mich im Regen einfach nur hin. Die Bank ist ebenfalls nass im Park, aber das fällt nicht mehr auf. Ich spüre, wie die Wassertropfen meinen Körper entlang laufen. Ich fühle mich elend. Wie konnte er nur?Wie konnte er mich so benutzen? Es ist mitten in der Nacht. Ich sollte eigentlich bei ihm schlafen, aber das kann ich nicht. Es ist ein gutes Stück bis zu mir. Ich lasse etwa 10 weitere Minuten vergehen und mache mich dann auf den Weg nachhause. Als ich die Haustür aufsperre, schlafen wohl Amy und Juli schon. Amy ist ja über das Wochenende bei uns.
Als ich grade in mein Zimmer gehen wollte, stand Amy plötzlich im Flur. Sie war grade auf der Toilette und wollte wieder ins Bett gehen. „Oh nein. Lia..was ist passiert Schatzi?" fragt Amy flüsternd, als sie mich sieht. Ich nehme sie an der Hand und nehme sie mit in mein Zimmer. Angekommen fallenden ihr in die Arme und erzähle ihr die ganze Geschichte. Ich fange wieder an zu weinen und lasse alles raus. Es fühlt sich so gut an, mit jemandem darüber reden zu können. Ich erzähle ihr auch von meinem fast ersten Kuss. Ich erzähle ihr jedes Detail davon. Auch alles von Lilly. „Wie kann er mir das antun?Bin ich wirklich nur ein Spielzeug für andere? Hab ich so einen geringen Wert, dass ich ausgenutzt werden kann?" weine ich weiter. Amy löst sich aus meinem Arm, nimmt ein Taschentuch, welche bei mir immer am Schminktisch stehen und wischt mir die Tränen weg. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich fühl mich so schlecht. Ich hab dich noch ermutigt dich mit dem Kerl zu treffen" sagt sie voller Schuldgefühle. Ich schüttelte direkt den Kopf „Nein, es ist nicht deine Schuld. Das ist seine ganz allein" wimmere ich. Sie nickt „Er hat so jemanden, wie dich garnicht verdient. Du bist viel zu gut für einen belanglosen One-Night-Stand oder was er auch immer vor hat. Du, meine liebe Lia, bist wunderschön. Du bist nicht nur schön, sondern auch super Intelligent. Ich würde alles dafür geben, nur ein Stück von dir zu bekommen. Und wenn ich ein Kerl wäre oder auf Frauen stehen würde..holla Lia ich würd mir dich um jeden Preis erkämpfen" muntert sie mich lächelnd auf. Ich schmunzele etwas „Du Spinner" lache ich leise zum ersten Mal wieder. „So und jetzt raus aus den nassen Sachen. Ich will nicht, dass du vor deinem großen Tag krank wirst. Ich werde so viele Fotos von dir posten, wie wunderschön du aussehen wirst, nur um Kai zu zeigen, was er gehen lässt für so nh billige Tusse mit dem Namen Lilly" sagt sie und fährt mir durch meine nassen Haare. Ich nicke und lächele etwas wieder. „Dankeschön. So jetzt geh schlafen" sage ich zu Amy und sie nickt. „Ja werd ich. Aber bei dir" sagt sie stur. Ich musste schmunzeln und zog mich dann um. Meine kompletten Sachen waren nass, weshalb ich alles wechseln musste. Dann lege ich mich ins Bett und Amy sich hinter mich. Ich kuschele mich an sie und mir läuft nochmal eine kleine Träne über die Wange, da ich nochmal an Kai denken muss. Sie streichelt mir über den Arm. „Du kannst es rauslassen" murmelt sie und schaltet das Licht aus. „Du Amy?Du bist wirklich meine beste Freundin geworden. Ich danke dir für alles" sage ich ganz leise zu ihr. Amy lächelt und stimmt mir zu „Und du bist meine geworden. Schwägerin" nennt sie mich und ich drehe mich voller Freude um. „Du und Juli?Ihr seid jetzt offiziell ein Paar?" frage ich und erkenne nur ihre Umrisse, aber das reicht mir. Sie nickt „Ja seit ein paar Stunden" erzählt sie und ich umarme sie. „Ich freue mich so total für euch. Du hättest mir keine bessere Nachricht überbringen können" sage ich und Amy erwidert die Umarmung. Wir quatschten noch kurz und legen uns dann richtig hin. Die gute Nachricht und Amy bei mir, lässt mich dann irgendwann einschlafen.
Sonntags frühstücken wir zusammen. Mir erleichtert es die Situation total, da Amy bei mir ist. Deshalb verschwende ich noch ein paar Gedanken an Kai, aber so ein Zusammenbruch wie gestern, hatte ich nicht mehr. Ich habe derweil Kai auf Whatsapp und Instagram geblockt, da er mich da vollgetextet hat.
Am Montag war es dann soweit. Ich hatte Geburtstag. Endlich 17. In ein paar Tagen habe ich meine Führerscheinprüfung. Ich darf dann zwar noch nicht alleine fahren, aber mit Begleitung. Ich ging happy in die Küche, wo Juli und Amy schon stehen. Es stehen einige Geschenke auf dem Tisch und eine wunderschöne Geburtstagstorte in der Mitte. Als ich den Raum betrete, fangen beide an Happy Birthday zu singen und ich puste voller Freude die Kerzen aus. „Alles gute Schwesterherz" sagt Juli und umarmt mich sofort und Amy stößt dazu. „Ich danke euch" sage ich.
„Komm pack die Geschenke aus" sagt Amy aufgeregt, als wir uns aus der Umarmung lösen. „Wieso bist du denn gespannter als ich?" lache ich und packe die Geschenke von beiden aus. Ich bekomme sehr viel kleine Dinge, über die ich mich total freue. Dann öffne ich das kleinste Geschenk. Ich mache große Augen, als ich den Inhalt sehe. „Ein Autoschlüssel?" frage ich ganz heißer. Julian grinst nur „Du musst ja auch ein Auto haben, wenn du die Prüfung bestehst" grinst er. Ich stehe auf und kann meinen Augen immer noch nicht trauen „Aber ich darf doch eh nicht alleine fahren Juli. Das ist zu viel. Das kann ich doch nicht annehmen" sage ich geschockt und überrascht immer noch. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. „Ich hab da was geklärt. Du darfst es alleine fahren. Ich hab denen erzählt du musst es wegen mir. Ich muss immer vor fahren, wegen dem Training. Da ich nervös werden würde, wenn du nicht nachkommst, könnte ich nur schlecht spielen. Sie wollen nicht, dass wir verlieren, also bekommst du eine Sonderbehandlung" erzählt er mir. Ich springe in die Luft und falle meinem Bruder um den Hals „Ich weiß garnicht, wie ich dir danken soll". Er erwidert die Umarmung „Ich weiß nicht, was das Wochenende mit dir los war, aber irgendwas hat dein tolles lächeln geraubt. Wenn du heute Abend auf deiner Party den Spaß deines Lebens hast ist das Dank für mich genug" meint Julian. Ich gebe ihm mehrere küsse auf die Wange und freue mich, wie ein kleines Kind, auf mein Auto und die Party.
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...