Nach dem Training gehen alle Jungs in die Kabine. Die Mannschaft steht kurz vor einem wichtigen Spiel, weshalb der Trainer Kai wahrscheinlich raus gerufen hat. Ich lief gerade von den Zuschauerplätzen, weshalb ich ein Teil von dem Gespräch mitbekomme. „Wir können uns solche Fehler nicht mehr leisten Havertz. Das war dumm. Hättest du ihn mit Leidenschaft verschossen wäre es was anderes. Das passiert mal. Aber du warst abgelenkt. Das können wir uns wirklich nicht mehr leisten. Konzentrier dich bitte das nächste Mal besser. Okay?" meint er Trainer und hält ihm die Hand auf die Schulter. Kai nickt nur „Alles klar. Kommt nicht wieder vor. Versprochen" sagt er selbstbewusst. Irgendwie habe ich Schuldgefühle. Ich kann es natürlich nicht genau wissen, ob ich der Grund war..aber ich meine, er hat zu mir gesehen, als er den Ball verschossen hat.
Nach dem Training kommt Kai mit mir und Julian. Wir setzten uns auf die Couch und die zwei packen schon wieder ihr Fifa aus. Wieso spielt man Fußball in echtem Leben, kommt dann nachhause und fängt das ganze an auf der Konsole zu spielen? Ich werde wohl diese zwei Idioten nie verstehen. „Wollt ihr das zu trinken?" fragt Juli und steht auf. Ich schüttele den Kopf und Kai nimmt eine Cola. Julian geht also in die Küche und keine zwei Sekunden später, sieht mich Kai an „Wer war das eigentlich eben, der die den Zettel zugesteckt hat?" fragt er. Von da an wusste ich sicher, dass ich der Grund war, wieso er den Ball verschossen hat. „Keine Ahnung. Ein Balljunge von euch. Er ist eben einfach hingefallen und da haben wir uns kurz unterhalten. Nichts besonderes" erkläre ich ihm. „Und wenn das nichts besonderes ist, wieso hast du dann den Zettel angenommen. War bestimmt seine Handynummer drauf" faucht kai den letzteren Teil. Ich fange an etwas zu grinsen „Ist da jemand eventuell eifersüchtig?" frage ich und wuschele dem braunhaarigen Idiot durch die Harre. Er hält nach einem kurzen Lacher mein Handgelenk fest „Ich bin nicht eifersüchtig. Ich denke einfach nur, dass du mehr verdient hast, als einen einfachen Balljungen" sagt er und schaut mir dabei tief in die Augen. Als er Julian hört, lässt er sofort mein Handgelenk los und setzt sich wieder richtig hin. Es fühlt sich irgendwie schon verboten an, wenn wir uns Näher kommen. Vielleicht macht es das ganze deshalb erst so..naja aufregend? Ach keine Ahnung. Julian gibt Kai seine Cola und setzt sich wieder zwischen uns, ehe die beiden Jungs weiter mit ihrem Fifa spielen. Irgendwann wird mir das aber zu langweilig „Ich bin so froh, wenn Amy am Wochenende kommt. Sie ist wesentlich interessanter, als euch beiden beim Fußball zu zusehen. Schon wieder" lache ich und stehe auf. „Wo gehst du hin?" fragen plötzlich beide im Chor, weshalb wir nochmal alle 3 lachen. „Ich gehe noch etwas lernen. Am Wochenende möchte ich frei haben. Und bevor jetzt wieder ein blöder Kommentar kommt.. ja ich muss in den Ferien lernen. Ich schreibe bald Prüfungen" erzähle ich beiden und gehe in mein Zimmer, wo ich mich fleißig an das Lernen von Mathe mache.
Die Zeit vergeht schnell und das Wochenende beginnt. Endlich kann ich das ganze Lernzeug zur Seite packen. Ich hab jetzt frei.
Ich bin grade dabei meine nassen Haare aus meinem Handtuch auf dem Kopf zu lösen, als jemand mit einem Schrei in mein Zimmer gerannt kommt. „OMG Lia das musst du dir ansehen" sagt Amy. Ich fasse mir an mein Herz „Erschreck mich doch nicht so" lache ich und schaue auf ihr Handy. Es war ein Artikel über Kai mit einem Mädchen. „Ist doch nichts besonderes... der hat immer neue Frauen" zucke ich mit meinen Schultern. Kai würde es nie erst mit jemandem meinen, schätze ich. Amy grinst nur und sagt „Lies genauer oder schau dir zumindest die Fotos an" sagt sie und ich tue, was sie verlangt. Auf dem Foto sieht man ein blondes Mädchen von hinten. Das könnte jede sein. Aber beim näheren schauen... Das sind doch meine Klamotten. Das war an dem Tag, wo Juli das Date hatte mit Amy. „Amy..bin ich das?" frage ich total verwirrt. Es muss jemand ein Foto geschossen haben von Kai, als er gezeigt hat, wie man Billard spielt. Allerdings erkennt man sein Gesicht. Gott sei Dank nur mich von hinten. Amy freute sich riesig und sprang durch mein Zimmer „Kai und Lia. Lia und Kai. Aurelia oder eben Lia Havertz oder vielleicht doch Kai Brandt?" schwärmte sie grinsend und lässt sich auf mein Bett fallen. „Wann hattet ihr denn ein heimliches Date?" grinste sie weiter. Ich musste lachen, da die 18. jährige, sich grade wie 15 verhält. „Wir hatten kein Date. An dem Tag, als du und Juli euch das erste Mal getroffen habt..naja..Juli wollte mich und ihn dabei haben, falls du ein komisches Fangirl sein solltest. Ich und Kai waren im Nebenraum und haben gewartet" beichte ich ihr, während ich mir das Bild ansehe und lächeln muss. Wir sehen aus, wie ein richtiges Paar. Ich könnte mich an den Anblick gewöhnen. Ich bin zwar froh, dass man mich nicht erkennt, aber das Bild ist trotzdem toll. „Denkst du Juli wird mich darauf erkennen?" frage ich Amy etwas ängstlich. Sie zeigt eine Augenbraue nach oben und schüttelt den Kopf „Zu 100% nicht. Typen merken sich nie, was du wann getragen hast und dein Gesicht erkennt man auch nicht. Man sieht nur den Billardtisch und nicht mal die Spielhalle. Eure kleine Romanze bleibt also unter euch" grinste sie. „Ich hab keine Romanze mit Kai. Das war nur..naja er wollte mir helfen und jetzt sei still" lache ich und Amy lacht mit.
Den Abend lassen Amy und Julian dann zu zweit ausklingen. Ich mache mir in der Zeit einen kleinen Beauty-Day oder besser gesagt schon Beauty-Night. Ich hab mir im Dm eine Erdbeermaske gekauft, die ich mir auftrage. Als ich grade fertig war mit auftragen schreibt mir Kai wieder auf Instagram. Mir fällt auf, dass ich noch garnicht seine Nummer habe. Aber fragen, würde ich nicht.
@kaihavertz29: Hey, alles klar?
@Lia.Brandt: Bei mir schon. Hast du den Artikel gelesen?
@Kaihavertz29: Welchen Artikel?Achso und schreib mir doch einfach auf Whatsapp. Bin mir zu fein dich jedesmal auf Instagram anzuschreiben Cinderella 😉 Hier meine Nummer: 0175 0000 1111
Seine Nummer speichere ich sofort ein. Einspeichern wollte ich ihn aber nicht mit seinem Namen, falls Juli mal auf mein Handy sieht. Also speichere ich ihn als : Depp🦋 ein.
Als ich ihn eingespeichert hab schicke ich ihm den Artikel. Er ließt die Nachricht, antwortet aber nicht mehr. Ich nehme ein Abschminktuch und mache mir die Maske aus dem Gesicht. Dann schaue ich nochmal auf mein Handy. Immer noch keine Nachricht. Also leg ich mein Handy weg und lege mich schlafen. Ich brauche etwas, bis ich einschlafen kann, da Kai immer noch in meinen Gedanken geistert.
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...