Also sitze ich nun gegen 16:00 Uhr da und beginne mich fertig zu machen. Ich bin grade dabei mir Locken zu machen. Dabei ging ein trauriges Lief zufällig auf Spotify an. Es geht Let her go von Passenger an. Toll. Grade an meinen Geburtstag. Ich erkenne die Melodie und wollte direkt mein Handy suchen, damit ich einen Song weiter mache könnte. Dann höre ich aber die erste Zeile und kann nicht widerstehen den Song doch zu hören. Gott sei dank, bin ich noch nicht geschminkt, da mir wieder eine Träne die Wange herunter kullert. Genau in dem Moment kommt Amy in mein Zimmer. Ich lasse vor schreck den Lockenstab fallen, wische mir die Träne weg und mache einen Titel weiter. Amy schmunzelte nur und stellt sich hinter mich. Sie legt die Hände auf meine Schultern. „Du bist wirklich sehr schlecht dahin, deine Gefühle zu verstecken meine geliebte Schwägerin" sagt sie, hebt den Lockenstab auf, macht meine Haare weiter und ich muss etwas schmunzeln „Ich wollte es ja nicht verstecken. Ich brauche ihn nicht. Heute werde ich sehr viel Spaß haben" sage ich zu ihr und fange mich an zu schminken. Danach nehme ich mich mir ein schwarzes Kleid aus meinem Schrank. Amy schüttelt direkt den Kopf. „Nein!Heute wirst du auffallen. Heute wirst du strahlen. Kein schwarz. Ich hab dir da ein wunderschönes Kleid besorgt, was du tragen wirst" sagt sie voller Freude. Sie geht schnell raus. Oh je..Das kann was werden. Sie kommt rein mit einem rosa Kleid mit Pailletten. Es war wunderschön. Mir fallen fast schon die Augen raus. „Aber Amy.. das Kleid ist wunderschön. Das kann ich nicht annehmen" sage ich und nehme dieses wunderschöne Kleid in die Hand. „Und wie du es annehmen wirst. Und jetzt zieh dich an! Los" lachte sie. Nach einer kurzen Diskussion ziehe ich das Kleid an und sehe mich im Spiegel an. Ich liebe es. Es steht mir und ich fühle mich einfach gut und schön. „Du siehst wunderschön aus. Los, dreh dich" sagt Amy und nimmt meine Hand. Sie dreht mich einmal und ich lache.
Gegen 19:00 Uhr war es dann soweit. Wir fahren in die Location, die Juli und ich für heute gemietet habe. Als ich ankomme, kommt der übliche quatsch. Verwandte und meine Freunde beglückwünschen mich und ich werde mit Geschenken überhäuft. Es ist locker schon eine halbe Stunde vergangen. Meine Freunde aus der Schule sind auch hier. Es ist einfach, wie ich es mir gewünscht habe. Allerdings fehlt mir Kai. Ich hätte ihn so gerne hier gehabt. Ich hätte mit ihm so gerne getanzt. Ihn so gerne im Anzug gesehen..Ein Foto mit ihm gemacht. Aber naja. Ich fühle mich manchmal immer noch dreckig, da er mich ausnutzen wollte.
Jedenfalls trinke ich einen shot und stoße danach mit allen auf meinen 17. Geburtstag an. Die Party war grade richtig in Gange, als mich plötzlich jemand rief „Kai Havertz, omg" es war die Stimme einer Freundin aus der Schule. Bitte ist er nicht hier. Ich kneife die Augen zusammen. Dann kam noch ein Schrei und jetzt wusste ich, dass er wohl da war. Ich drehe mich um und ich erblicke ihn. Es versetzt mir sofort ein stechen in die Brust. Ein so starkes, dass mir total warm wird. Die Mädchen kleben an ihm, doch er kämpft sich durch. „Lia..ich muss zu Lia" sagt er und quetscht sich weiter durch. Er hat ein Hemd und eine Krawatte an. So wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Als er nun vor mir steht, sehen uns Julian und Amy vor allem geschockt an. Er sieht mich an und ich ihn. Der ganze Schmerz kommt wieder hoch und ich atme tief durch. Dann kommt Amy und stellt sich vor mich „Du traust dich hierher zu kommen?Kai bitte geh" sagt sie und nimmt meine Hand. Dann kommt Julian „Was ist denn hier los?Ihr kennt euch doch kaum. Wieso soll er gehen?" fragt mein Bruder ganz verwirrt. Ich greife ein. Ich will ihn nicht vor seinem besten Freund bloßstellen. Ich will nicht, dass ihre Freundschaft wegen mir zerbricht. Kai bedeutet meinem Bruder zu viel, aber er würde ihn gehen lassen für mich. Jetzt darf ich nicht egoistisch sein, sondern an Julian denken. „Als er mich nachhause gebracht hat an dem Partyabend, hat er mein Armband kaputt gemacht. Deshalb war ich böse." lüge ich und Kai nickte „Ja das tut mir leid. Mir tut so leid, dass ich so gehandelt hab. Können wir reden?" fragt er und ich schüttele den Kopf „Ich will nicht" lehne ich ab. Aber mein Bruder sagt dann „Komm geht hoch reden in den Nebenraum. Komm schon Lia. Er ist mein bester Freund. Verzeih ihm das mit dem Armband" sagt Juli. Irgendwann gebe ich nach. Ich hab Juli die ganze Zeit belogen mit Kai und deshalb fühle ich mich schlecht. Also gehe ich mit Kai nach oben. Ich setze mich hin, als wir ankommen und er die Tür schließt.
„Lia.." sagt er und geht in die Hocke vor mir. „Ich schwöre dir, dass ich Lilly nicht mehr getroffen habe, nachdem ich bei dir geschlafen hatte. Ich hab an dem Abend begriffen, dass ich etwas für dich empfinde. Ich kann nicht leugnen, dass ich was anderes im Sinnen hatte am Anfang. Aber das kann ich eben nicht ändern. Ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Aber trotz allem, waren es alle echte Erinnerungen. Alles was ich gesagt habe, entspricht der Wahrheit. Ich kann mir nicht mehr vorstellen eine andere Frau neben mir zu sehen. Ich möchte keine andere Frau mehr auf meiner Brust schlafen sehen. Man Lia..ich hab Gefühle für dich. Ja ich hab mich verliebt, verdammt nochmal. Kannst du mir noch eine Chance geben?" fragt er mich. Meine Gefühle spielen verrückt. Mir laufen während er redet immer wieder Tränen die Wange herunter. Immer wenn ich meine Augen schließe, kommen wir die Worte von Lilly in den Kopf. Soll ich ihm glauben?Kann ich ihm glauben? Er rüttelt mich aus meinen Gedanken „Bitte Lia. Gib mir nochmal eine Chance. Ich bitte dich" sagt er und kniet sich derweil auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...