<<Lia's Sicht>>
Kai hat mich grade bei mir abgesetzt. Er wollte mir ja nicht mal einen Abschiedskuss geben, weil er sich ja soooo verdammt krank fühlt. Irgendwas ist da faul. Ich glaube, dass ihm das doch mehr zu schaffen macht, dass sein Dad mich offensichtlich nicht mag, als er es zugibt. Ich versteh überhaupt nicht, wieso. Ich hatte ja nicht mal die Chance viel zu reden. Aber was noch blöd gelaufen ist, dass ich nun sein Auto nicht mehr fahren konnte. Weil er so krank ist, wollte ich ihn nicht noch unnötig ärgern. Aber naja. Mal sehen, wann der Herr denkt sich zu melden.
Als ich ins Wohnzimmer komme, sitzt da Julian. „Hey. Wie war die Fahrt?" fragt er mich und schaltet seinen Film auf Pause. „Ja war ganz okay. Hab es mir lustiger vorgestellt, um ehrlich zu sein" seufzte ich und lasse mich neben ihn fallen. Es tut mir weh, ihn immer noch zu belügen, aber ich kann es ja momentan nicht ändern. Es ist nun mein letztes Wochenende, bis die Schule wieder beginnt. Es ist echt erstaunlich, wie schnell die Ferien vergangen sind, aber es ist so viel passiert. Aber das tollste ist wohl, dass ich meinen aller ersten Kuss bekommen habe. Ahhhhh. Ich würd den Moment des kribbelns so gerne wieder erleben.
Als Kai sich dann am Abend immer noch nicht gemeldet hat, war ich echt langsam böse. Es macht mich traurig, dass er sich nicht meldet. Vielleicht hat er aber auch den ganzen Tag geschlafen, wenn er wirklich krank ist. Also schreibe ich ihm eine Nachricht.
Ich: Heyy. Ich wollte fragen,
ob alles okay bei dir ist♥️Depp🦋: Ja, keine Sorge.
Ich: Was machst du
denn morgen?Würde
gerne mit dir redenDepp🦋: Das komplette
Wochenende ist schlecht.
Sehen uns nächste WocheIch: Du weißt, dass ich
ab Montag wieder Schule
habe und mich dann wieder
voll auf die Schule
konzentrieren muss?🙇🏼♀️Depp🦋: Dann halt wann
anders. SryBei der Nachricht, fällt mir die Kinnlade herunter. Kai will mich also nicht sehen. Unbeschreiblich, wie weh das gerade tut. Wie ein Stich in mein kleines Herz. Es macht mich wirklich sauer gerade. Stimmt was mit mir nicht? Er hat vor kurzem noch gesagt, dass er mich liebt. Ich versteh das nicht.
Ich möchte nicht weiter nachdenken müssen. Deshalb stecke ich das Ladekabel in die dafür vorgesehene Öffnung an meinem Handy und kuschele mich in mein Bett. Eigentlich war ja geplant, dass Kai heute hier schläft, wenn wir es Juli gesagt hätten. Dann wären wir jetzt offiziell ein Paar. Aber es kommt alles, wie es kommen soll. Wenn es nicht sein soll, dann bitte ich einfach um ein blödes Zeichen. Ich schaffe es nicht aufzuhören an Kai zu denken, weshalb ich in meinen Gedanken einschlafe.
Als ich aufwache, sehe ich eine Nachricht. Zuerst dachte ich es sei Kai, der sich entschuldigt, aber falsch gedacht. Es ist Finn, der mir gerade über Instagram schreibt. Ich habe ihm ja bewusst nicht meine Nummer gegeben. Aber gerade, ist es mir egal!! Kai ignoriert mich und Finn ist ein sympathischer Freund. Also schreibe ich zurück.
@Finnmueller1: Hey. Guten Morgen, du schöne.☺️
@Lia.Brandt:Morgen :)
@Finnmueller1: Lust dich heute zu treffen?
@Lia.Brandt: Ich weiß nicht. Ich sage dir noch bescheid.
@Finnmueller1: Hast du etwa etwas anderes zutun?
@Lia.Brandt: Ja, hat aber leider abgesagt. Also nein, habe ich nicht. Ich habe also wirklich Zeit. Lust spazieren zu gehen?
@Finnmueller1: Klar, natürlich. So gegen 17:00 Uhr am Fluss im Park?
@Lia.Brandt: Ja perfekt. Bis später :)
Ich hätte natürlich lieber etwas mit Kai gemacht, aber er hat mir abgesagt. Ich verstehe mich auf der freundschaftlichen Ebene wirklich sehr gut mit Finn. Also wieso, sollte ich ihn ignorieren? Mein fast Freund, hat ja wohl bessere Dinge am Wochenende zutun, als mich zu sehen. Er hätte ja auch nur 5 Minuten mal vorbeischauen können. 5 Minuten!
Als es dann 17:00 Uhr am Samstag geschlagen hat, laufe ich zum Treffpunkt. Er steht schon da. Schlecht, sieht er ja nicht aus. Das kann man ruhig zugeben. „Hey" lächelt er mich sofort an und ich lächele zurück „Schönes Hemd" mache ich ihm ein Kompliment. „Dankeschön. Ich bin froh, dass du dich mit mir treffen wolltest. Ich hatte schon Angst, dass unser Spaziergang in Aachen einmalig war und ich dich total gelangweilt habe" lacht er süß. Ich lache ebenfalls leise mit „Nein, keinesfalls. Du solltest aber wissen, dass ich vergeben bin" sage ich, als wir los sind. „Ach ehrlich?Glückwunsch, an wen?" fragt er mich. Ich wurde etwas nervös. Wir sind doch gar kein Paar. Außerdem bin ich doch sauer.. „So halb. Wir sind nicht offiziell zusammen" gebe ich zu und er lächelt „Also. So lange ich hier keinen wunderschönen Ring an deinem Ringfinger sehe, ist doch alles noch offen. Aber wenn es zwischen dir und dem geheimnisvollen Typ offiziell wird, akzeptiere ich das natürlich" gibt er mir zum Verständnis. Wow. Ich war einfach beeindruckt. Er geht so erwachsen damit um. Er ist das komplette Gegenteil von Kai. Er ist so nett, ruhig und süß. Kai hingegen ist einfach frech, krass attraktiv und vorlaut. Irgendwie krass, wie unterschiedlich Menschen doch sein können. Wie in den Filmen. Gut vs. Böse.
Wir verbringen einen netten bzw. tollen Nachmittag. Wir waren sogar zusammen noch ein Eis essen. Ich habe sehr viel gelacht und Kai's Abwesenheit so ganz gut ausgehalten. Gegen 21:00 Uhr war ich dann daheim. Ich mache mich fertig und habe immer noch keine Nachricht von Kai erhalten. Okay, wenn er es so will, bitte. Er stößt mich mit diesem abweisenden Verhalten eher von sich weg. Ich hoffe, dass sich wieder alles bessert. Würde ich ihn nicht lieben, hätte er jetzt bei mir schon verschissen. Meld dich doch einfach, verdammt und sag, dass es dir wirklich Leid tut..
Genauso lief mein Sonntag ab in Sachen Kai. Keine Nachricht und kein Anruf. Was soll das? Langsam wird es echt lächerlich. Soll er mir doch einfach sagen, wenn ihn was an mir stört. Egal. Ich arbeite also an meinem Aufsatz, den ich extra für Kai auf Sonntag verschoben hatte, weiter. Die 2000 Wörter, waren schon mies zu knacken. Aber geht schon irgendwie. Da ich noch sehr viel zu dem Thema recherchiert habe, vergeht die Zeit, wie im Flug. Ehe ich mich versehe, ist es schon Abend. Ich lege meine Tasche für die Schule bereit und lasse mich in mein Bett fallen. Ich kuschele mich ein und eine kleine Träne, läuft mir die Wange herunter, ehe ich einschlafe. Ist nun alles vorbei?
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...