Kapitel 32.

3.4K 73 3
                                    

Ich würde so gerne zum Training kommen. Einfach nur um Kai zu sehen. Ich bin allerdings zu stolz ihm einfach wieder zuerst zu schreiben. Ich habe es ja Samstags versucht, aber er hat mir deutlich gesagt, dass er mich nicht sehen will. Also liegt es jetzt an ihm sich zu melden.

Allerdings habe ich falsch gedacht. Die Tage vergehen leider, wie im Flug. Ehe ich mich versehe, haben wir Donnerstagabend. Ich liege mit Julian auf dem Sofa. „Hey, kannst du ein Bild für mich posten?Also es zuerst bearbeiten und so. Bin echt zu faul, aber habe halt lange nichts mehr gepostet auf Instagram" lacht mein Bruder. Ich lache auch etwas „Du fauler Sack" grinse ich und nehme sein Handy. Ich gehe auf Instagram und bearbeite das Bild. Kurz darauf poste ich es. In der Zeit wo es hochlädt, sehe ich mir ein paar Storys an auf Julis Instagram. Dann öffne ich eine Story von einer Emma. Ich wollte grade weitermachen, als ich stutzig wurde von dem Foto. Man sieht zwei Personen. Ein Typ und ein Mädchen. Ich glaube es nicht. Ich erkenne sofort, dass es in dem Haus von Kai geschossen wurde. „Wer ist das?" frage ich erstmal nach. Er würde mich nie betrügen.. das könnte ja seine Schwester sein. „Ach das ist Emma" sagt er nur uns sieht wieder zum Fernseher. „Ja und?Woher kennst du sie?" frage ich eindringlicher nach. Julian war etwas verwirrt, denkt aber dann nach. „Das ist die Ex glaube ich von Kai. Also die letzte lange Beziehung. Wieso?" fragt er nach. Mit diesem Satz bricht eine Welt für mich zusammen. Kai und seine Ex Freundin? „Nur so" hauche ich und mache mir heimlich ein Bild von der Story. Dann sehe ich es mir genauer an und schicke es Amy.

 Dann sehe ich es mir genauer an und schicke es Amy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich: Nach was sieht das
für dich aus?!

Amy: Ach Gott. Ist das Kai?

Ich: Es ist sein Haus
und definitiv er. Juli hat
mir gesagt, dass es seine Ex ist.

Amy: Das tut mir so leid.
Wollen wir uns treffen?

Ich: Bitte

Amy: Gib mir 10 Minuten.

„Amy kommt vorbei" sagt Juli dann überrascht. Sie hat ihm wohl geschrieben. Ich nicke „Okay, ich gehe mal in mein Zimmer" meine ich und schon auf dem Weg, stoßen mir die Tränen in die Augen. Wie kann er nur? Keine 10 Minuten später höre ich die Klingel. Amy und Juli begrüßen sich bestimmt. Ein paar Minuten später, klopft Amy an meinem Zimmer. „Hey mein Schatz" sagt sie und schließt die Tür. Ich bin so froh, dass sie immer direkt da ist, wenn ich sie brauche. Sie setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. „Wie kann er nur?Zuerst schiebt er mich ab und dann sehe ich, dass er mit seiner Ex Freundin chillt. Bestimmt weil sein Dad mich nicht mag. Sie konnte er bestimmt leiden. Deshalb will er sie bestimmt wieder zurück" stelle ich die Behauptung auf und die Tränen schießen förmlich in meine Augen. Mein Herz blutet und tut mehr als nur weh. „Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht so, wie du. Wenn du das glaubst, wird da bestimmt was dran sein" sagt sie. Ich liebe ihre Ehrlichkeit. Andere würden direkt nein sagen und sie sagt immer ihre ehrliche Meinung. „Aber du hast was besseres verdient. Wie wäre es, wenn wir morgen als Ablenkung etwas unternehmen? Nebenbei würde ich aus Provokation ein neues Foto von dir posten. Komm zeig mal her" sagt Amy und bringt mich somit etwas zum lachen. Sie schaut meine Galerie durch, als ich ihr mein Handy gebe und sucht ein Spiegelbild von mir aus. „Das ist süß. Ich liebe deine Haare auf dem Foto. Das postest du nun und markierst mich natürlich und wenn du es hart willst, deinen guten Freund Finn. Mach es ihm gleich. Er tut dir weh, tu ihm weh. Er muss spüren, dass er es nicht mit dir machen kann, was er auch immer grade meint tun zu müssen" muntert mich Amy auf. Sie hat komplett recht. Was er kann, kann ich schon lange. „Du hast verdammt recht" sage ich und lade das Bild hoch. Ich markiere Amy und Finn in unterschiedlichen Ecken, sodass beide Namen perfekt lesbar sind.

 Ich markiere Amy und Finn in unterschiedlichen Ecken, sodass beide Namen perfekt lesbar sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: Amy_Smith und 27.045 weiteren Personen
@Lia.Brandt: Be in Love, not fall in love. Cause everything that falls breaks.
Alle 273 Kommentare ansehen
@Amy_Smith: Goshhh. My best Friend🥵
@Finnmueller1: Bevor das passiert, fange ich dich auf.🤯😍

Nach dem Bild geht es mir direkt besser. Morgen ist Schule. Amy wartet sogar noch, bis ich eingeschlafen bin. Ohne Witz, ich wüsste nicht, was ich ohne sie tuen würde. Sie ist einfach mein ganz persönlicher Engel.
Am Morgen, als ich aufwache sehe ich die gewünschte Reaktion.

Depp🦋: Was soll das?
Was für er fängt dich auf?!

3 verpasste Anrufe von Depp🦋

Da ich mein Handy lautlos hatte die Nacht, habe ich es nicht gehört. Ich schreibe nur kurz zurück. Hat er verdient.

Ich: Er ist wenigstens da.
Du willst mich nicht sehen
und er kämpft darum.

Depp🦋: Das stimmt nicht.

Ich: Ach nein?Du hast ja keine
Zeit, vergessen. Entschuldige.
Kannst ja mal wieder deine
Ex besuchen. Hätte ich einen,
hätte ich auch keine Zeit für
dich. Komplett verständlich.
Musst dich ja um sie kümmern.

Da habe ich jetzt wohl voll ins schwarze getroffen. Er gibt keine Antwort mehr. Endlich fühlt er, wie ich fühle. Ich gehe in die Schule und denke die ganze Zeit daran, wie dieses Mädchen wohl Kai angefasst hat. Wie sie sich bestimmt geküsst haben. So ein Arschloch. Nach der Schule steht Amy schon parat. Juli ist noch Mittags beim Training. „Heute verbringen wir den Abend zusammen. Der süße Freitag. Wir gehen heute Abend in eine Bar. Keinen Club, sondern eine Bar. Cocktails trinken und Spiele spielen" schlägt sie vor und ich stimme zu. „Natürlich gerne. Ich freue mich" lächele ich.

Gegen Nachmittag machen wir uns auch schon fertig. Amy wollte mir schon wieder ein Kleid andrehen, aber ich finde ein Kleid zu viel für eine Bar. Amy zieht natürlich ein Kleid an. Wie soll es anders sein?Ich bleibe eher bei meinem Style. Ich entscheide mich für einen Rock mit einem schwarzen Oberteil. Als wir zu dem Auto von Juli laufen, da er uns fährt, steigt Kai plötzlich aus seinem Auto aus. Er war wohl auf dem Weg zu mir. 

Love me or leave me                       |Kai Havertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt