Als wir uns aus diesem unfassbaren Kuss lösen, haben wir den Moment genossen. Niemand hat irgendwie was komisch gesagt. Sondern ich habe gelächelt und er ebenfalls. Auch danach, bereue ich es nicht. Da ich wegen dem Kuss, auf seinem Schoß sitze, nimmt er meine Hände und spielt mit grinsend mit meinen Fingern. Es war überhaupt keine unangenehm Stimmung. Sie ist eher ausgeglichen und entspannt.
<<Kai's Sicht>>
Ich hab dieses Gefühl schon lange nicht mehr vergessen. Ich hab es schon fast vergessen, wie sich ein Kuss mit Gefühlen anfühlt. Durch die ganzen, die ich dazwischen hatte, hab ich das Gefühl echt vergessen. Ich denke, dass wir jetzt eine stärkere Bindung, als vorher haben.
Wir haben noch viel geredet über Gott und die Welt. Ich kann mit ihr über alles reden. Es fühlt sich einfach so verdammt richtig mit dieser einen Person an. Klar, sind wir jetzt nicht zusammen, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Etwas später sind wir dann auch schon schlafen gegangen.
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Wir haben uns jetzt mehrere Tage nicht gesehen. Sie musste noch etwas lernen für ihr Abitur und ich habe viel Training gehabt für das Spiel in Aachen am Donnerstag. Ich freue mich total meine Eltern und Geschwister mal wieder zu sehen. Allerdings hab ich schon etwas bedenken. Meine Eltern werden Aurelia lieben, aber Julian?Ich glaub der wird mich eiskalt köpfen. Egal. Ich hätte auch gerne, dass Aurelia bei mir mitfährt, aber das wäre zu auffällig. Man hat einfach so viele Probleme, wenn man sich verliebt. Aber es lohnt sich.
In Aachen angekommen, gehen wir erstmal einchecken im Hotel. Ich hab mich bewusst dazu entschieden im Hotel einzuchecken, da ich dann auch näher bei meiner fast oder vielleicht Freundin bin. Als ich ankomme stehen die drei schon an der Information. Amy, Julian und Aurelia. Sie sieht mich noch nicht, aber ich sehe sie. Mein Herz macht einen Sprung. Wir haben uns so lange nicht gesehen und sie fehlt mir. Ich wollte grade näher kommen, als ich was unglaublich sehe. Ich glaube.. ist das nicht dieser Balljunge von uns, der grade sie anspricht?! Was will der denn?
<<Lia's Sicht>>
Die Fahrt war richtig lang für mich. Ich bin richtig schlecht gelaunt. Es freut mich zwar, dass ich Kai nach den ganzen Tagen sehe, aber die Fahrt war einfach anstrengend. Es ist zwar nur ca 1 Stunde, aber der Stau. Es war so krass Stau. Wir sind um 08:00 Uhr von Zuhause los. Mittlerweile ist es fast 10 Uhr. Als wir grade unsere Karten abholen, tippt mich ein Finger von hinten an.
„Ach. Hallo. Dich kenne ich doch. Ich bin übrigens Finn" erzählt der Junge, der mir die Nummer gegeben hat. „Kannst du dich noch an mich erinnern?Du hast mir allerdings nie geschrieben" fügt er mit einem traurigen Unterton hinzu. Da ich ja nicht ihm von mir und Kai erzählen kann, nicke ich. „Ja tut mir leid. Ich mache grade Abitur und habe so viel zutun" erkläre ich. Juli bekommt das Gespräch mit. Die beiden unterhalten sich dann etwas und ich merke, wie sympathisch Juli den Typ fand. „Hast du nicht Lust, mit uns heute Mittagessen zu gehen?So als Gast von meiner Schwester" lächelt Juli und Finn stimmt zu. Die beiden verstehen sich offensichtlich besser, als ich und Finn. Dann verabschieden wir uns. „Den musst du dir warm halten. Er sieht so nett aus. Ich möchte zwar eigentlich nicht, dass du einen Freund hast, aber er ist einfach total sympathisch" sagt Juli grinsend zu mir und ich lächele aus Solidarität. Ich will ihn nicht. Ich will meine Nummer 29.
Kurz darauf kommt Kai zu uns und nimmt seine Karte. Er sieht mich nicht an. Was ist nur los mit ihm? Haben sich seine Gefühle doch geändert?Will er mich doch nicht seinen Eltern vorstellen? Dann aber verbanne ich solche Gedanken aus meinem Kopf. Das ist quatsch. Ich mache mir nur zu viele Sorgen. Juli und Kai schlagen ein. Amy sah er auch lächelnd an und sagt Hallo. Mir würdigt er nur ein „Hey" und sieht mich nicht mal an.
Als ich die Schlüsselkarte von Juli für mein Zimmer bekommen habe, gehe ich dort hin. Ich war ein Stock unter Juli und Kai. Eigentlich hat Juli früher immer in einem anderen Hotel ein Zimmer für mich gebucht. Aber da jetzt alles anders ist, darf ich auch dabei sein.
Das Spiel ist am Abend. Die Jungs müssen ca um 18:30 Uhr da sein und das Spiel beginnt und 20:15 Uhr. Ich war grade dabei alles auszuräumen, als mir Kai wieder in den Sinn kommt. Ich versuche ihn also anzurufen, aber nichts. Kein Zeichen... Einfach nichts. Vielleicht war er nur von der Fahrt kaputt, denke ich mir.
Am Mittag kommt Juli mit Amy zu meinem Zimmer. Wir gehen nach unten in das Hotelrestaurant. Kai kam auch und ich lächelte. Als er zurück lächelt, war ich beruhigt. Sein Lächeln vergeht allerdings, als Finn sich genau neben mich setzt am Tisch. „Hey. Danke nochmal für die Einladung" sagt Finn. „Seit wann sitzt der Balljunge bei uns am Tisch?" faucht Kai richtig abwertend. Amy war geschockt. „Kai!Sei doch etwas freundlicher. Finn ist wohl ein Freund von Aurelia" verteidigt sie ihn. Oh nein. Ich sehe schon den Blick von Kai. Am liebsten, würde ich jetzt aufstehen und gehen. „Ach ein Freund also von Aurelia?" wiederholt er und ich werde total nervös. Klar, habe ich kein Interesse an Finn, aber Kai verhält sich total eifersüchtig, was Juli offensichtlich merkt. „Sag mal Kai...alles klar bei dir?Hat Lilly etwa das mit euch beendet?" fragt er unwissend. Juli tut mir total Leid. Er ist der einzige, der nichts von unserem Geheimnis weiß. Amy weiß ja bescheid. Der arme.. Kai schüttelt nur den Kopf „Nein alles in Butter. Ich schreib ihr später.Ist ja ne Freundin von mir" sagt er total provozierend. Ich fasse es nicht. Er weiß genau, wie sehr es mich verletzt, wenn er ihren Namen erwähnt. Das macht er mit Absicht. So ein Arschloch.
Dann bestellen wir und beginnen zu Essen. „Willst du mit mir nach dem Essen noch etwas spazieren Aurelia?" fragt mich Finn. Ich verschlucke mich an meinem Wasser, was ich gerade trinke. Also huste ich und er schlägt mir sofort auf den Rücken. „Natürlich will sie. Aurelia hat ja hier keinen außer uns. Du entdeckst doch mit ihm die Stadt?Oder hast du was besseres vor?" drängt mich Juli fast. Ich habe langsam die Annahme, dass er ahnt, dass ich jemanden habe. Er denkt nicht an Kai, aber so allgemein. Sonst würde er mich nicht so drängen, jemand anderes, den er aussucht zu nehmen. Er brauch immer die Kontrolle über alles und mich. Da er mich so drängt, war ich überfordert. „Ich..also..ich muss noch so viel ausräumen. Ich weiß nicht" antworte ich. Finn nimmt dann vor allen 3 meine Hand. „Ach komm schon. Du hast doch eh nichts zutun, wenn die alle beim Training sind. Ich werde nur auf dem Spiel ab 20:15 Uhr gebraucht" sagt Finn und ich ziehe sofort meine Hand weg. Kai kocht vor Wut und seine Hände zittern leicht. Ich kenne ihn. Er hat das Bedürfnis ihm eine reinzuhauen. Immer wenn Kai aggressiv wird, zittern seine wunderschönen Hände. Juli sah mich nochmal eindringlich an „Ich bitte dich. Für mich. Ich will, dass du etwas Spaß hast. Oder gibt es etwa einen Grund?" sagt Juli provozierend. Nach einer kurzen Diskussion gebe ich nach. „Nein es gibt niemanden. Runde um den Park ist also okay" seufzte ich dann.
Am liebsten hätte ich einfach allen gerade gesagt, dass mein Herz für Kai schlägt. Aber so einfach ist das eben nicht...
DU LIEST GERADE
Love me or leave me |Kai Havertz|
RomanceAurelia Brandt ist grade einmal 16 Jahre alt und steht kurz vor ihrem 17. Geburtstag. Leider erfährt sie, als sie 14. Jahre alt war, einen großen Verlust. Ihre Eltern starben bei einem Großbrand im Haus. Ihr damaliger 17 jähriger Bruder Julian und s...