Kapitel 22.

4K 80 9
                                    

Heut ist der Tag. Heute habe ich mein zweites Date mit Kai. Das erste bei ihm ist ja nicht so gut ausgegangen. Aber so, kann das zweite ja nur Luft nach oben haben, oder?

Jedenfalls kommt er mich wieder an den Park gegen 19:00 Uhr dieses Mal abholen. Dann kurz bevor wir uns treffen, schreibt er mir. Toll.

Depp🦋: Zieh dir am besten keine Jacke an. Viel zu warm im Auto sonst. Einfach ein entspanntes Outfit.

Ich: Dann muss ich mich wieder umziehen :(

Depp🦋:Pech gehabt :)

Ich lache etwas. Ich hatte nämlich ein Kleid an, auf das eine Jeansjacke perfekt gepasst hätte. Aber naja. Also entscheide ich mich für eine hellblaue Jeans und ein weißes schulterfreies Top. Letztens auf dem Date, sah ich viel besser aus. Aber egal. Wir sind ja nur unter uns. Aber was ist, wenn er mich so nicht mehr hübsch findet, wenn ich nicht aufgehübscht bin? Der Gedanke, geht mir aber schnell wieder aus dem Kopf, da er mich in Jogginghose kennengelernt hat, weshalb ich an die Erinnerung etwas schmunzeln muss.

Pünktlich erzähle ich Juli, dass ich bei einer Freundin schlafe und mache mich auf den Weg. Nun war Kai zuerst da, da ich doch etwas trödelte auf dem Weg. „Hey" sage ich lächelnd, als ich in das Auto einsteige. „Hey. Auf was stehst du mehr? Mc Donalds oder Burger King?" fragt er mich. „Natürlich Mc Donalds. Burger King geht auch klar, aber ich will meinen Mc Chicken Classic haben..Im Menü" stelle ich als Anforderung. Natürlich sagt er ja und lacht etwas. „Ich finde es gut, dass du keine Hemmungen hast. Gibt super viele Mädchen, die jetzt nicht vor mir essen würden beim Date" schmunzelt er, als er schon auf der Straße fährt. Ich seufzte darauf etwas „Naja, hört sich an, als sprichst du aus Erfahrung" murmelte ich und spiele mit meiner Kette etwas, die er mir geschenkt hat. Ich weiß, dass er es nicht so meint.. aber es ist so schwer, sich jemandem anzunähern, der vorher ein Arschloch war. Die Gedanken allein an die anderen Mädchen, die er vorher berührt hat, ekeln mich an. Kai holt mich aber aus meinen Gedanken. „Ich brauch das ja nicht zu verneinen. Ich will ehrlich mit dir sein. Aber wenn es sich beruhigt, es hat meist nie ein zweites Date gegeben" versucht er mich zu beruhigen und es funktionierte. „Jetzt fühl ich mich gleich besser" lächele ich wieder.

Als ich dann endlich mein geliebtes Menü bekommen habe fahren wir zum Autokino. Man glaubt es nicht, aber Kai hat sich Essen für 3 Personen locker geholt. 20er Box Nuggets und dazu ein Big Mac Menü. Da das nicht reicht, hat er sich noch zwei Chickenburger so gekauft. Als wir dann stehen auf unserem Platz, lache ich etwas. „Ist wohl für den hohlen Zahn ein Menü was?" ärgere ich ihn und er grinst. „Ich darf das. Ich wette du willst später nach deinem Menü noch ein Nugget. Zu 100%" meckert er und ich schüttele den Kopf „Ich verspreche, dass ich nach meinem Burger und der Pommes, dir keinen Nugget klauen werde" verspreche ich. Er schüttelt nur den Kopf „Werde wir ja sehen"

Wir hatten wirklich einen guten Platz. Ich war noch nie im Autokino, weshalb ich das ganz toll finde. Ich mache meinen Sitz komplett zurück und Kai tut das auch. Dann strecke ich meine Beine aus und fange zuerst an meine Pommes zu essen. Nebenbei beobachte ich Kai, wie er in seinen Big Mac beißt und ich musste lachen. „Passt wohl nicht so rein, was?" frage ich schmunzelnd. Er muss dann auch lachen „Ist ja auch nicht meine Aufgabe eigentlich" scherzte er und ich brauche einen Moment, bis ich es verstehe. „Du ekel" lache ich und werfe ihm eine Pommes über. Die fängt er aber mit dem Mund auf, weshalb das unnötig war. Naja egal. Als ich dann fertig war, war er grade dabei seine Nuggets zu essen. „Bekomme ich doch einen?" frage ich süß und er lacht. „Ich wusste es" sagt er und gibt mir sogar 3 ab. „Das sind gute Qualitäten für einen Ehemann. Ich frage nach einem und bekomme 3. Besser kann es nicht laufen" lachen wir beide und ich esse in Ruhe.

Der Film war irgendwann schon ca 20 Minuten am laufen. Wir waren beide fertig mit dem Essen und haben unsere Hände sauber gemacht. Ich kuschele mich an den Sitz und schaue den Film. Irgendwann spüre ich, wie Kai seine Hand, auf mein Bein legt. Ich lächele und lege meine Hand auf seine, wo er direkt seine Finger mit meinen verschränkt. Ich bekomme sofort Schmetterlinge in den Bauch. Es fühlt sich so an, als würde er zu mir gehören und ich zu ihm. Ich fühle mich bei ihm einfach sicher und geborgen. Auch wenn ich noch keinen vor ihm hatte und ich weiß, dass er schon viele hatte, gibt er mir grade das Gefühl einzigartig zu sein.

Nach dem Film war ich schon etwas traurig, da ich wusste, es geht jetzt wieder heim. Allerdings biegt er plötzlich die falsche Ausfahrt ab. „Kai?Du musst doch eins weiter?" frage ich ihn verwirrt. „Es geht noch nicht heim" meint er und legt wieder seine Hand auf mein Bein. Ich bin beeindruckt, wie viel er sich einfallen lässt. Er gibt sich ja wirklich Mühe. Dann halten wir vor einem großen Haus bzw auf einem Parkplatz davor. Es sieht nicht aus wie ein Hotel, aber irgendwie auch nicht, wie ein Haus. „Was hast du vor?" frage ich erneut und Kai steigt aus. Er öffnet mir die Tür. „Lass dich überraschen" meint er nur. Da ich ihm wohl vertrauen muss, steige ich aus. Er hält mir die Augen zu und ich lache „Was wird das?" frage ich wieder und bekomme keine Antwort. Also muss ich ihm wohl vertrauen.

Wir gehen rein. Es war mittlerweile locker schon 23:00 Uhr. „Guten Tag, Herr Havertz. Wir haben sie und ihre Freundin schon erwartet, wegen ihrer Buchung. Soll ich ihnen schon die Schlüsselkarte geben?" fragt eine Männerstimme und Kai nickt nur „Bitte nichts aussprechen. Mir einfach die Karte geben" sagt Kai und ich war zwar verwirrt, musste aber lächeln, da der Mann dachte, wir seien ein Paar. Kai nimmt wohl die Karte, da er irgendwas zwischen den Fingern hält, mit der Hand, die vor meinen Augen liegt. Wir kommen dann an eine Tür, die er aufschließt und hinter uns wieder schließt. „Kann ich schauen?" frage ich mittlerweile total aufgeregt. Kai nickt nur und nimmt mir die Hände weg.

Love me or leave me                       |Kai Havertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt