Die Hanna die ich nunmal bin

10.6K 402 54
                                    

Fassungslos liege ich neben dem gut aussehendem braunhaarigen Jungen im Bett. Was habe ich getan.

,,Ich hatte ja keine Ahnung Hanna..." sagt Nate schmunzelnd und legt die Hände hinter den Kopf. Angespannt liege ich neben ihm und ziehe mir die Bettdecke höher, so dass sie mir bis zum Kinn reicht.

,,Glaub mir, ich auch nicht." sage ich und kaue auf meiner Lippe herum. Jetzt, wo ich mit Nate geschlafen habe, wird mir erst klar, was ich getan habe. Nicht ,dass es nicht gut gewesen wäre, nein. Es war sogar sehr gut. Aber der Fakt, dass ich es getan habe, schockiert mich. Es war ein One-Night-Stand, ganz einfach. Ich sollte mir da keine Gedanken drüber machen. Nate ist nur einer dieser Jungs, die einmal mit einem Mädchen ins Bett steigen und sich dann nie wieder melden. Einer dieser Jungs, denen es nichts ausmacht, was danach passiert, solange sie ihren Spaß haben. Ich bin mir sicher, dass wir den selben Gedanken haben.

,,Ich sollte gehen." sage ich und fische mir meine Unterwäsche vom Boden, die ich schnell unter der Decke anziehe und dann aus dem Bett springe.

,,Jetzt schon?" Fragt er und richtet sich leicht auf.

,,Jap. Ich muss noch... mein Sachen auspacken und... Schulkram packen und alles mögliche." stammle ich und ziehe mir den Mantel über. Ich schlüpfe in meine Schuhe und gehe zu Tür.

,,Na dann... wir sehen uns in der Schule." sage ich und drehe mich noch ein letztes mal um. Er ist aufgestanden und hat sich seine Boxershort wieder angezogen. Automatisch rutscht mein Blick von seinem Gesicht zu seinem durchtrainierten Körper und ich beiße mir auf die Lippe. Er sieht echt gut aus. Ein schräges Schmunzeln tritt auf sein Gesicht, während er sich mir nähert.

,,Bist du dir sicher, dass du solange warten kannst." ich nicke, wenn auch etwas unsicher.

,,Ganz sicher?" Fragt er und steht direkt vor mir.

,,Ja." hauche ich und schaue zu ihm hoch. In seinen Augen ist ein Funkeln, welches mich fasziniert. Es ist falsch hier zu sein. Du solltest zu Hause herum sitzen und dir die Augen ausheulen und nicht in der Gegend rumhuren! Schreit mein Gewissen, doch ich höre nicht darauf. Mir die Augen auszuheulen steht auf meiner to-do Liste noch nach Selbstmord begehen. Nate's Hände legen sich unter meinen Mantel auf meine Hüfte und er fängt an meinen Hals hoch zu meinem Ohr zu küssen.

,,Ganz ganz sicher?" Haucht er mir ins Ohr und gibt mir einen zarten Kuss hinters Ohr. Ich schließe leicht die Augen. Mhh wie gerne ich mich einfach in seine trainierten Arme fallen lassen würde...erneut. Langsam fängt mein Gehirn wieder an zu arbeiten und ich reiße all meine Selbstbeherrschung zusammen.

,,Wir sehen uns." sage ich schnell und öffne die Tür. Eilig trabe ich die Treppe runter und verlasse das Haus. Ich reiße die Autotür auf und setze mich in den Wagen, ehe ich durchatme.

,,Scheiße. Scheiße. Scheiße!" Fluche ich und schlage mit der flachen Hand gegen das Lenkrad. Ich bin eine Schlampe. Mein Blick gleitet zu den Klamotten, die auf der Rückbank liegen und ich seufze. Ich starte den Motor und fahre erneut Richtung Stadt. Ich werde die Sachen umtauschen und gehren etwas eintauschen, was mir gefällt. Und mit mir meine ich der alten Hanna. Der guten Hanna. Der verletzlichen Hanna. Der Hanna, die ich nunmal bin.

In einem grauem Shirt und einer zerrissenen Jeans betrete ich das Haus. Die High Heels habe ich gegen ein paar weiße Chucks eingetauscht und das Make-Up habe ich mit gekauften Abschminktüchern entfernt. Ich stelle die Tüten auf die Treppe, während ich leise den Geräuschen in die Küche folge. Ella steht an der Herdplatte und rührt etwas in einem großen schwarzen Topf um.

,,Hallo." sage ich leise und stelle mich neben sie. Sie schaut mich argwöhnisch an, begutachtet meine Kleidung und lächelt sanft.

,,Hallo." sagt sie und richtet sich wieder ihrem essen zu.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt