Der Abend verging ohne irgendwelche weitere Vorkommnisse und ich betrete gerade unser Haus. Carter wollte mich noch nach Hause fahren, aber ich meinte als wir bei Linn angekommen sind ,dass ich lieber laufe.
,,Mum? Ich bin Zuhause." schrei ich durch die mir gruselig dunkel vorkommende Wohnung. Kein einziges Licht brennt und alles ist still. Komisch. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe mit leicht fröstelnden Armen zur Treppe. Die hier herrschende Stille bereitet mir ein wenig Angst, und auch als ich in die Küche kommen ist alles Still. Wahrscheinlich ist sie noch bei Kathy, aber um zehn Uhr sollte sie eigentlich schon wieder zurück sein, jedenfalls würde sie nicht länger weg bleiben ,ohne mir bescheid zu sagen ,oder? Ich schüttle alle Gedanken ab und laufe die Treppe hoch in mein Zimmer, wo ich sofort das Licht einschalte und auf meinem Handy Musik anmache. Es wird No Light, no light von Florence and the Maschine angespielt, passt irgendwie oder? Ich schmunzle leicht und ziehe mir mein Top über den Kopf und werfe es dann einfach über meinen Schreibtisch Stuhl. Ich will gerade anfangen den Refrain zu dem Lied zu singen, als eine Nachricht das Lied unterbricht.
*Schöner BH, schwarz wie die Nacht.* Ich erstarre und lese die Nachricht von, drei mal dürft ihr raten....Carter. Schnell ziehe ich mir ein graues Top über und schaue mich um. Mein Fenster! Ich bin zwar im zweiten Stock, aber wenn man in einem bestimmten Winkel hochguckt, und abends das Licht an ist, sieht man jedes Detail meines Zimmers. Wütend gehe ich zu meinem Fenster und schaue raus in die Dunkelheit. Ich kann nichts erkennen. Ist er jetzt auch noch ein Stalker?! Kopfschüttelnd lasse ich die Gardine runter und ziehe meine Hose aus, die ich gegen eine dunkel Blaue Boxershort tausche. Wahrscheinlich hat er bloß geraten und schreibt jetzt um mir Angst zu machen. Er sitzt bei sich zu Hause und lacht sich einen ab, weil er sich meine Reaktion bestimmt denken kann.
*Das ist nicht witzig!* schreibe ich zurück während ich ins Badezimmer gehe. Ich lege mein Handy auf die kleine Ablage unter dem Spiegel und lasse Wasser laufen. Schnell binde ich mir meine Haare zu einem unordentlichen Zopf und wasche mein Gesicht. Es war bloß ein Scherz. Je weiter ich es mir einrede, desto mehr fange ich an mir selbst zu glauben. Wieso sollte jemand wie Carter denn bitte um zehn Uhr vor meinem Haus stehen? Lächerlich! Ich lächle leicht und schnappe mir meine Frosch grüne Zahnbürste. Ich stelle das Wasser ab und beginne meine Zähne zu putzen.
Klack.
,,Mum? Bist du das?" Rufe ich mit Zahnpasta im Mund durch die Wohnung. Wenn ich keine Einbildungen habe ist gerade eine Tür zu gefallen.
,,Mum?" rufe ich erneut und spucke schnell ins Waschbecken und lege meine Zahnbürste wieder ab. Mit meinem Handy fest in der Hand und die Nummer der Polizei gewählt wage ich mich aus dem Bad zum Treppen Geländer. Meine Mum hätte mir geantwortet.
,,Hallo?!" Ich gehe langsam die Treppe runter und betätige dabei den Lichtschalter der sich an der Wand neben der Treppe befindet. Vielleicht bin ich paranoid, aber in den ganzen Horror Filmen gehen sie im dunkel durch die Wohnung und dann passiert immer irgendetwas. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein extremer Angsthase. Aber im Ernst, wenn man etwas hört geht man doch nicht im dunkeln! Ich weiß nicht ob jemand Jennifer's Body gesehen hat, aber da war es genauso. Als sie unten angekommen ist wurde sie fast aufgefressen! Das Risiko gehe ich nicht ein! Mit Licht ist es nur noch halb so beängstigend und ich wage mich weiter vor in die Küche. Ich höre keine Geräusche, doch auf keinen Fall werde ich jetzt aufatmen und mich entspannen. In dem Moment in dem man das tut wir man getötet. Nicht dass ich es in Betracht ziehe dass ein Mörder in meinem Haus ist...oder doch?! Ich gehe zur Anrichte und schnappe mir ein Küchenmesser, nur zu Sicherheit.
,,Ist da jemand?!" rufe ich ein letztes mal und plötzlich knallt eine Tür zu. Erschrocken kreische ich auf und als ich mich umdrehe sehe ich eine dunkle Person....
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...