Ich glaube ich hab mich in der Tür geirrt...

16.9K 627 31
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Zarte Lippen streichen über meine Haut und eine Hand streichelt meine Hüfte.

,,Aufgewacht Engel." flüstert eine mir allzu bekannte Stimme und warme Lippen wegen sich auf meine. Ich schlage die Augen auf und blicke in die seinen wunderschön blauen Augen. Ich werde mich wohl nie an dieses blau gewöhnen.

,,Bist du wach Prinzessin?" grummelt er und seine Nase streichelt meine Wange. Ich grummle ein mhhh und meine Nasenspitze wird geküsst.

,,Du hast mir meinen Rücken zerkratzt Baby. Überall rote Striemen." sagt er lachend und küsst meine Nasenspitze erneut.

,,Du gehst ins Badezimmer und machst dich fertig, währenddessen mache ich uns essen. Das Bad ist im Hausflur, erste Tür rechts. Ich hab dir einen Pulli von mir rausgelegt, den kannst du über deinen Rock ziehen. Wir gehen vor der Schule noch eben zu dir und du kannst dir was anderes anziehen. Und jetzt raus aus den Federn Kleines." Carter küsst meine Stirn und steht vom Bett auf. Die Tür quietscht leicht als er sie öffnet und dann bin ich alleine in seinem Zimmer. Ich bleibe noch einen Moment liegen und denke an die vergangene Nacht. An die Nacht, in der mich meine Unschuld verlassen hat. Ein kleines Schmunzeln verziert meine Lippen und ich Strecke mich schließlich und stehe auf. Neben mir auf dem Bett liegt ein grauer Obey Pulli und meine Restlichen Anziehsachen liegen neben ihm ordentlich gefaltet. Schnell schlüpfe ich wieder in meinen Slip. Ich schnappe mir die Sachen, halte sie mit vor die Brust und schleiche aus Carter's Zimmer. Zum Glück ist nirgendwo eine Spur von seiner Familie und so schleiche ich mich in den Hausflur, wo ich wie befolgt die erste Tür rechts gehe. Allerdings erwartet mich dort eine unangenehme Überraschung...

,,Shit...Ehm tut mir leid, ich glaube ich habe mich in der T-Tür geirrt.." stammle ich vor mich in und schließe die Tür wieder. Von innen hört man ein dunkles lachen und ich spüre wie meine Wangen rot werden. Vor mir stand niemand anderes als ein halb nackter Jason Crossly. Schnell gehe ich eine Tür weiter und tatsächlich, dort ist das Badezimmer.

,,So viel zu erste Tür rechts, danke Carter." Murmel ich und schließe die Tür hinter mir ab. Schnell steige ich unter die Dusche und putze mir die Zähne mit einer noch eingepackten Zahnbürste, die extra für mich dort hingelegt wurde. Ich ziehe mir die Dachen von gestern und den Pulli von Carter an und binde mir die Haare zu einem Zopf. Als ich wieder rauskomme, mit meiner Tasche in der Hand, vorsichtig, so dass ich auf keinen Fall nochmal Jason begegne. In der Küche steht Carter, mit zwei Kaffee zum mitnehmen und ein paar Waffeln in der Hand und grinst mich an.

,,Der steht dir." ich gebe ihm einen Kuss und wir gehen zusammen aus dem Haus zu Carter's Motorrad. Zusammen fahren wir zu mir, wo ich schnell hoch gehe und meinen Rock gegen eine enge helle Jeans eintausche und meine Vans anziehe. Meine Mum ist nicht zuhause, was mir eine Menge ärger erspart. Ich schnappe mir meine Schultasche und stelle die Tasche mit den Geschenken auf mein Bett ab. Als ich wieder rauskomme, steht Carter lässig an seinem Motorrad angelehnt und verputzt die letzte Waffel.

,,Hey! Ich wollte auch noch was!" rufe ich empört und ziehe einen Schmollmund. Er lacht, beißt von dem letzten Stück ab und steckt mir den Rest in den Mund.

,,Tut mir leid, aber ich will ja nicht, dass du dick wirst Baby." sagt er frech und pikst mir in den Bauch. Ich schmolle weiter und er gibt mir einen Kuss. Wir setzten uns auf sein Motorrad und fahren zur Schule. Ich halte die beiden Kaffeebecher und umklammer seine Brust, wie ich es beim ersten Date schon getan habe. Es ist noch gar nicht solange her, aber ich habe trotzdem schon das Gefühl, dass es eine Ewigkeit her ist. Wir halten vor der Schule und alle Augenpaare sind auf uns geheftet. Ich setze umständlich den Helm ab und steige von Carter's Motorrad. Er steigt ebenfalls ab und nimmt mir einen Becher aus der Hand.

,,Du weißt, dass und alle angucken?" frage ich ihn grinsend und er lacht nickend.

,,Mhh nein, nicht alle. Der Typ guckt immer so." sagt er und deutet mit dem Kopf auf einen komisch dreinblickenden Typ mit Locken. (Twilight Zitat :D ) Ich schlage ihn leicht und er fängt an laut zu lachen. Schon bevor ich es sehe höre ich es. Ja es. Gina Dallas. Die Schulschlampe Nummer 1. Ihre 15cm High Heels höre ich schon aus vielen Metern Entfernung auf uns zu kommen, ehe sie ihre Platinblonden Haare nach hinten schwingt und ihre gebräunten Arme um Carter's Hals schlingt.

,,Hey Baby. Wo warst du die letzten Wochen?" Grinst sie und klammert sich um seinen Hals.

,,Ehm ja Gina, reicht jetzt. Wie du sehen kannst bin ich nicht alleine. Du kennst ja sicher Hanna, meine Freundin." meine Wangen färben sich rot während ich mir überlege wie ich jetzt am besten vorgehe. Gina von ihm wegreißen und ihre Make-Up fresse in eine Pfütze drücken? Wäre eine Option, aber nein.

,,Wer? Die da?! Diese hässliche kleine Streber-Bitch?!" Oh Gott, ist sie so blöd oder tut sie nur so? Beides sind komplett verschiedene Typen von Menschen, alleine dafür, dass sie die beiden Typen kombiniert könnte ich ihr schon ins Gesicht schlagen.

,,Sie ist weder Streber, noch Schlampe, welchen Posten du ja belegst. Und wenn du sie noch einmal beleidigst, werde ich dafür sorgen, dass die einzigen Jungs die noch an dir interessiert sein werden Nerds sind okay?" brummt er und stößt sie von sich weg. Empört sieht sie ihn an, ehe sie mit wehenden Haaren davon stolziert. Jeder einzelne Schüler auf dem Schulhof starrt uns an, was mir erneut röte und Gesicht treibt.

,,Danke." Flöte ich verlegen und grinse ihn an.

,,Nichts zu danken. Du bist meins und ich beschütze mein Eigentum." sagt er grinsend, beugt sich runter und küsst mich.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt