Du hast einen schlechten Einfluss auf mich.

12.9K 457 40
                                    

Die Musik dröhnt laut durch die Gänge und mein Brustkorb vibriert von den starken Schwingungen der Musik. Toby und Linn sind direkt in der Menge verschwunden. Hektisch flattern bunte Lichter durch die Gegend und schwitzige Körper reiben sich aneinander. Ich spüre Carter hinter mir, dessen Arme von Hinten um meinen Bauch geschlungen sind und dessen Kinn auf meinem Kopf liegt. Wir quetschen uns unseren Weg durch die tanzende Menge zur Bar und Carter bestellt uns einen Drink. Ab und zu rempelt mich jemand an, doch das Gefühl das mich in diesem Augenblick überkommt überschlägt jegliches andere Gefühl.

,,Hier." sagt Carter grinsend und reicht mir ein kleines Schnapsglas, mit einer grünen Flüssigkeit. Skeptisch ziehe ich eine Augenbraue hoch und schnuppere an dem Zeug. Sofort zeiht sich meine Nase kraus.

,,Absinth." sagt er lachend und setzt sein eigenes Glas an die Lippen. Er kippt den Kopf nach hinten und schüttet sich den ganzen Schnaps auf einmal runter. Ich schaue ihn noch einen Moment unsicher an, ehe ich es ihm gleichtue und mir die leicht nach Waldmeister aussehende Flüssigkeit auf EX runterschütte. Ich verziehe das Gesicht und fange an zu husten, als die Flüssigkeit brennend meinen Hals runterläuft. Hustend knalle ich das Glas auf den Tresen.

,,Zu stark für dich Prinzessin?" Neckt Carter mich und streicht mir über den Rücken.

,,Halt die Klappe." huste ich lachend und ringe nach Luft. Als der Sauerstoff endlich wieder durch meine Luftröhre in meine Lungen strömt atme ich gierig alles ein. Carter lacht und legt einen Arm um meine Schulter.

,,Willst du noch einen?" Grinst er und ich schlage ihm leicht meinen Ellbogen in die Rippen und sehe zu wie er uns jeweils einen Cocktail bestellt.

,,Carter! Wow, ist ja ne Ewigkeit her Mann!" Höre ich eine Stimme brüllen, die fast in der Musik untergeht.

,,Leo Kappman. Das du noch nicht im Knast sitzt ist mir auch'n Wunder." Grummelt Carter und schlägt mit einem hageren Typen ein. Seine braunen Haare fallen ihm Glatt ins Gesicht und verdecken fast sein rechtes Auge. Tiefe Augenringe zieren sein Gesicht und sein Blick wirkt fast ein wenig irre. Sein Blick huscht von Carter zu mir und ein irgendwie hinterlistiges Lächeln fängt an sein Gesicht zu zieren.

,,Und wer ist die Kleine hier?" Lacht er und zwinkert mir zu.

,,Meine Freundin, Hanna."

,,Was geht Hanna." grinst er und nickt hyperaktiv mit dem Kopf.

,,Hi." bringe ich lächelnd hervor und rutsch näher an Carter ran.

,,Ich muss noch n paar Geschäfte machen, wenn du verstehst was ich meine. Doch weil du es bist, kriegen du und deine Kleine ne Kostprobe. Hau rein." er drückt Carter irgendwas in die Hand, klopft ihm auf die Schulter und verschwindet in der Menschenmenge. Grinsend zeiht Carter mich etwas weg von der Menge und drückt mich gegen eine etwas abgelegenere Wand.

,,Was hat diese Typ dir gegeben?" Frage ich interessiert und nippe an meinem Drink.

,,Etwas womit der Abend heute noch spaßiger wird." brummt Carter lächelnd und öffnet seine Hand. Ein kleines Tütchen mit zwei blauen Pillen liegt in seiner Hand und er beugt sich verschwörerisch zu mir vor. Meine Augen weiten sich als ich realisiere um was es sich dabei handelt.

,,Nein." sage ich bestimmerisch und schaue ihm stur in die Augen.

,,Nein?" Lacht er und holt die Pillen raus.

,,Nein! Ich nehme keine Drogen Carter!" Beharre ich weiter und verschränke die Arme vor der Brust.

,,Sieh es doch nicht als Droge Bae. Es ist nur ein kleiner Stimmungsaufheiterer." Stur schüttle ich den Kopf und sehe wie er den Kopf leicht zu Seite neigt. Lächelnd nimmt er eine Pille in den Mund und schluckt sie runter. Schockiert reiße ich den Mund auf und starre ihn ungläubig an.

,,Nicht, dass du das Gefühl hast, ich würde verweichlichen." Grinst er und seine Augen leuchten dabei gefährlich.

,,Tu es für mich Baby." bettelt er weiter und legt eine Hand auf meinen Rücken und zieht mich näher an sich ran.

,,Ich weiss nicht Carter..." Er legt sich die zweite Pille in den Mund und kurz darauf liegen seine Lippen auf meinen und seine Zunge schiebt sich vorsichtig in meinen Mund. Ich schliesse die Augen und genieße den Kuss. Seine Hand wandert meinen Körper entlang und sein heißer Atem stößt in meinen Mund. Ich spüre wie etwas kleines Rundes auf meine Zunge gelegt wird und nach hinten geschoben wird. Sofort reiße ich die Augen auf und versuche ihn von mir weg zu schieben, doch er lässt es nicht zu. Schliesslich entspanne ich mich und lasse es geschehen. Langsam rutscht die Pille meinen Hals runter. Carters warme Lippen lösen sich von meinen und ein großes Grinsen tritt auf seinen Lippen auf.

,,Ich liebe dich." sagt er und drückt seine Lippen erneut auf meine.

,,Du hast einen schlechten Einfluss auf mich." lache ich in den Kuss hinein. Er löst sich von mir und legt einen Arm um meine Schulter.

,,Das hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor du dich mit einem Bad Boy einlässt." ich seufze gespielt traurig und lege den Kopf in den Nacken. Worauf hab ich mich da nur eingelassen?

,,Lass uns tanzen." sagt Carter und zieht mich auf die Tanzfläche.
-
Ein neues Update ist Online 😊
Es ist doch später geworden mit dem Updaten als ich gefacht habe, tut mir leid deswegen :( ich hoffe ihr mögt das Kapitel 😌
Was sagt ihr zu Carters Pillen- Aktion? Also dass er ein Bad boy ist stellt Hanna jetzt nicht mehr in Frage :D 😂🙌
Lots of Love my Baes ❤️😚 Claire

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt