Er ist meiner!

20.5K 672 25
                                    

Letztendlich habe ich mich für das schwarze entschieden und betrachte mich im Spiegel. Ich hab schwarze hohe Pumps an und meine Haare fallen in Engelslocken über meine Brust. Dazu bin ich dezent geschminkt und habe eine schwarze Clough unter meinem Arm geklemmt. Uff. Ich stecke noch schnell mein Handy in die Tasche und einen Lippenstift und laufe die Treppe runter.

,,Wo gehst du hin Liebling?" Fragt mich meine Mum als sie mich betrachtet.

,,Weg." meine ich immer noch deutlich angepisst. Meine Mutter schaut mir traurig hinterher, wie ich zur Tür und raus in die Dunkelheit laufe. Ich drehe mich noch ein letztes mal provozierend zu ihr um, lächle und schmeiße die Tür hinter mir zu. Sie hat sich hinter meinem Rücken mit jemandem getroffen und jetzt so ganz ohne Vorwarnung soll ich einen neuen Daddy kriegen? Kann sie vergessen. Als ich mich wieder umdrehe steht Carter da und WOW! Er sieht ja immer heiß aus, aber heute.... Er trägt eine schwarze Hose, ein dunkelrotes Hemd und darüber einen schwarzen Sakko. Um seinen Hals ist ordentlich eine dunkel Krawatte geschnürt und sein Lächeln ist Geld wert. Ich muss mich zusammenreißen, dass der Sabber mit nicht aus dem Mund fließt.

,,Hey..." flüstert er und schließt mich in die Arme.

,,Hey." flüstere ich zurück und drücke ihm unbewusst einen Kuss auf die Lippen. Eigentlich wollte ich ja hart bleiben bis ich alles herausgefunden habe, aber er sieht so gut aus... Er vertieft unseren Kuss indem er mit der Zunge meine Lippe entlang fährt und dann schließlich in meinen Mund eindringt. Ich fasse ihm in den Nacken und ziehe ihn Näher an mich heran, auf die Zehenspitzen stellen muss ich mich ja dank den Pumps nicht. Ich löse mich von ihm und schaue ihn an, wie er mich mustert.

,,Du siehst...Wunderschön aus." Meint er und nimmt meine Hand.

,,Danke. Du auch." er grinst und führt mich zu einem Schwarzen Auto. Er hält mir die Tür auf und ich steige ein, er neben mich. Als ich fragend nach vorne sehe merke ich dass wir einen Fahrer haben und meine Wangen fangen an zu glühen. Er hat uns tatsächlich einen Fahrer engagiert!

,,Du weißt ,dass ich mich jetzt wie eine Prinzessin fühle?" frage ich lächelnd und kuschle mich an ihn. Er legt einen Arm um mich und nickt dem Fahrer zu.

,,Das bist du auch, meine Prinzessin. Das beste kommt aber noch: der Fahrer heißt James." berichtet er stolz und ich fange an zu lachen.

,,Das ist sowas von Klischeehaft!" er nickt und streicht leicht mein Bein hoch.

,,Das hast du bei unserem ersten Date auch gemacht." rutscht es mir raus und ich wende schnell meinen Blick ab.

,,Es war also doch ein Date für dich!" stellt er fest und ich spüre seinen Blick auf mir ruhen. Ich werde rot und hoffe vom ganzen Herzen dass er es nicht sieht.

,,Du bist ziemlich niedlich wenn du rot wirst, weißt du das?" fragt er und ich lache schreckhaft. Bevor ich irgendwas erwidern kann legt er seine rechte Hand auf meinen Hüftknochen und beugt sich zu mir rüber. Er küsst mich, so dass seine untere Lippe unter meiner liegt und seine obere zwischen meinen beiden Lippen. Ich fahre ihm durch die Haare und erwidere seinen Kuss recht stürmisch.

,,Wir sind da Sir." meint James und ich unterdrücke nur schwer ein Lachen. Carter nickt, steigt aus und hält die Tür auf damit ich aussteigen kann. Dann reicht er mir die Hand und hilft mit raus.

,,Bitte Madame." Sagt er Gentlemanlike und ich grinse. Er führt mich in ein schönes Restaurant, welches Glastüren hat und Säulen aus Gold. Für einen kurzen Moment bleibt mir die Luft weg, ich fange mich dann aber wieder und harke mich bei ihm ein. Er geht zur einer Bedingung, die ihn mit offenem Mund ansieht. Ich verstecke meinen Griff und schaue sie wütend an. Er ist meiner!

,,Ich hatte reserviert, ein Tisch für zwei Personen." sagt er und setzt sein Promi-Lächeln auf. Die Bedingung schaut ihn immer noch mit offenem Mund an.

,,Ehm Arielle?" sage ich mit einem Blick auf ihr Namensschild und schnipse mit den Fingern vor ihrem Gesicht rum. Das schlimmste an dieser Situation ist, sie ist hübsch! Sie hat dunkel blonde Haare und dazu strahlend blaue Augen. Von ihrer Figur will ich erst gar nicht anfangen! Sie fängt sich wieder und lächelt freundlich.

,,Klar, folgt mir bitte." sagt sie und führt uns zu einem Tisch an einem großen Fenster. Eine rote Tischdecke ist über einem Ovalen Holztisch gelegt worden, darauf stehen eine Kerze, Besteck, Gläser und Teller. Meine Augen beginnen zu prickeln und ich spüre etwas feuchtes meine Wange runterlaufen.

,,Weinst du Baby?" fragt Carter und dreht mich zu ihm.

,,Nein...Ja... das ist so schön Carter! Danke." sage ich und gebe ihm einen Kuss.

,,Ruft mich einfach wenn ihr was braucht." Meint Arielle und verschwindet aus unserem Blickfeld. Carter schiebt einen Stuhl nach hinten so dass ich mich hinsetzen kann und setzt sich dann selbst auf einen. Arielle kommt mit einer Flache Sekt, schüttet uns was ein und verschwindet dann wieder.

,,Auf einen wunderschönen Abend." sagt Carter und wir stoßen an.

,,Auf uns." füge ich glücklich hinzu und trinke einen Schluck.

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt