Er hat mich wirklich geküsst, vor allen! Der ganzen Schule! Als er sich langsam wieder von mir löst, bemerke ich die geschockten Blicke der anderen Schüler. Carter legt eine Hand um meine Hüfte und hängt sich seinen Rucksack richtig über die eine Schulter.
,,Kommst du?" fragt er ganz locker, so als hätte er gerade nicht die Welt von hunderten von schwärmenden Mädchen zerstört.
,,Ja, klar." zusammen laufen wir zum Schulgebäude. Dabei bleiben leise Kommentare, die ich eigentlich gar nicht hören sollte nicht aus.
Was will er denn mit ihr?!
Guck doch mal wie sie aussieht!
Sie ist ja sowas von unter seinem Niveau!
Warum sie und nicht ich?
,,Hör nicht hin Baby." murmelt Carter und streichelt leicht über meine Hüfte. Er hat recht, ich sollte nicht hinhören. Und es sollte mir am Arsch vorbei gehen, was die anderen über unsere Beziehung denken. Warum tut es das dann nicht? Warum verletzt es mich, so etwas zu hören?
,,Hanna Rosalie Marins, ich kann einfach nicht fassen, dass du mir das verheimlicht hast! Ich meine, ich hätte es mir denken können. aber ich bin deine beste Freundin!" höre ich die Stimme schreien, noch bevor die kleine zierliche Blondine sich vor mir aufbaut und mich wütend ansieht.
,,I-I-Ich....ehm Linn, können wir das wo anders besprechen?"
,,Gerne, kommst du?" fragt sie mit hochgezogener Augen-braue und stemmt die Hände in die Hüfte. Ich schaue hoch zu Carter, der mich amüsiert anschaut.
,,Geh schon, ich sollte es eh noch den Jungs sagen. Essen wir in der Pause zusammen Baby?" ich nicke und er drückt mir noch einen vielleicht etwas zu langen Kuss, angesichts der Umstände, auf die Lippen und verschwindet im Schulgebäude. Linn schaut mich immer noch mit diesem komischen Gesichtsausdruck an und zieht mich dann ebenfalls ins Schulgebäude, allerdings in die Entgegen gesetzte Richtung von Carter, der gerade bei seiner Clique angekommen ist. Ich schaue ihm sehensüchtig hinterher, bis Linn mich scharf um eine Ecke zieht und mich gegen eine Wand drückt. Manchmal kann ich selbst kaum glauben, wie viel authorität in so einer kleinen zierlichen Person steckt.
,,Also Hanna, was sagst du zu deiner Verteidigung? Vergiss das, erzähl mir einfach die ganze scheiß schmutzige Geschichte." fragt sie zickig und man merkt deutlich, dass sie angepisst ist.
,,Von vorne?" sie nickt. ,,Okay, also es hat alles damit angefangen, dass du mich mit ins Kino geschleppt hat. Was davor war, war noch relativ Harmlos. Auf jeden Fall...Im Kino hat er mir dann auf der Toilette aufgelauert und er wusste Dinge, die er gar nicht wissen sollte! Dann hatten wir ein Lern-date und er hat mich richtig viele Treppen hoch getragen, dafür sollte ich ihn küssen. Also das war halt so eine Wette, verstehst du? Und da hat er mir meinen ersten richtigen Kuss geklaut. Und mir mein Oberteil ausgezogen,aber das ist unwichtig. Ich hab ihn irgendwas von einer Wette sagen gehört und war sauer. Aber dann... Dann hat er mich auf ein richtiges Date eingeladen, dafür das Kleid... es war wunderschön, er hat eine Limo gebucht und wir waren fein essen. Er hat mich nach Hause gebracht und da habe ich den neuen Freund von meiner Mum kennengelernt und bin ein wenig aus gerastet. Vielleicht habe ich dabei so was gesagt, wie er hätte mich entjungfert. Er hat dann bei mir geschlafen und am nächsten Morgen waren wir zusammen Baden, ohne BH. Danach hab ich mich schlecht gefühlt und ihn weggeschickt. Allerdings hat mich das dazu gebracht mich noch schlechter zu fühlen und ich habe Toby nach seiner Adresse gefragt. Ich bin hin gefahren und habe den Typen kennengelernt, der mit ihm die Wette hat, überigens sein Bruder Jason. Wir haben zusammen gegessen und danach hat er sich für alles entschuldigt und mir das süßeste Liebesgeständnis gemacht, was ich mir vorstellen kann. Seit dem sind wir zusammen. Und vielleicht hat er mich danach entjungfert." Füge ich noch leise hinzu und ich könnte schwören, dass Linn gerade die Augen aus dem Kopf fallen. Das er mir nach dem Kino aufgelauert hat, hab ich lieber ausgelassen.
,,Er hat was?!" fragt sie geschockt und stützt sich demonstrativ an der Wand ab.
,,Heilige scheiße. Ich dachte immer, dass ich vor dir entjungfert werde. Und vor allem hätte ich niemals geglaubt, du würdest von CARTER CROSSLY ENTJUNGERT WERDEN!!!"
,,Pschht, sei leise Linn! Die anderen gucken schon!" Und das stimmt, denn alle anderen Schüler im Gang starren uns an, was mich rot werden lässt.
,,Lass mir ein bisschen Zeit, damit klar zu kommen, dass meine beste Freundin mir nicht erzählt hat, dass sie mit dem heißesten Typen der Schule, abgesehen von Toby, zusammen ist, beziehungsweise was mit ihm hatte. Oder Sex hatte. Und das alles ohne mir zu erzählen. Gib mir Zeit okay?" ich nicke und sie geht denn Gang lang, weg von mir. Scheiße. Ich lasse mich gegen die Wand fallen und schliße für einen Moment die Augen. Das Klingeln der Schulglocke läasst mich auf seufzen und ich bewege mich Richtung Klassenraum.
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...