Unausweichlich

14.8K 546 25
                                    

Ich atme ein letztes mal tief ein, bevor meine Hand die kalte Türklinke umschließt und langsam runterdrückt. Mein Blick ist die ganze Zeit auf den Boden geheftet, während die Tür sich langsam öffnet und Blick auf die Steintreppe freigibt. Zwei schwarze männer Boots erscheinen in meinem Blickfeld, gefolgt von zwei langen Beinen, die in einer schwarzen Hose stecken. Mein Blick wandert langsam nach oben und mein Blick fällt auf eine ziemlich muskulöse Brust, verpackt in ein dunkelblaues V-Shirt. Schließlich hebe ich komplett den Kopf und schaue in das markante Gesicht, welches sich mir bietet. Seine Haare sind dunkelblond und hoch gegeelt und seine Augen sind so dunkelbraun, dass sie schon fast als schwarz durchgehen könnten. Sie funkeln gefährlich und aufregend und auf irgendeine Art und Weise verängstigen diese Augen mich. Ich bemerke, dass sein Blick meinen Körper runtergleitet und wie er mich mustert, ehe er mir wieder ins Gesicht blickt.

,,Hey." grinst er und lächelt mich kokett an. Ich merke wie er seinen Oberkörper sich anspannt und so seine Muskeln präsentiert. Er stützt sich mit einem Arm am Türrahmen ab und fährt sich mit der Zunge über die oberen Zähne.

,,Kann ich dir irgendwie helfen?" frage ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust.

,,Da würde mir schon was einfallen..." Er schaut nicht gerade unauffällig runter auf meine Brust und sein Lächeln vergrössert sich. Meine Augen weiten sich für einen Moment, ehe ich mich wieder fange. Eine Art von Hass bildet sich langsam in mir und ich balle die Hände zu Fäusten und ramme mir die Fingernägel in die Handflächen.

,,Ich hab kein Bock auf diese Kinderkake, also ich frage dich ein letztes mal, sonst mache ich die Tür wieder zu. Kann ich dir irgendwie helfen?" Sein Blick huscht wieder zu meinem Gesicht, allerdings hat sich sein Lächeln kein bisschen verdunkelt.

,,Meine Schwester abholen, Maya. Ist sie da?"

,,Ja." ich warte ab, auf seine Reaktion und fahre mir mit einer Hand durch die Haare, so dass diese nun auf der rechten Seite gescheitelt sind und wahrscheinlich komplett unordentlich aussehen.

,,Nun...Kannst du sie holen?" fragt er nach einer Zeit und kommt mir einen Schritt näher.

,,Könnte ich." gebe ich zurück und trete einen Schritt zurück. Ich mag ihn nicht, das ist mir schon nach wenigen Minuten klar.

,,Hanna? Wer ist da an der Tür?" höre ich die Stimme, die meine Stimmung wieder komplett in den Dreck zieht. Kurz darauf kommt die braun haarige Furie in den Flur und somit in mein Blickfeld, was mir schon wieder Tränen in die Augen steigen lässt.

,,Oh Gott, Nathaniel, schön dich zu sehen!" säuselt Ella und kommt auf...Nathaniel und mich zu.

,,Hallo Ella, schön dich zu sehen. Aber wie oft soll ich es dir noch sagen, es reicht wenn du mich Nate nennst. Ist Maya fertig?" Nathaniel richtet sich gerade auf und plötzlich ist alles gefährliche und Macho hafte aus seiner Ausstrahlung und Körperhaltung verschwunden. Ella kichert und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.

,,Ich versuche es mir zu merken ,Nate. Natürlich, ich hohle sie sofort. Komm doch solange rein...Hanna? Lässt du ihn rein?" Widerwillig trete ich zur Seite und schließe die Tür hinter ihm. er steht jetzt lediglich einen Meter von mir entfernt und grinst so leicht, dass nur ich es erkennen kann.

,,Maya! Dein Bruder ist da." ruft Ella durchs Haus und gepolter ertönt von oben. Sie wendet sich strahlend wieder zu uns und faltet die Hände.

,,Wie ich sehe habt ihr beiden euch schon unterhalten und kennengelernt!"

,,Unausweichlich." murmle ich leise und senke den Blick. Ich merke dass Nathaniel grinst und sehe aus dem Augenwinkel, dass sein Blick auf mir ruht.

,,Was hälst du davon, morgen zu uns essen zu kommen? Mit Maya und deinen Eltern? Wir würden uns sehr freuen, nicht Hanna? So könnt ihr beiden euch auch näher kennenlernen, ist bestimmt schön für Hanna jemanden zu kennen." Redet sie einfach weiter, ohne meine Bemerkung zu beachten.

,,Nein! Ich meine... ist schon Okay, ich bleibe ja nur zwei Tage, er muss nicht unbedingt...."

,,Sehr gerne, danke Ella. Morgen müsste klappen!" werde ich unterbrochen. Ich werfe Nathaniel einen wütenden und entsetzten Blick zu, blicke dann aber wieder mit offenem Mund zu Ella.

,,Sehr schön, kommt ihr so gegen sechs?" Er nickt und Ella fängt an übers ganze Gesicht zu strahlen. Bevor ich noch irgendeinen Einwand machen kann, kommen zwei kleine gestallten lautstark die Treppe runter gerannt und umarmen Nathaniel. Naja, ehrlich gesagt umarmt nur Carly ihn.

,,Nati!!" kreischt Carly und langsam fange ich an mich zu fragen, ob sie erstens jeden der zur Tür reinkommt so fröhlich begrüssen wird und zweitens, wie sie es schafft, dass ihr Stimme so mega hoch geht.

,,Carly meine Süße." grinst er und hebt sie hoch um sie im Kreis zu drehen. Ich ziehe argwöhnisch eine Augenbraue hoch und schaue mir das Schauspiel an. Würg. Nachdem Nate Carly wieder runtergesetzt hat streicht er Maya einmal über den Kopf, allerdings sieht es für mich nicht wirklich liebevoll aus...

,,Na schön, hat mich gefreut Ella. Wir sehen und morgen. Kommst du Maya?" Er dreht sich zu mir um und das Machohafte tritt wieder auf sein Gesicht.

,,Bis morgen." grinst er, zwinkert mir unauffällig zu, öffnet die Tür und tritt heraus. Maya folgt ihm wie ein treuer Hund und zusammen gehen sie auf einen schwarzen Opel zu. Schönes Auto. Ich schließe die Tür und schaue Ella monoton an.

,,Du brauchst mir nicht danken Schätzchen, ich hab gesehen wie du ihn angeschaut hast."

,,Ich hatte nicht vor dir zu danken, Schätzchen. Ich weiß nicht ob du irgendwie Probleme damit hast Gesichtsausdrücke zu deuten, aber ich bin nicht begeistert. Außerdem habe ich einen Freund." Erwidere ich patzig und stampfe die Treppen hoch in mein Prinzessinnen Zimmer. Dort angekommen schließe ich die Tür und zwänge mich aus dem Kleid raus. Niemals wieder werde ich so ein Kleid anziehen und ich hätte es mir niemals selbst gekauft. Viel zu eng und aufreizend, gerade zu lasziv. Schnell suche ich das Bett nach Schlafutensilien ab und werde schließlich fündig. Ich halte eine lange Schlafanzughose in der Hand, die eigentlich ganz schön ist. Würde man von der Tatsache absehen, dass sie Pink ist. Ich seufze und ziehe ein weißes Top unter der Decke hervor. Schnell schlüpfe ich in die Sachen und binde meine Haare zu einem Unordentlichen Dutt. Naja, ehrlich gesagt ist der sogar ziemlich schön geworden. Ich weiß nicht, ob es anderen genauso geht, aber bei mir ist es jedes mal so, wenn ich mir einen schönen Dutt machen möchte sieht der aus wie aus dem Arsch gezogen und wenn ich mit Abends einen Dutt mache und nicht darauf achte wie der aussieht, wird dieser jedes mal Wunderschön. Wo ist da bitte die Fairness?! Schnell tapse ich zu den Badezimmer, welches wie ich herausgefunden habe nur zwei Türen weiter ist und mache mich Bettfertig. Anschließend lege ich mich in mein Bett und decke mich mit der (rosanen) Bettdecke zu. Schnell Angel ich mir mein Handy vom Nachtisch und wähle eine ganz bestimmte Nummer. Das einzige was mir jetzt hilft ist ein Telefonat mit Carter. Es tutet und tutet und tutet, bis sich eine Stimme meldet.

>>Hier ist Carter, bin gerade nicht da. Hinterlass ne Nachricht.<< verbittert lege ich mein Handy zurück und rolle mich in Embryo Stellung auf dem Bett zusammen. Das ist alles zu viel. Ich spüre wie erst eine Träne und dann ganz viele meine Wangen runterlaufen. Mein Vater liebt mich nur weil er muss, Ella hasst mich (was auf Gegenseitigkeit beruht), irgendein komischer Junge kommt morgen zum Essen und mein fester Freund macht weiß ich nicht was lieber, als mit mir zu telefonieren. Mit dem Gedanken wie scheisse mein Leben in diesem Augenblick ist, weine ich mich in den Schlaf.

----------------------

Ich hoffe es ist lang genug 😄

Wie findet ihr Nate? Ich finde den soooooooo heiß 😍😍😍 Er wird dargestellt von Max Carver 💖💁

Liebe euch ❤️💞 ~Claire 😍

The Bad Boys Girl| wird bearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt