Ich stehe geschockt an der Wand und lasse mir dir Ereignisse von vorhin nochmal durch den Kopf gehen. Er war mir so nah... Sein Geruch nach Aftershave und Zigaretten hängt mir noch in der Nase und ich spüre seine Hände noch an meinen Handgelenken. Bei einem Blick auf diese sehe ich große rote Flecke die von dem Druck seiner Hände entstanden sind. Vorsichtig reibe ich mir darüber.
Ich werde dich kriegen Hanna...
Er will dich bloß ,weil er dich nicht so einfach flachlegen kann wie die anderen Bitches Hanna, mach dir keine Hoffnungen! Ich schüttelt die Gedanken weg und läse meinen Körper von der Wand. Mein Herz pocht immer noch wie verrückt und ich zittere. Ich atme mehrmals tief durch und schließe die Augen. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe ,gehe ich zu meiner Schultasche und krame das Manuskript raus. Tatsächlich, so ziemlich in der Mitte de Skriptes steht es.
Den Tag verbrachte Psyche damit sich zu langweilen und irgendwann schlief sie auf einer Couch in Eros Schloss ein. Da Eros, der Gott der Liebe, nicht wollte dass Psyche herausfindet wer er wirklich war ,kam er nur Abends. An diesem Abend weckte er sie mit zarten Küssen auf der Haut auf...
Mit Küssen auf der Haut? Ich weiß ja noch nicht mal ,wie ich mich verhalten soll ,wenn er mir so nah kommt wie vorhin, und dann küsst er mich... ich schnappe mir mein Handy und gehe die Treppe runter zur Haustür. Ich muss jetzt mit Linn reden. Ich schlüpfe in meine Schuhe und ziehe mir meine Jacke wieder über. Dann schreibe ich meiner Mama schnell einen Zettel, schnappe mir meinen Schlüssel und gehe raus. Ich laufe zu Linn und währenddessen checke ich meine Nachrichten. Wir haben eine Whatsapp Gruppe des Theaterstückes und bei genauerem hinsehen bemerke ich ,dass Frau Grier ebenfalls in dieser Gruppe und ausserdem Admin ist. Coole Socke.
>Ich erwarte von euch, dass ihr euch morgen trefft und eure Szenen übt! Ihr trefft euch Privat und in kleinen Gruppen, Eros und Psyche und alle anderen 'Paare'. Ich weiß es ist viel von euch verlangt, dass ihr das in eurer Freizeit tut, aber ich verspreche euch, wenn ihr mitmacht und alles tut was ich von euch verlange, lege ich ein gutes Wort beim Direktor für jeden von euch ein.< kommt eine Nachricht von Frau Grier. Nach und nach Stimmen alle ein, toll! Ein weiterer Tag den ich mit Carter verbringen darf! Beachte die Ironie! Ich stecke mein Handy weg da ich bei Linn angekommen bin. Ich klingle an der Tür und warte bis jemand aufmacht. Kurze Zeit später wird die Tür aufgerissen und Linn's Mum lächelt mich an.
,,Ah, Hanna! Schön dich zu sehen! Komm rein. Linn ist in ihrem Zimmer, aber sie hat besuch von irgendeinem Toby. Sie haben ein Referat zusammen. Geh doch hoch!" sagt sie freundlich und schließt die Tür hinter mir.
Ja, ich bin mir sicher, dass Linn und Toby ein Referat haben. Pfff.
Sofort habe ich ein schlechtes Gewissen, Linn und Toby haben ihre Gemeinsame Zeit verdient und ich bin gerade dabei sie zu zerstören. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl zu ihrer Zimmertür und klopfe an. Kein Zeichen. Vorsichtig gehe ich rein, aber im Nachhinein hätte ich das lieber lassen sollen....
DU LIEST GERADE
The Bad Boys Girl| wird bearbeitet
RomanceEs gibt 4 Arten von Menschen. Zum einen sind da die super Beliebten und Reichen. Sie haben alles und doch ist niemals etwas gut genug. Dann gibt es die Streber, ehrgeizig und mit einen Durchschnitt, der nicht schlechter als 1,2 ist. Nicht zu verge...